Ares Games
Results 1 to 13 of 13

Thread: Nichts neues im Westen

  1. #1

    Smile Nichts neues im Westen

    Hallo Freunde

    nach langer Zeit hab ich die Route zu unserem Fliegerhorst wieder gefunden

    Ich hatte das Spiel lange nicht mehr gespielt und als ich es nochmal aufgebaut habe, stand ich da wie Pik 7
    Gibt es jemanden den ich von euch fragen kann damit meine Maschinen wieder in die Luft bekomme?

    Herzlichst

    Foxy

  2. #2

    Default

    Can anyone translate this please? Google translation below does not make sense to me!

    Hello friends

    after long time I have found again the route to our air base

    I had not played the game long any more and than I have constructed it again, I stood there like spades 7
    Is there somebody I from you can ask with it my engines again in the air agrees?

  3. #3

    Default

    Servus, welche Fragen hast Du denn?
    Voilà le soleil d'Austerlitz!

  4. #4

    Scrivner's Avatar
    Users Country Flag


    Name
    Bart
    Location
    Mississippi
    Sorties Flown
    103
    Join Date
    Feb 2011

    Default

    Quote Originally Posted by Baxter View Post
    Can anyone translate this please? Google translation below does not make sense to me!

    Hello friends

    after long time I have found again the route to our air base

    I had not played the game long any more and than I have constructed it again, I stood there like spades 7
    Is there somebody I from you can ask with it my engines again in the air agrees?
    I interpret it as (paraphrasing):
    "It's been a long time since I've played but I'm starting back again. When I got the game out again I had forgotten how to play. Is there someone that can help me remember how to play?"


    Willkommen zurück, Foxy!
    Wie können wir Ihnen helfen?

  5. #5

    Default

    Hey Danke für die Rückmeldungen

    Ich stelle das Problem nochmal nach und melde mich wieder

  6. #6

    Default

    Hey Marechallannes

    Ich hatte dir 2 PM gesendet aber irgendwie funktioniert es nicht
    Kannst du mir eine senden ob die bei mir ankommt?

  7. #7

    Default

    Schade, dass hier nicht mehr viel los ist. Aber was sage ich... WoW ruhte lange auch in meinen Schraenken so vor sich hin. Erst dieses Wochenende konnte ich meine Mini-Spielgruppe mit den Miniaturen anfixen. :-) Allerdings werde ich trotzdem meine Sammlung mal gruendlich ausmisten muessen.

  8. #8


    Users Country Flag


    Name
    Marc
    Location
    Niedersachsen
    Sorties Flown
    5
    Join Date
    May 2021

    Default

    Ja, auch ich habe lange die Flugzeuge im Schrank gesammelt ...aber durch die Solo App für ww1 und ww2 bin ich momentan wieder am fliegen. Und es macht ne Menge spass, wobei menschliche Mitspieler mir lieber wären ...vg marc

  9. #9

    Default

    Quote Originally Posted by Peter Stegemann View Post
    Schade, dass hier nicht mehr viel los ist. Aber was sage ich... WoW ruhte lange auch in meinen Schraenken so vor sich hin. Erst dieses Wochenende konnte ich meine Mini-Spielgruppe mit den Miniaturen anfixen. :-) Allerdings werde ich trotzdem meine Sammlung mal gruendlich ausmisten muessen.
    Aha, doch noch ein Flieger aus der Schweiz. Ich bin vor allem solo mit den Apps unterwegs, aber mal mit richtigen Leuten würde schon Spass machen...

  10. #10

    Default

    Dann halt' die Augen offen, wann wieder mal ein Event in Prag ansteht.

    ...oder flieg' im September nach Doncaster.
    Voilà le soleil d'Austerlitz!

  11. #11

    Default

    Ein Hallo an alle

    ich war auch lange nicht mehr online
    Die Zeit vergeht momentan sprichwörtlich im Fluge
    Viele Lebensgewohnheiten haben sich bei mir seit Beginn der Pandemie geändert
    An meine Sammlung habe ich lange nicht mehr gedacht und ich hatte derzeit wie die meisten hier wie verrückt nach den Modellen gesucht
    Ich muss die mal wieder rauskramen
    Soloapp?
    Was ist die Soloappp habe ich da was verpasst oder nur vergessen


    Viele Grüße und bleibt gesund!
    Michael

  12. #12

    Default

    Quote Originally Posted by Foxy View Post
    Soloapp?
    Was ist die Soloappp habe ich da was verpasst oder nur vergessen
    Hallo Michael,

    Da hast du wirklich was Wichtiges verpasst oder vergessen:-)
    Die apps übernehmen die Planung deiner Gegner anhand der relativen Position der Flugzeuge. Es sind Implementierungen der solo charts, die im Forum gepostet wurden.
    Du kannst sie vom Android playstore runterladen: für WW1 nach "WoG Solo System" suchen, für WW2 "Wings of Glory WW2 AI".
    Gruss
    Fabrizio

  13. #13

    Default

    Quote Originally Posted by hokusai View Post
    Hallo Michael,

    Da hast du wirklich was Wichtiges verpasst oder vergessen:-)
    Die apps übernehmen die Planung deiner Gegner anhand der relativen Position der Flugzeuge. Es sind Implementierungen der solo charts, die im Forum gepostet wurden.
    Du kannst sie vom Android playstore runterladen: für WW1 nach "WoG Solo System" suchen, für WW2 "Wings of Glory WW2 AI".
    Gruss
    Fabrizio
    Danke Dir



Similar Missions

  1. neues aus der Yahoo gruppe
    By jhary in forum German Wing
    Replies: 25
    Last Post: 08-30-2012, 16:28

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •