Ares Games
Results 1 to 15 of 15

Thread: Nach Irrflug wieder im Bereich

  1. #1

    Default Nach Irrflug wieder im Bereich

    Hallo war ja etwas abwesend. PC crash und andere Probleme, wer ist noch vorhanden

  2. #2

    Default

    Ich bin noch da.

    Aber zur Zeit im Ausland.
    Voilà le soleil d'Austerlitz!

  3. #3

  4. #4

    Lord_Ninja's Avatar
    Users Country Flag


    Name
    Lucas
    Location
    Tennessee
    Sorties Flown
    414
    Join Date
    Nov 2011

    Default

    Still here and bought another 60 aircraft (Bring the total to 90). I got a little carried away there.

  5. #5

    Default

    90? Okay, respekabel.

  6. #6

    Default

    Ganz schön geschrumpft.
    Ich mußte überrascht Feststellen das 12-7 nicht mehr existent ist Schade

  7. #7

    Default

    Den besten Service gibt es immer noch bei Aerodrome Accesoires.

    Das mit 12-7 war trotzdem Schade. Die hatten gute Preise, große Auswahl und das Zeug kam auch fix an.
    Voilà le soleil d'Austerlitz!

  8. #8

    Default

    Hast du schon mal einen Blick auf die neusten WKI und WKII Flieger geworfen?

    Da hat sich einiges geändert.
    Voilà le soleil d'Austerlitz!

  9. #9

    Default

    Ich habe mich auf WW2 festgelegt und soviel neues gibts gar nicht. Was mich eigentlich wundert. Zumindest sind die Preise nun etwas niedriger.

  10. #10

    Default

    Ah, ok.

    Bei den neuen WKII Fliegern sind jetzt Karten von den Ass-Fähigkeiten dabei und Karten für Zusatzausrüstung oder Eigenheiten der Flieger.

    Z.B. auch Zusatzkanonen bei der Messerschmitt 109 K.

    Du solltest ernsthaft die Anschaffung von Erich "Bubi" Hartmann's Maschine in Erwägung ziehen.
    Voilà le soleil d'Austerlitz!

  11. #11

    Default

    Danke für den Tip und wie "fliegen" sich die neuen im Vergleich?

  12. #12

    Default

    Tja, die neue WKI serie bin ich schon geflogen: Phönix, Spopwith Strutter, Nieport 11 und Albatros Zweisitzter.

    Bei den neuen WK II Maschinen steht der Test gegen "richtige" Piloten noch aus.

    Ich war jetzt zwei Wochen im AUsland und muss erst einmal alles sortieren.

    Nach und nach steig' ich wieder tiefer ein.
    Voilà le soleil d'Austerlitz!

  13. #13

    Default

    Dann geb mal bescheid.

  14. #14

    Default

    Mal ganz blöd gefragt wie hoch sind die Versandkosten im Forumsshop. Ich finde die nicht und Spaßbremse Zoll versteuert die ja mit.

  15. #15

    TopThis
    Guest


    Default

    Quote Originally Posted by jhary View Post
    Hallo war ja etwas abwesend. PC crash und andere Probleme, wer ist noch vorhanden

    Hey, Ich bin ganz neu dabei. Hab auf der Spiel 16 in Essen eine Runde des WW2 Systems anzocken können und bin ziemlich begeistert.
    Ich habe mir in Köln bei "Brave New World" die WW2 Regeln und drei Flugzeuge gekauft und spiele fleißig gegen meine Brüder.
    Leider passen die Flieger nicht allzu optimal zusammen muss ich gestehen (Bf.109 K-4 Hartmann, P-47D Thunderbolt, KI84-Hayate), aber es war ziemlich das einzige was sie da hatten.
    Ich überlege mir den Heinkel 111 zuzulegen und passend dazu eine Spitfire um zumindest die Manöver Decks zu haben und ein paar Szenarien über England fliegen zu können.
    Was mir aber leider aufgefallen ist, dass die Hurricane nirgends zu bekommen ist. Es scheint als sei die Hurricane noch nicht neu aufgelegt. Wenn man bedenkt, dass das so ziemlich die einzig nennenswerten britischen Flugzeuge waren, würde ich die auch gerne beide fliegen. Ein 1:200 Modell zu bekommen ist kein Problem habe ich gesehen, aber wie komme ich an das passende Manöver Deck?
    Hat da jemand von euch eine Idee?

    Übrigens, ich komme aus dem Ruhrgebiet. Wenn wer aus der Nähe kommt und mal Lust hat ne Runde zu zocken wäre ich dabei!

    Viele Grüße Pierre



Similar Missions

  1. Wieder eine - Junkers CL1
    By dreckler in forum German Wing
    Replies: 2
    Last Post: 11-28-2012, 07:39

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •