Ares Games
Results 1 to 13 of 13

Thread: WGF Serie 9

  1. #1

    Default WGF Serie 9

    Hier gibt es mal einen kleinen Ausblick auf die neuen Österreich-Ungarischen Phönix Jäger und die neuen Nieuport 11 der Serie 9 WK I.

    (Auf Bild Nummer 2 sind noch eine Österreichische Aviatik und und eine Italienische Hanriot zu sehen.)

    Hochgeladen wurden die Bilder von Andrea Angiolino dem Spiele-Entwickler.
    Attached Images
    Voilà le soleil d'Austerlitz!

  2. #2

    Default

    Oh schön wieder neue Flieger Nur blöd, wenn man der einzige Spieler im Bundesland ist...da hat man mehrere hundert Euro Flieger im Regal und kann sie nicht benutzen.

  3. #3

    Default

    Moin.

    Oder noch besser. Man möchte die Flieger käuflich erwerben, muß aber auf Händler auf einem anderen Kontinent zurückgreifen weil der Hersteller es nicht schafft oder für nötig hält den deutschen bzw. europäischen Markt zu bedienen.
    Also verschwindet das Spiel halt irgendwie ziemlich in der Versenkung.

    Sprich ob Ares neue Flugmodelle in Welle xyz bringt/bringen möchte oder der dritte Zylinder von XYZs Maschine beim Warmlaufen eine Fehlzündung hatte, hat für mich zwischenzeitlich den gleichen Informationsgehalt. Leider.

    Andererseits habe ich daher mehr Geld für andere Spiele zur Verfügung.

  4. #4

    Default

    Ich hab gute Erfahrungen mit Magierspiele gemacht.

    Die liefern aus Deutschland und ab 25 € portofrei.

    Gegen fehlende Mitspieler kann man nichts machen.



    Kommt doch mal nach Prag...
    Voilà le soleil d'Austerlitz!

  5. #5

    Default

    Hier noch ein schönes Bild:
    Attached Images
    Voilà le soleil d'Austerlitz!

  6. #6

    Default

    Neue Bilder.

    Die Minis der Serie 9 sollen im Juli auf den Markt kommen. (Mal sehen )

    http://www.aresgames.eu/games/ww1-wi...airplane-packs

    Die Phönix D.I
    Attached Images
    Voilà le soleil d'Austerlitz!

  7. #7

    Default

    Sopwith 1 1/2 Strutter:
    Attached Images
    Voilà le soleil d'Austerlitz!

  8. #8

    Default

    Nieuport 11:
    Attached Images
    Voilà le soleil d'Austerlitz!

  9. #9

    Default

    Albatros C.III:
    Attached Images
    Voilà le soleil d'Austerlitz!

  10. #10

    Default

    Schöne Flieger

  11. #11

    Default

    Das wären 3x Phönix, 2x RAF Sopwith Strutter, 2x Nieuport 10 und 1x Albatros C.III für mich.
    Voilà le soleil d'Austerlitz!

  12. #12

    Default

    Quote Originally Posted by HW66 View Post
    Moin.

    Oder noch besser. Man möchte die Flieger käuflich erwerben, muß aber auf Händler auf einem anderen Kontinent zurückgreifen weil der Hersteller es nicht schafft oder für nötig hält den deutschen bzw. europäischen Markt zu bedienen.
    Also verschwindet das Spiel halt irgendwie ziemlich in der Versenkung.

    Sprich ob Ares neue Flugmodelle in Welle xyz bringt/bringen möchte oder der dritte Zylinder von XYZs Maschine beim Warmlaufen eine Fehlzündung hatte, hat für mich zwischenzeitlich den gleichen Informationsgehalt. Leider.

    Andererseits habe ich daher mehr Geld für andere Spiele zur Verfügung.
    Hallo Harry,

    wenn Du einen deutschen Händler suchst dann versuch doch mal Spiele-Offensive.
    Die sind recht aktuell und ab 25 EURO verschicken sie auch portofrei.

    Allerdings sind die Miniaturen in deutschen Shops meist teurer als wenn man sie in den USA bestellt, was ja auch verständlich ist, da der deutsche Händler ja noch Einfuhrsteuern löhnen muss.
    Außerdem kommen sie hier meist auch ein wenig verzögert raus.

    Zudemm gibt sich der Heidelberge Spieleverlag, der (soviel ich weiß) den deutschen Vertireb übernimmt nicht besonders viel Mühe dieses tolle Spiel zu promoten.
    Man sieht auf der Spielemesse in Essen wie wenig sie das interessiert. Dort werden nur X-Wings und teilw. Sails of Glory verkauft.
    Und Tuniere und Spieldemos (wie der damalige Vertreibspartner Mad Man's Magic das damals gemacht hat) werden auf der Messe auch nicht mehr angeboten.
    Zum Glück gibt es seit ein paar Jahren dort ja noch den Ares Stand .

    Miniature Market (USA) bietet mittlerweile sogar Versand per FedEx International Mail (Worldwide) für nur $4.25 (bei einer Miniatur) an!
    Bleibt man mit seiner Bestellung unter 22 Euro, dann spart man sogar noch die MwSt.
    Der Versand dauert meist so 14 Tage (sollte man die Lieferung beim Zoll abholen müssen, weil sie z.B. über diesem Betrag liegt, dann dauert es noch ca. 1 Woche länger).

    Wenn neue Serien rauskommen dann bestelle ich aber trotzdem meist direkt bei Keith (hier im Aerodrome Store), da er meist bei den Preorders auch noch Bonbons bietet
    ----------------
    Was die Spielerzahl in Deiner Gegend angeht, so muss ich zugeben dass wir hier das Glück haben, dass ich mal einen Spieleshop bei uns im Ort hatte und dadurch Werbung
    für WoG (damals noch WoW) machen konnte und so zumindest noch der Harte Kern ( 4 Spieler) geblieben ist. Wir treffen uns regelmäßig Mittwochs zum WoG (abwechselnd WGF und WGS) spielen im Freizeithaus.

    Ich habe mir auch schon gedanken gemacht, wie man neue Piloten rekrutieren könnte. Bei uns im Ort gibt es einen kleinen Table-Top Laden bei dem ich mal anfragen will, ob dort interesse zu Probespielen besteht.
    Vielleicht lassen sich auf diese Weise neue Spieler anködern

    Ich hoffe diese Infos helfen Dir weiter.

    Gruß
    Sascha
    Last edited by Sashdash; 07-13-2016 at 04:52.

  13. #13

    Default

    Nice pictures
    Quote Originally Posted by Marechallannes View Post
    Hier gibt es mal einen kleinen Ausblick auf die neuen Österreich-Ungarischen Phönix Jäger und die neuen Nieuport 11 der Serie 9 WK I.

    (Auf Bild Nummer 2 sind noch eine Österreichische Aviatik und und eine Italienische Hanriot zu sehen.)

    Hochgeladen wurden die Bilder von Andrea Angiolino dem Spiele-Entwickler.



Similar Missions

  1. Reprint of Serie 4.
    By Luisito in forum WGF: General Discussions
    Replies: 5
    Last Post: 11-14-2014, 02:56
  2. WK II Serie 5 Manöverkarten
    By Marechallannes in forum German Wing
    Replies: 22
    Last Post: 12-16-2013, 14:44
  3. National: Serie 8 rivelata!
    By Warlock in forum Italian Wing
    Replies: 15
    Last Post: 09-30-2013, 04:26
  4. National: nuova serie
    By gandalfo71 in forum Italian Wing
    Replies: 1
    Last Post: 07-29-2012, 03:46
  5. DH2 Airco is Serie 5 Which ones?
    By Nilliom in forum Hobby Room
    Replies: 6
    Last Post: 04-18-2011, 08:39

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •