Ares Games
Results 1 to 8 of 8

Thread: Anleitungen WW1 & WW2

  1. #1

    Black Baron
    Guest


    Default Anleitungen WW1 & WW2

    Hallo Leute,

    Nachdem ich jetzt stolzer Besitzer von Wings of War bin und dies in beider Versionen wie WW1 und auch WW2,
    habe ich mir, denn Ordnung muß ja sein, für jeden "Krieg" einen Ordner angelegt indem ich diverse Hilfen und auch das Komplettangebot an Fliegern und Boxen angelegt habe.

    Was mir wirklich noch zum kompletten Verständnis zum Spiel fehlen würde wären Anleitungen/Regelwerke!!

    zZt bin ich in Besitz der Regeln für:
    -Wings of War WW2 Deluxe Set
    -Wings of War WW1 Famous Aces

    Ich wär dankbar wenn Ihr mir jedmögliche andere Anleitung in digitaler Form zukommen lassen könnt, das wär supernett!! Also Hauptregelwerke der Startpackungen so auch der Erweiterungen.
    Ich hab hier auch, nur um mal ein Beispiel zu nennen, keine Regel wie in WW1 der Höhenflug funktioniert. Genauso musste ich mir aus englischer Anleitung das Prozedere der "Überlappung der Basen" aus den Fingern saugen mit der Hoffnung das ich das auch richtig verstanden habe :-(

    Schön wär es auch wenn Regelwerke öffentlich bereitgestellt werden, so wie es auch Etliche bei unseren englischsprachigen Freunden hier im Forum sind.

    Ok ihr Lieben, bitte schickt mir doch alles was ihr an Regeln habt via PM
    und wenn es hier erlaubt ist, auch gerne mit Link für Jeden.

    Ich dank Euch Vorab schonmal rießig für Eure Hilfe.

    Euer
    Mario ( Greenhorn in Sachen WoW/WoG )

  2. #2

    Black Baron
    Guest


    Default

    ......... schade das es scheinbar nichts gibt :-(

  3. #3

    Default

    Wenn du mal Dir die Mühe gemacht hättest die Post durchzulesen nur hier im German Wing wüßtest Du das WW2 Regeln zur Zeit nur in Englisch existieren.

  4. #4

    Black Baron
    Guest


    Default

    Das hört sich aber nicht gerade nett an diese Aussage und unterstellt mir meine angebliche Faulheit mich hier im Forum zu belesen UND nebenbei, ich bin in Besitz von WW2 Regeln in DEUTSCH !!!
    Last edited by Black Baron; 09-07-2013 at 01:38.

  5. #5

    Default

    Sorry aber WoG WW2 auf Deutsch gibts nicht.

  6. #6

    Black Baron
    Guest


    Default

    Richtig ;-)
    Ich hab ja auch WoW WW2 ;-)
    Wo steht denn oben in meiner Frage das ich die deutsche Anleitung von Wings of Glory WW2 suche???

  7. #7

    Default

    Na ja, vielleicht die Überschrift in Verbindung mit diesem Satz:

    Was mir wirklich noch zum kompletten Verständnis zum Spiel fehlen würde wären Anleitungen/Regelwerke!!





    Zurück zum Thema:

    Digitale Anleitungen gibt es hier nur in Englisch.

    Ich war der Meinung, dass es für das Deluxe Set WELTKRIEG I (eins) eine digitale deutsche Anleitung auf der Seite des Heidelberegr Spieleverlags gab. Die Seite mit den Downloads ist aber momentan unter "Konstruktion".

    Am besten wendest Du Dich mal per Mail an die Heidelbereger ob es dieses Regelwerk noch zum "Runterladen" gibt.

  8. #8

    Black Baron
    Guest


    Default

    Ok, ich versuch mein Glück mal wieder dort. Habe letztens Herrn Jost dort kontaktiert bezüglich X-Wing von Fantasy Flight Games was übrigens auch ein cooles Game ist, sehr hilfreich und kompetent der Gute ;-)



Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •