PDA

View Full Version : Cliffs of Dover



Crysagon
05-01-2012, 15:36
Kann mir jemand, der Ill2 Cliffs of Dover spielt, bzw. gespielt hat sagen ob sich der Kauf lohnt. Die kritiken gehen sooooo weit auseinander das ich wirklich nicht weiß ob ich es mir zulegen soll.:confused:

thx
Crysagon

Akula
05-03-2012, 12:01
Ich habs,bin aber nicht so begeistert.
Grafikmäßig der Hammer,nur mit der Steuerung hapert es.
Aber es muss einem liegen.

Wenn du mir sagen kannst,wie ich es von meiner Steamliste löschen kann,SCHENKE ich es dir.

Crysagon
05-03-2012, 14:41
uh.. das ist bei steam garnicht so einfach... das müsste ich erstmal selbst ausloten..aber danke fürs angebot:clap:

Akula
05-04-2012, 03:29
Meldest dich wieder bei mir,wenn du was weisst.

Crysagon
05-04-2012, 03:51
So, hab mich mal schlau gemacht. Einmal aktivierte Spiele können nicht mehr weiterverkauft oder gegeben werden. das würde nur per account weitergabe gehen. Und das ist laut steam AGB nicht erlaubt...lol...das ist eine Bande...die verstehen es Geld zu machen oder!? Na ja, gibt das Grundspiel für knapp 15€ schon auf dem Wühltisch, mal sehen vielleicht riskiere ichs einfach. Ill2 war für mich schon ok zum spielen...aber von CODover hab ich eben gehört es sei total verbugged. Aber nochmals danke fürs Angebot.

CU
Crysagon

Kaiser
05-04-2012, 15:43
Hab keine Bugs festgestellt. Aber ist halt ne echte Simulation und kein "ich setz mich mal vor'm PC und flieg ne Runde"-Spiel. Das größte Problem was ich damit hab ist, dass das Spiel nen Ressourcenfresser ist. Mehr als 4 Flugzeuge gleichzeitig auf dem Bildschirm und es ruckelt wie sau. Und das über dem Kanal.

Crysagon
05-05-2012, 02:46
Ja, das es ressourcen schlucken soll hab ich auch gehört. Abermeine quadcore 64bit maschine läuft bei aktuellen spielen auch noch ganz gut...mal sehen. Ist aber ärgerlich ich weiß...vor allem wenn eine Spitfire hinter der eigenen Bf109 klebt :crash: