PDA

View Full Version : Die neuen Spielematten....



Crysagon
11-09-2012, 10:21
Hallo Kameraden....oh darf man das in einem detschen Forum als Anrede verwenden...Kicher...,

also ich werde mir definitv die neuen mats zulegen. Meine Frage an euch ist, wo werdet ihr eure Kaufen oder vorbestellen, hat ja jeder Händler so seine Vorzüge...und seinen Preis. Am güstigsten hab ich sie bei Magierspiele für 25,20€ gefunden...Spieleoffensive ca. 29€. Alternativen?

Guten Flug

Crysagon

dreckler
11-09-2012, 12:52
Hallo,

ich werde noch abwarten, bisher gefallen mir die neuen Karten noch nicht so.
Eine Front gibt es auch keine mehr....

Grüße

dreckler

Crysagon
11-09-2012, 14:21
Ja ok für ww1 könnte man eine karte mit irgendwelchen frontanlagen gebrauchen. ich spiele nur ww2 daher ist mir das nicht so wichtig...eher taktische ziele und da sind genug vorhanden.

Marechallannes
11-10-2012, 03:23
Ich bleibe bei meinem Favorit: Cosim Shop (26,95 €).

Die Matten im Ausland zu ordern könnte richtig teuer werden, wegen der Ausmaße.

Ggf. kommt man dort billiger wenn man sie im Dreierpack bestellt. Der Dollarpreis gibt es aber momentan auch nicht her.




Ich denke, dass ich mir auch alle drei Matten holen. Die Kombinationsmöglichkieten sind super. Falls ich eine Front brauche kann ich auf die alten Matten zurückgreifen.

Die neuen Matten eignen sich für WK I und WK II und decken für mich persönlich das ganze Europäische und Russische (Sommer-) Szenario ab.

Kombiniert mit meiner "Luftschlacht um England - Karte", bräuchte ich dann nur noch was mit Winter und Wüste. :money:

jhary
11-10-2012, 03:57
Mich würden mal die Maße interesieren

Crysagon
11-10-2012, 04:44
68x98cm

Marechallannes
11-10-2012, 05:50
Wie die alten Matten. ;)

Bluedevil
11-10-2012, 06:05
Hallo Freunde...;)

Ich habe bisher immer bei Spieleoffensive bestellt...:)
Haben Sie noch alternative ( = web-adressen? ) von leute die auch nach Belgien liefern?:confused:

Vielen dank!;)

Alex

Kaiser
11-10-2012, 07:04
Spiele-Offensive hat die Matten drin, aber weder das deutsche Regel&Zubehör Pack noch die 2.WK Bomber....tz...

jhary
11-10-2012, 13:22
Wie die alten Matten. ;)

Also zu klein für ein vernünftiges Spiel.

Crysagon
11-10-2012, 14:18
Also zu klein für ein vernünftiges Spiel.

Ja sicher sind die zu klein! Aber du sollst doch auch mehrere Kaufen damit ARES Geld verdient...LOL...Nein aber Spaß beiseite, ich werde jede 1x bei Spieleoffensive bestellen. Ich hab denen gesagt das sie bis jetzt der teuerste deutsche Shop sind und geh davon aus das die den Preis noch Senken. Sind zwar jetzt noch teurrer als alle anderen aber die bekommen auf Grund ihrer Größe die Sache meist zuerst. Und sie sind schnell...Entfernung zu mir 529km. Gestern morgen um 9Uhr die 3 WOW VALs bestellt...heute morgen um 10Uhr bei mir.

In den Staaten zu bestellen ist wie oben schon geschrieben im Moment quatsch wegen des Kurses, das gleicht mit shipping wieder den Kauf in der BRD aus.

Niemandsland
11-10-2012, 22:55
Hallo Freunde...;)

Ich habe bisher immer bei Spieleoffensive bestellt...:)
Haben Sie noch alternative ( = web-adressen? ) von leute die auch nach Belgien liefern?:confused:

Vielen dank!;)

Alex

Da gibt es viele Möglichkeiten:

www.cosimshop.de
www.magierspiele.de
www.milanspiele.de

Ich habe die Matten und die neu aufgelegten Flieger der Serie 1 bei Milanspiele bestellt. Da habe ich bisher gute Erfahrungen gemacht. Sind zwar nicht die billigsten (das ist Magierspiel), aber es gab bisher keine Probleme und die hatten die neuen Sachen recht schnell im Programm.

Bluedevil
11-13-2012, 06:26
Ok vielen Dank! Ich Wird es mal versuchen bei Milanspiele :thumbsup::thumbsup::thankyou: