Ares Games
Results 1 to 45 of 45

Thread: Essen 2012 ...nur so eine Idee

  1. #1

    Lightbulb Essen 2012 ...nur so eine Idee

    also ich werde dies jahr zu 99% nach essen auf die spielemesse fahren...vorrausgesetzt es kommen keine besonderen umstände dazwischen. wir fahren zu viert und werden drei tage vor ort bleiben .

    1. meine frage ist, wer von euch weiß ob er auch da sein wird.

    2. die idee ist mir ein Aerodrome t-shirt zu machen. hab an oberst hajj geschrieben ob er mir evtl. bildmaterial, logo etc. als dateien schicken könnte. hätte da jemand interesse auch eins zu bekommen? front könnte mit aerodrome logo sein und die rückseite zb. mit german wing, callsign...

    was meint ihr?


    ritterliche grüße

    crysagon

  2. #2

    Default

    Bin auf jeden Fall auch auf der Messe. Aber nen T-Shirt muss nicht unbedingt sein.

  3. #3

    Default

    Und was als Motiv? Mal ehrlich auser dem Schriftzug muß da dann noch was drauf. und das einzige was mir da einfällt gibt Copyright Probleme. Den wir brauchen eigentlich ein German Wing maskotchen so was wie Snoopy auf seiner Dreidecker Hundehütte oder Tweety in seinem Käfig im anflug auf Sylvester

  4. #4

    Default

    Nen Mainzelnmännchen auf einer Bombe? Und als Spruch "Gutn Aaaaabend!"

  5. #5

    Default

    das ist auch rechtlich geschützt ;-)

  6. #6

    Default

    Na aber außer nem roten Fokker Dr.I wüsste ich nicht was "typisch" German Wing wäre. Das Eiserne Kreuz der Luftwaffe (immerhinn e Mischung aus 1. und 2. WK Hocheitsabzeichen) in den Krallen eines fliegenden Adlers?

  7. #7

    Default

    Ein Adler mit einer Mischung aus Pickelhaube und Fliegerkappe auf der Birne
    Oder ein Smiley mit Pickelhaube

  8. #8

    Default

    Bin auch am Donnerstag zu 99% dort. War letztes Jahr Sonntags da ,das war Sch....e.

  9. #9

    Default

    Ich bin noch unentschlossen. Wenn, dann ein Kurztripp Donnerstags. Nürnberg -Düsseldorf hin und zurück 99 € + öffentliche Verkehrsmittel und Eintritt.

    Das ist die komplette Serie V...

  10. #10

    Default

    Ich werde versuchen da zu sein, wohne immerhin in Duisburg, das liegt nebenan. T-Shirt, joooo wenn das Motive stimmt und der Preis bin ich dabei.

  11. #11

    Default

    Fahre nur eine gute Stunde. Falls jemand noch nie da war würde ich einen Besuch empfehlen. Ist schon einzigartig.

  12. #12

    Default

    Wenns klappt werde ich dort aufschlagen. Kommt halt drauf an Job Geld Frau.

  13. #13

    Default

    Solten wir dann nen Treffpunkt ausmachen??

  14. #14

    André's Avatar
    Users Country Flag


    Name
    André
    Location
    Bayern
    Sorties Flown
    31
    Join Date
    May 2012

    Default

    Werde die Ganze Woche am HDS-Stand da sein, von daher könnte man das gut als Treffpunkt wählen.

  15. #15

    Default

    ich werde versuchen dieses jahr hinzugehen, allerding bin ich noch am überlegen ob zug oder auto

  16. #16

    Default

    Der Hallenplan ist da.
    http://www.internationalespieltage.d...teller2012.pdf

    Ares Games wird in Halle 12 zu finden sein

  17. #17

    Kadett
    Guest


    Default

    Gut zu wissen, danke!

  18. #18

    Default

    Ich hatte es mir diese Jahr mal vorgenommen, das erste mal auf die Spielemesse zu gehen.

    Dann kam aber die SummerCon2012 in Prag dazwischen.

    Man muss Prioritäten setzen.

  19. #19

  20. #20

    Default

    Leipzig - Prag = 255 km

    Leipzig - Essen = 452 km





    Ich hätte nebenbei eine kleine Bitte.

    Macht doch ein paar Fotos von der Messe (insbesondere Ares Games WoG) und berichtet hier darüber.

    Wir können hier ja einen Thread aufmachen, wo Ihr von der Messe und Eueren Eindrücken berichten könnt.

    Wäre schön für die "Daheim - Gebliebenen".


  21. #21

    Default

    DIe letzten 2 Oktoberwochen habei ch immer Urlaub um meine Familie in Düsseldorf zu besuchen. Im selben Zeitraum ist halt die Messe in Essen dieich daher jedes Jahr besuche

    Jo ich mache dann mal Fotos vom Ares Stand wenn ich da bin

  22. #22

    Default

    So steht nun fest: Ich werde am Sonntag auf der Messe sein und hoffen, dass nicht alle Schnäppchen schon ausverkauft sind.
    Da die Messe heute angefangen hat: War jemand schon da? Habt ihr den Stand vonHeidelberger bzw Ares besucht? Gibts da was für uns? ZB das deutsche Rules&Accessories Pack? WK2 Bomber?

  23. #23

    Default

    Quote Originally Posted by Kaiser View Post
    So steht nun fest: Ich werde am Sonntag auf der Messe sein und hoffen, dass nicht alle Schnäppchen schon ausverkauft sind.
    Da die Messe heute angefangen hat: War jemand schon da? Habt ihr den Stand vonHeidelberger bzw Ares besucht? Gibts da was für uns? ZB das deutsche Rules&Accessories Pack? WK2 Bomber?
    Mach Bilder für diejennigen wo der Cheff einem das Wochenende gekippt hat. (zb Mir)

  24. #24

    Default

    5 Flieger für 20 Euro waren ein fairer Preis. Wenn auch fast nur Serie 3 + 4 von WW1 da waren. WW2 Bomber waren auch da. Schlagt mich aber auf das deutsche Rules&Accessories Pack habe ich nicht geachtet, meine aber die Packung gesehen zu haben aber ob die in deutsch war keine Ahnung. Am Aresstand kann man alle aktuellen
    Modelle in einer Vitrine bewundern. Auf Anfrage wude man zum Stand der Heidelberger geschickt. Dort schüttelte man nur mit dem Kopf und verwies auf den Ares Stand.
    Daraufhin hatte ich die Nase voll und bin nur mit meinen Wings of War Fliegern von dannen "geflogen".

  25. #25

    Default

    Typisch Wenn du bei HD die oder den Falschen erwischt weis keiner das Ares ein Geschäfstpartner ist.

  26. #26

    Default

    Ein Bild vom Cosim Shop Blog:



    Ist das geil, oder ist das geil?

    ME110 in Wüstentarn und Beaufighters!

  27. #27

    Default

    Oh sehr geil
    Und ne Bf110 und nen Beaufighter in Nachttarnschema Anscheinend gibts für die schweren Jäger auch je 3 Farbschemata.

  28. #28

    Default

    So dann hier mal ein paar Fotos vom Ares Stand.

    DSCI0719.jpg

    DSCI0720.jpg

    DSCI0722.jpg

    DSCI0725.jpg

    Da sieht man dann auch die neuen Paintings für die neuen WGF Flieger. Das Regelpack gibts es jetzt auch defenitiv auf deutsch. Bei HDS meinten die, dass das seit ca. 3 Wochen erhältlich sei und man sich da vielleicht noch mal mit dem Händler in Verbindung setzen sollte. Für die WGS Spieler gab es richtig gute Angebote bei HDS. Da konnte man 5 Flieger und/oder Spielesets für 20 € kaufen. Leider gab es nur 2 alte WGF Modelle. Hab leider keine Bilder davon gemacht.

  29. #29

    Default

    Super Bilder, Niemandsland!

    Das mit den Regelpack ist eine interessante Information. Komisch, dass es das noch nicht in Deutsch gibt.




    Kommando zurück:

    Gibt es jetzt auch in Deutsch:

    http://www.cosimshop.de/Neuerscheinu...ack::3424.html
    Last edited by Marechallannes; 10-21-2012 at 02:46.

  30. #30

    Default

    Quote Originally Posted by Marechallannes View Post
    Super Bilder, Niemandsland!

    Das mit den Regelpack ist eine interessante Information. Komisch, dass es das noch nicht in Deutsch gibt.

    Kommando zurück:

    Gibt es jetzt auch in Deutsch:

    http://www.cosimshop.de/Neuerscheinu...ack::3424.html
    Wenn du meinen Post aufmerksam gelesen hättest, wäre dir schon aufgefallen, das ich schon geschrieben habe, das es das definitiv auf deutsch gibt Ich habe die deutsche Version auf der Spiel auf jedenfall gesehen. Ist quasi die englische Packung mit dem typischen kleiner Sticker, auf dem Deutsche Version steht.

  31. #31

    Default

    More pictures from Essen 2012 here.

  32. #32

    Default

    Quote Originally Posted by Niemandsland View Post
    Wenn du meinen Post aufmerksam gelesen hättest, wäre dir schon aufgefallen, das ich schon geschrieben habe, das es das definitiv auf deutsch gibt Ich habe die deutsche Version auf der Spiel auf jedenfall gesehen. Ist quasi die englische Packung mit dem typischen kleiner Sticker, auf dem Deutsche Version steht.
    Die habe ich sehr aufmerksam gelesen und habe mich in erster Linie darauf bezogen, dass es das Rules und Accessoires Pack bis vor kurzem noch nicht in Deutsch zu bestellen gab. Obwohl es Deinen Informationen nach schon seit drei Wochen auf dem Markt ist.

    Aufgrund Deines Beitrages habe ich dann mal meinen bevorzugten Online Shop gecheckt und da war es im Angebot.

    Vor drei Wochen war es das mit Sicherheit noch nict, oder hat jemand ander Informationen gehabt und sie hier unterschlagen...

  33. #33

    Default

    So komme frisch von der Messe.
    Die haben 3 WoW 2. WK Flieger für 10€ verschleudert und gegen Ende sogar 4 für 10€ (egal welche, hatte ALLE da von Serie 1 und 2)
    1.WK war nix zu finden außer das deutsche Rules&Accessories Pack für 25€ aber dank 20% Rabatt auf alles für 20€ bekam. Das selbe (Preis und Rabatt) bei den neuen 2.WK Bombern wo ich nun eine He111 und B25 mein Eigen nennen darf

    Fotos vom Ares Stand lad ich noch hoch
    Last edited by Kaiser; 10-22-2012 at 09:02.

  34. #34

    Default

    Jedes Jahr dieser ausverkauf und mein Boß besteht auf Wochenend dienst. ARRRGH

  35. #35

  36. #36

    Default

    Quote Originally Posted by Marechallannes View Post
    Die habe ich sehr aufmerksam gelesen und habe mich in erster Linie darauf bezogen, dass es das Rules und Accessoires Pack bis vor kurzem noch nicht in Deutsch zu bestellen gab. Obwohl es Deinen Informationen nach schon seit drei Wochen auf dem Markt ist.

    Aufgrund Deines Beitrages habe ich dann mal meinen bevorzugten Online Shop gecheckt und da war es im Angebot.

    Vor drei Wochen war es das mit Sicherheit noch nict, oder hat jemand ander Informationen gehabt und sie hier unterschlagen...
    Bei MilanSpiele gab es die deutsche Version schon seit August zum vorbestellen. Das habe ich damals auch im Shopping Thread gepostet. Anscheinend haben die aber bisher noch nichts bekommen, denn bei mir ist noch nichts gelandet. Warten wir mal nach der Messe ab.

  37. #37

    Default

    Quote Originally Posted by Kaiser View Post
    So komme frisch von der Messe.
    Die haben 3 WoW 2. WK Flieger für 10€ verschleudert und gegen Ende sogar 4 für 10€ (egal welche, hatte ALLE da von Serie 1 und 2)
    2.WK war nix zu finden außer das deutsche Rules&Accessories Pack für 25€ aber dank 20% Rabatt auf alles für 20€ bekam. Das selbe (Preis und Rabatt) bei den neuen 2.WK Bombern wo ich nun eine He111 und B25 mein Eigen nennen darf

    Fotos vom Ares Stand lad ich noch hoch
    Leck' mich am Ar***!

    Serie I und II - wir reden hier von Fokker DR. I und Fokker D.VII?

    ...und dann noch 3 für 10 Euro?

    Halleluja! Ich hoffe die WK II Bomber finden dann auch fix ihren Weg in die (Online-)Läden.



    Klasse Fotos!

    Musste ich ebenfalls honorieren.


  38. #38

    Default

    Quote Originally Posted by Niemandsland View Post
    Bei MilanSpiele gab es die deutsche Version schon seit August zum vorbestellen. Das habe ich damals auch im Shopping Thread gepostet. Anscheinend haben die aber bisher noch nichts bekommen, denn bei mir ist noch nichts gelandet. Warten wir mal nach der Messe ab.
    Damit hast Du definitiv recht!

    Quote Originally Posted by Niemandsland View Post
    Milan Spiele hat jetzt anscheinend das deutsche Regel- und Zubehörpack zum vorbestellen ins Sortiment aufgenommen:

    http://www.milan-spiele.de/wings-glo...k-p-14047.html
    Diesen Beitrag hab' ich im Shopping Thread überlesen.

    Ich schau' halt immer nur bei Amazon, Cosimshop und Spieleoffensive.

  39. #39

    Default

    Wer lesen kann ist klarim Vorteil: Die hatten NUR 2.WK Flieger. Und diese haben sie verschleudert.
    Vom 1.WK war nix zu sehen außer das deutsche Rules&Accessories Pack.

  40. #40

    Default

    Quote Originally Posted by Kaiser View Post
    So komme frisch von der Messe.
    Die haben 3 WoW 2. WK Flieger für 10€ verschleudert und gegen Ende sogar 4 für 10€ (egal welche, hatte ALLE da von Serie 1 und 2)
    2.WK war nix zu finden außer das deutsche Rules&Accessories Pack für 25€ aber dank 20% Rabatt auf alles für 20€ bekam. Das selbe (Preis und Rabatt) bei den neuen 2.WK Bombern wo ich nun eine He111 und B25 mein Eigen nennen darf

    Fotos vom Ares Stand lad ich noch hoch

    Dann schreib' mal deutlich!


    Lies mal Deinen dritten Satz durch...

    2. WK war nix zu finden...

    Was nun?

  41. #41

    Default

    Im 1. Satz war nur von 2.WK die Rede *rausred*

    So habs editiert. Alle Unklarheiten sollten nun beseitigt sein

  42. #42

    Default

    Ok.

    Also hast Du Dir noch ein paar Messerschmitt 109 sichern können, oder was hat Dir sonst noch gefehlt?

    Die sind 109er sind zum Umlackieren nicht schlecht.

    Die ME 110 in Wüstentarn braucht Gesellschaft.

  43. #43

    Default

    Ja ich wollte 4 Bf109, 3 Spitfires, 3 Hurricanes und 3 Stukas insgesamt haben um mal komplette Wings/Rotten in den Kampf zu führen

  44. #44

    Default

    Wurden eigentlich irgendwelche Wings of Glory Demonstrationen auf der Spiel12 vorgeführt, oder Spiele angeboten?

  45. #45

    Default

    Also ich hab ja in Essen auf der Spiel 12 jeden Tag bei einer Spielefirma halb gearbeitet und hatte entsprechend Zeit mich herumzubewegen. WOG war nur direkt bei ARES oder Heidelberger zu bekommne. ARES hatte einen kleinen Messestand und die neueren Vögel nur in einer Vitrine sichtbar. Gespielt wurde nicht. Beim Heidelberger wurde da neue xwing Spiel vorgeführt (Toderstern Matte als Unterlage).
    Die Heidelberger Leute waren so extrem unfreundlich das ich mich geweigert habe dort was zu Kaufen. Wollte Spiele im Wert von 290€ mitnehmen, unter anderem auch die 4 ww2 Bomber. Als ich nach Rabatt fragte...letzter Tag machen die eh 20prozent auf alles, und es war der dritte Tag, hielt man mir eine wildcat hin. Ich sagte der Dame das ich die schon hätte und ob es andere Optionen gäbe...die schüttelte nur den Kopf und meinte das sei mein Problem, was anderes gäbe es nicht......oooooookaaaaay!?....Inzwischen habe ich alle Sachen die ich wollte für insgesamt 60€ günstiger, teils auf der Messe direkt oder zuhause bekommen.
    Ich werde immer noch Sachen Kaufen die Heidelberger im Programm hat, aber über Kundenmanagement sollten die sich mal Gedanken machen!
    Last edited by Crysagon; 11-19-2012 at 00:28.



Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •