Ares Games
Results 1 to 19 of 19

Thread: Tauschangebot(e)

  1. #1

    Default Tauschangebot(e)

    Ich suche noch dieses rosa-schwarze Ungeheuer:

    LFG Roland C.II - Luftstreitkräfte



    Könnte im Tausch dafür eine Albatros D.III (Brumowski) oder eine Albatros D.Va (Jentsch) anbieten.
    Voilà le soleil d'Austerlitz!

  2. #2

    Akula's Avatar
    Users Country Flag


    Name
    Thomas
    Location
    Vienna
    Sorties Flown
    24
    Join Date
    Aug 2011

    Default

    Hallo!

    Leider kann ich dir das gesuchte Flugzeug nicht
    anbieten,aber verkaufst du die beiden von dir zum
    Tausch angebotenen Flugzeuge?

  3. #3

    Default

    Leider nicht zu verkaufen.

    Nur für die schwarz/rosa Roland würde ich mich noch von den Fliegern trennen.



    Ich habe mir bereits Aufkleber/Decals besorgt um die Maschinen neu zu bemalen.
    Voilà le soleil d'Austerlitz!

  4. #4

    Default Swap Spitfire gegen Me-109

    I offer/biete a - Supermarine Spitfire Mk.II – Falkowski, for a WoW Me-109 Balthasar (beide WoW). In English and German: (Ich schreibe English um den Kreis zu erweitern, hoffentlich ist das OK, meine Meldung heute früh ist gleich nach einer Stunde verschwunden, deswegen nochmal mit Eng. Text)

    The Spitfire is new, in an unopened box and all decals look to be straight and crisp. I would consider an “opened” “Like new”, Me-109 Balthasar, but the decals must be straight and cards preferably not used, but I am open to offers.

    Also, ein Spitfeuer Nagelneu und wünderschön. Ich bin offen für Angebote, je neuer der Balthasar desto besser.

    I ordered two Falkowski's by mistake and failed to get a Messerschmidt, which leaves me with just the one Me-109 from the basic set.

    Also, ich habe lang auf eine Bestellung gewartet, die Me109 und einen Wüsten-Stuka waren, wie fast erwartet, nicht dabei, dafür überrachendeweise 2 Spitfires...ich hatte mich vertippt...deswegen war der Endpreis so hoch!!

    (Also hat jemand eine Stuka übrig?)

    Posttechnisch interessant: I am based in Germany.

    Eure, Blauer Baron

  5. #5

    Default

    Jo, leider hab' ich derzeit nur einen Balthasar.

    Aber der Cosim Shop hat noch jede Menge:

    http://www.cosimshop.de/Cosims/Wings...sar::1751.html
    Voilà le soleil d'Austerlitz!

  6. #6

    Default

    Hallo,
    dann versuche ich es doch hier auch mal.

    Ich habe folgende Modelle zum Tauschen:

    1x Albatros D.Va Ernst Udet
    1x Albatros D.Va Paul Bäumer
    1x Rumpler C.IV C. (8012/17)

    3x Sopwith Camel William G. Barker
    1x Spad XIII Francesco Baracca
    1x Breguet BR.14 B2 (Browning & Duke)
    1x RAF R.E. 8 John Longton & Thomas Carson


    Alle meist ohne Box, aber inkl. Deck (teils auch Gebrauchsspuren), unbeschädigt und in guten, bis sehr guten Zustand.

    und suche selber:

    WK I
    - 1x Fokker D.VII von Schäfer
    - 1x Albatross D. Va - Ludwig Weber
    - 1x Fokker DR I - Fritz Kempf
    - 1x Albatros D.III (Voss)
    - 1x Sopwith Camel - Aubrey Beauclerk Ellwood

    WK II
    - 1x Messerschmitt Bf 109 E-4 - Galland (Luftwaffe)

    Der Zustand kann gebraucht sein, auch ohne Deck, nur sollten sie nicht beschädigt sein, oder Gebrauchsspuren haben.

    MfG Frank.
    Last edited by hawk02; 07-02-2012 at 00:34.

  7. #7

  8. #8

    Default

    Huhu,
    nein, die waren nicht schnell weg, das war nur ein Fehleintrag von mir, bzw. möchte ich die grün/rote DR.1 von Richthofen gerne selber behalten.
    Somit hätte ich dann 2 verschiedene und die Kempf wäre nur für die Sammlung, aber auch nicht so wichtig.


    MfG Frank.

  9. #9

    Ernst Kessler
    Guest


    Default

    Hallo!
    Ich wohne in Düsseldorf und habe 7 Doppeldecker doppelt
    Die Flugzeuge sind alle neu und in der OVP!

    Serie III
    - "WW13J RAF RE 8 Ferguson und Fry" (Tausch gegen "WW13L RAF RE 8 Aviation Militaire" wäre perfekt!)
    - "WW13G UFAG C1 Flick 23/D"

    Serie IV
    -Pfalz DIII Klein
    -RAF SE5A Bishop
    -Breguet De Greffier und Marseille
    -Rumpler CIV C MFFA 2
    -Rumpler CIV C 8012/17
    ( ich könnte auch andere Maschinen der Serie IV besorgen:
    -Pfalz DIII Holtzem
    -Pfalz DIII Höhn
    -RAF SE5A Dallas
    -RAF SE5A Boudwin
    -Rumpler CIV C 8261/17
    -Breguet Grebil und Carron
    -Breguet Browning und Duke)


    Mir fehlt noch:
    Serie I:
    -Camel Elwood
    -Albatros DVA Weber
    -Albatros DVA Jentsch
    -Focker DRI Von Richthofen

    Serie II:
    -Focker DVII Goering
    -Roland CII von Richthofen
    -Snipe Barker
    -Snipe Ryrie

    SerieIII:
    - Nieuport 17 Lufbery
    - RAF RE 8 Aviation Militaire

    (z.T. bin ich auch an Fliegern des 2.WK interessiert.)

    MFG Anders
    Last edited by Ernst Kessler; 11-13-2012 at 10:06.

  10. #10

    Default

    Da ich mich voll auf WWI konzentrieren moechte, gebe ich meine WWII-Sachen ab.

    Wings of War WWII-Minis, erste Serie. Unbenutzt und komplett, ein paar Packungen wurden geöffnet, der Rest ist noch zu.



    Wings of War Dawn of War, geoeffnet aber unbenutzt. Bis auf die zwei Streifen auch Alle Teile noch im Stanzrahmen.

    Die zwei Erweiterungspacks Revolution in the Sky und The last Biplanes sind ebenfalls unbenutzt - die Karten sind noch in der Folie, die Blisterverpackung ist allerdings von der Karte ab gegangen. Nexus hat da beim Kleber gespart.



    Ich tausche entweder gegen Bares, oder entsprechendes Material von WoG, WWI. Die Minis nur komplett zusammen, Dawn of War einzeln und die Erweiterungskarten nur als Paar.


    Versand von Deutschland oder der Schweiz aus.

    Mfg,
    Peter
    Last edited by Peter Stegemann; 12-17-2012 at 01:43.

  11. #11

    Default

    Im Namen der Piloten hier in Liebe alte Blighty Basis möchte ich einen herzlichen Empfang sowohl Peter und Anders zu verlängern.
    Rob.

  12. #12

    Default

    Quote Originally Posted by Peter Stegemann View Post
    Da ich mich voll auf WWI konzentrieren moechte, gebe ich meine WWII-Sachen ab.

    Wings of War WWII-Minis, erste Serie. Unbenutzt und komplett, ein paar Packungen wurden geöffnet, der Rest ist noch zu.

    ...

    Die Minis nur komplett zusammen, Dawn of War einzeln und die Erweiterungskarten nur als Paar.
    Was würdest Du pro Miniatur veranschlagen?

  13. #13

    Default

    Da ich gegen die WoG WWI-Serie tauschen moechte, eben das, was mich selbige Kosten - 12 Euro. Es sei denn, Jemand weiss, wo es die guenstiger gibt :-)

  14. #14

    Default

    Angesichts der Preise die derzeit allein für die Me 109er verlangt werden, ist es wahrscheinlich besser Du verkaufts die Flieger und rüstest Dich dann selbst mit den neuen WoG Fliegern aus.

  15. #15

    Default

    Nun, das will ich ja. Aber wenn sie keiner haben will...

  16. #16

    Default

    Bei mir stehen ein paar Reserveflieger rum, die wohl auch in nächster Zeit nicht zum Einsatz kommen werden.

    Habe eigenlich keine Lust die bei e-Bay zu verklopfen, sondern würde sie innerdeutsch hier im Forum anbieten wollen, als Tausch oder gegen Bezahlung (Überweisung oder PayPal).




    Alle sind originalverpackt und ungeöffnet, mit Ausnahme der Albatros D.III (Brumowski) die wohl jemand im Geschäft ein oder zweimal rausgenommen hat. Das sieht man aber nur an dem durchschnittenen Klebestreifen an der Seite. Das Manöverdeck ist original eingepackt.

    An der Verpackung der LFG Roland C.II (Seibert & Pfleger) ist die Plastikhalterung der Außenverpackung abgerissen.



    Zur Verfügung stehen:

    BEREITS VERGEBEN Nexus Wings of War Serie III - Albatros D.III (Brumowski) BEREITS VERGEBEN


    Tausch gegen Wings of Glory WW2-Mini: Heinkel He.111 oder Wings of Glory WW2: B-25B Mitchell (gern auch gebraucht - aber unbeschädigt) oder 18,50 €.

    BEREITS VERGEBEN Nexus Wings of War Serie III - Nieuport 17 (Lufbery/Thenault) BEREITS VERGEBEN


    Tausch gegen Wings of Glory WW2-Mini: Gloster Gladiator MK.1 (gerne auch gebraucht - aber unbeschädigt) oder 12 €.

    BEREITS VERGEBEN Nexus Wings of War Serie I - Albatros D.Va (Jentsch) BEREITS VERGEBEN

    Tausch gegen Messerschmitt Bf 109 E-4 - A. Galland (gern auch gebraucht - aber unbeschädigt) oder 13,50 €.

    BEREITS VERGEBEN Nexus Wings of War Serie IV - R.A.F. SE5a (Dallas) BEREITS VERGEBEN

    Tausch gegen Wings of Glory WW2-Mini: Gloster Gladiator MK.1 (gerne auch gebraucht - aber unbeschädigt) oder 12 €.

    BEREITS VERGEBEN Nexus Wings of War Serie II - LFG Roland C.II (Luftstreitkräfte) rosa/schwarzer Anstrich BEREITS VERGEBEN

    Tausch gegen Wings of Glory WW2-Mini: Messerschmitt BF.110 (gerne auch gebraucht - aber unbeschädigt) oder 14,50 €.

    BEREITS VERGEBEN Nexus Wings of War Serie II - LFG Roland C.II (Seibert/Pfleger) hellblauer Anstrich BEREITS VERGEBEN

    Tausch gegen Wings of Glory WW2-Mini: Messerschmitt BF.110 (gerne auch gebraucht - aber unbeschädigt) oder 13,50 €.



    Ihr seht schon, es sind nicht die üblichen Modelle, die auch noch irgendwo in verstaubten Geschäftsecken zu finden sind, trotzdem wäre es schade, wenn sie bei mir verstauben, anstatt irgendwo eine Sammlung zu vervollständigen, etc...

    Für den Versand würde ich 3 € veranschlagen. Die Flieger würden (nach Eingang Tauschflieger / Zahlungseingang) in luftgepolsterten Umschlägen verschickt werden.

    Das ganze ist wie bei anderen Internetaktionen auch ein Privatverkauf ohne Rückgabe und Gewähr. (Ihr wißt schon was ich meine... )



    Bei Interesse bitte Kontakt per PN.



    ...beim Tausch fallen natürlich keine Versandkosten an.
    Last edited by Marechallannes; 05-20-2013 at 10:55. Reason: Ergänzung Versandkosten

  17. #17

  18. #18

    Default

    Quote Originally Posted by Peter Stegemann View Post
    Ich tausche entweder gegen Bares, oder entsprechendes Material von WoG, WWI. Die Minis nur komplett zusammen, Dawn of War einzeln und die Erweiterungskarten nur als Paar.


    Versand von Deutschland oder der Schweiz aus.

    Mfg,
    Peter
    Ich schick Dir mal 'ne PM.

  19. #19

    Default

    Die Teile sind immer noch zu haben:

    Quote Originally Posted by Peter Stegemann View Post
    Da ich mich voll auf WWI konzentrieren moechte, gebe ich meine WWII-Sachen ab.

    Wings of War WWII-Minis, erste Serie. Unbenutzt und komplett, ein paar Packungen wurden geöffnet, der Rest ist noch zu.



    Wings of War Dawn of War, geoeffnet aber unbenutzt. Bis auf die zwei Streifen auch Alle Teile noch im Stanzrahmen.

    Die zwei Erweiterungspacks Revolution in the Sky und The last Biplanes sind ebenfalls unbenutzt - die Karten sind noch in der Folie, die Blisterverpackung ist allerdings von der Karte ab gegangen. Nexus hat da beim Kleber gespart.



    Ich tausche entweder gegen Bares, oder entsprechendes Material von WoG, WWI. Die Minis nur komplett zusammen, Dawn of War einzeln und die Erweiterungskarten nur als Paar.


    Versand von Deutschland oder der Schweiz aus.

    Mfg,
    Peter



Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •