Ares Games
Page 9 of 10 FirstFirst 12345678910 LastLast
Results 401 to 450 of 459

Thread: Shopping

  1. #401

    Default

    Ich zehre immer noch von meinem Sails of Glory Einkauf.

    Aber Dein Beutezug scheint sich gelohnt zu haben.

    Das Ballon Set ist für den Preis der absolute Hammer. Dank Internet und PayPal kann man sich mittlerweile Weltweit mit den Sachen eindecken und findet immer wieder mal ein Schnäppchen.

    Habe auch gesehen, dass der Anbieter noch italienische Stukas für 9 Euro im Angebot hat.
    Voilà le soleil d'Austerlitz!

  2. #402

    dreckler's Avatar
    Users Country Flag


    Name
    Patrick
    Location
    Baden-Württemberg
    Sorties Flown
    115
    Join Date
    Feb 2012

    Default

    Hat mich auch sehr gewundert, dass der die Balon Sets noch hat. Auf der Originalverpackung ist der Preis mit 20,- Euro angegeben, vermutlich Ladenpeis - nicht zu fassen !!!!

    Die Regeln sind doch gleich bei Burning Drachen und Balloon Buster????

    Habe schon ein Burning Drachen in deutsch in meinem Besitz.

  3. #403

    Default

    Kamen gestern endlich an und heute bei der Post abgeholt

  4. #404

    Default

    Sehr schön.

    Ist immer wieder eine Freude, neue Minis geliefert zu bekommen.

    Quote Originally Posted by dreckler View Post
    ...

    Die Regeln sind doch gleich bei Burning Drachen und Balloon Buster????

    Habe schon ein Burning Drachen in deutsch in meinem Besitz.
    Also wenn Du "auf Nummer Sicher" gehen willst, dann benutze die Regeln aus dem neuen WK I Regelwerk, aber Unterschiede zwischen dem Erweiterungspack Burning Drachens und dem Ballon Buster Set sind mir jetzt spontan nicht eingefallen.
    Voilà le soleil d'Austerlitz!

  5. #405

    Karo 7
    Guest


    Default

    Stimmt mein Eindruck, dass bei Bestellungen nach Übersee 12-7-Games am günstigsten ist?

    Oder kennt jemand noch einen günstigeren Shop?
    Last edited by Karo 7; 03-30-2014 at 23:32. Reason: additional sentence

  6. #406

    Default Traurig aber wahr. Gute und schlechte Nachrichten

    Cosmin shop online macht zu. Der Laden ist noch bis zum 30 April "auf". Der besitzer war immer sehr nett und effizient und hat auch immer die neueste Flieger im Sortiment gehabt! Die sind aber (fast) alle weg, aber Reste sind noch mit 20% rebatte zu haben. Also, nichts wie hin....
    Alle die den Laden kennen, könnten ev. einen Mail schicken als Danke schön, dass Herr Reis immer so korrekt war und unsere Hobby auch unterstützt hat.(Grüße von Kevin) Nicht alle online Händler sind so Fair.
    Also, dass ist eine Traurige Nachricht.

  7. #407

    Default

    Jo, ich werden den CosimShop auch vermissen.

    Immer aktuell. Der Service war schnell und gut.

    Hatte aktuelle drei Flieger geordert. Musste die Bestellung aber stornieren, da zwei Stück nicht sofort lieferbar waren.
    Voilà le soleil d'Austerlitz!

  8. #408

    Default

    Schöne Schei** Ich habe immer gerne bei Cosim bestellt. Wer bleibt nun noch übrig der uns mit den Objekten der Begierde beliefert?

  9. #409

    Default

    Mir bleibt da für das aktuelle eigentlich nur noch Aerodrome Acessoires oder Magierspiele (auch wenn ich bei letzterem noch keine WoG Sachen geordert habe.)
    Voilà le soleil d'Austerlitz!

  10. #410

    Karo 7
    Guest


    Default

    In Deutschland habe ich bisher nur bei Magierspiele bestellt, da dort ab 30€ keine Versandkosten anfallen und die Preise für D insgesamt am günstigsten sind. Nur leider stimmt die Angabe "Vorrätig. Wird in 2 - 7 Tagen versand.". Wer es ganz eilig hat muss sich hier im Schnitt 4-5 Tage gedulden.

    Für Bestellungen aus Übersee habe ich mich, ob der sehr günstigen Preise, für 12-7-Games entschieden. Wie es dort beim Thema Kooperation bei Fragen des Zolls aussieht kann ich (noch) nicht sagen. In jedem Fall sind die Preise auch mit allen Handelsaufschlägen immer noch am günstigsten.

    Bei AA habe ich auch schon bestellt. Die sind sehr zügig und bei Zollausweisungen sehr entgegenkommend.

  11. #411

    Default

    Lieferzeit: Nachbestellt - Lieferzeit unbestimmt

    Ist leider bei Magier und anderen eher der Standart als die ausnahme. Also werde ich bei 12-7 bestellen müßen. Und wieder mich mit dem Doofen vom Zoll rumärgern. (Die wollten mal eine Einfuhr Genehmigung für Militärische Waffen (Flugzeuge) ) Kein Witz

  12. #412

    Default

    Bestellungen von bis zu 4 Fliegern von Aerodrome Accessoires rutschen regelmäßig durch und selbst wenn: Anfallende Gebühren unter 5 Euro kassiert der Zoll nicht.

    Das war bei einer Sendung mit drei Fliegern der Fall.

    Habe also schon sehr positive Erfahrungen gemacht. Abgesehen vom Weg zum Zoll und der längeren Sendungsdauer.
    Voilà le soleil d'Austerlitz!

  13. #413

    Default

    Glückskeks bei mir sind die nicht so Kulant. Ich bekam eine Gebühren Rechnung weil die Gebühren 1 Euro Cent betrugen mit den zusätzlichen Gebühren für Anschreiben usw waren es dann 75€ .

    Dann wenn ich dran denke was alles beim Zoll verschwunden ist. Und ich dann trotzdem Gebühren dafür zahlen sollte.

  14. #414

    Default

    Ich hab heute gesehen, das der Cosimshop zumacht. Schade, schade. Da hab ich bis vor kurzem meine WOG Sachen bezogen.

  15. #415

    Karo 7
    Guest


    Default

    Bei magierspiele sind jetzt endlich die Flieger der letzten Serie eingetroffen (Bristol & Co.). Also ca. 6-8 Wochen später als in den USA. Außerdem sind Dr.I MvR und Kirstein wieder verfügbar.

  16. #416

    Default

    Mein lokaler Händler "Spiele-Kontor" hier in Kassel hat einiges an Fliegern da.

    Habe aber keine Ahnung ob er auch verschickt, da er offiziell keinen Online-Handel hat.

    Vielleicht lohnt sich ja mal ein Nachfragen. Hier die Website: http://www.spiele-kontor.de/

    GRuß

    Christian

  17. #417

    Default

    Magierspiele sehen durchaus interessant aus! Ich werd einfach ausrechnen, was mir günstiger kommt bei der nächsten Bestellung. Beim Aerodrome Store ist der Einzelpreis pro Flugzeug unverschämt günstig. Man muss nur genug bestellen, damit die Versandkosten dadurch aufgewogen werden ;-) Da die nächste Runde eh eine Neuauflage ist, wird sie bei mir nicht so groß ausfallen (und mit Sicherheit keine Snipes).

  18. #418

    Default

    Ich such Rat. Ich habe den Areodrome Lend lease Los gewonnen (mit dem WW2 Fliegern), das Paket ist angekommen aber liegt beim Zoll. Lohnt es sich dort zu sagen "ich habe ein Preis gewonnen? Würde ein Ausdruck der Preis Seite helfen, oder wird der angegebenen gesammt Preis für das Gewinn gegen mich arbeiten? Der Wert ist als €0 angegeben, das hat der DHL fuchsig gemacht....steht in das schreiben. Ideen?

  19. #419

    Ace of SPADs
    Guest


    Default

    Quote Originally Posted by Blauer Baron View Post
    Ich such Rat. Ich habe den Areodrome Lend lease Los gewonnen (mit dem WW2 Fliegern), das Paket ist angekommen aber liegt beim Zoll. Lohnt es sich dort zu sagen "ich habe ein Preis gewonnen? Würde ein Ausdruck der Preis Seite helfen, oder wird der angegebenen gesammt Preis für das Gewinn gegen mich arbeiten? Der Wert ist als €0 angegeben, das hat der DHL fuchsig gemacht....steht in das schreiben. Ideen?
    Hallo,

    leider meinen es gerade in Asien und USA viele Händler „gut“ und schreiben „gift“ auf die Deklaration. Deshalb gehen diese "verdächtigen" Sachen zum Zollamt. Die dürfen aber nur im Beisein des Empfängers öffnen (Postgeheimnis und Beschädigungsgefahr).
    Ob ein Schreiben drin ist, erfährtst du also nur beim Öffnen im Zollamt – oder indem du hier im Forum den Absender fragst. Vielleicht schreibt der noch eine Gewinnbestätigung.
    Ansonsten Ausdruck der entsprechenden Forenseite mitnehmen, aus der die Flieger zu erkennen sind und möglichst auch der Absender. Wenn umlackiert, sind sie im Zweifel „gebraucht von privat“. Also – für den Zoll – weniger wert als Neuware.

    Die Freigrenzen liegen bei gut 20 Euro für Ware, Versandkosten plus 19% Steuer auf alles. Wenn weniger als 5 Euro Steuern anfallen, kostet es auch nichts. Die Zöllner hier bei mir lassen dabei unproblematisch jeden halbwegs plausiblen Nachweis gelten. Der Zoll macht halt nicht gern eine halbe Stunde Preisfahndung, nur damit am Ende rauskommt, dass doch nichts zu entrichten ist.

  20. #420

    Default

    Ich hab' mal bei einem scenario contest und bei einem repaint contest gewonnen.

    Drucke am besten die Beschreibung und Preise aller Artikel aus und nimm sie mit.

    Den Zoll interessiert nur der Wert. Da kann so oft "Geschenk" oder "Gewinn" drauf' stehen wie möglich - spielt keine Rolle.



    Ich darf' Dir nochmal persönlich zum Gewinn gratulieren, Kevin.
    Voilà le soleil d'Austerlitz!

  21. #421

    Ace of SPADs
    Guest


    Default

    Quote Originally Posted by Marechallannes View Post
    Da kann so oft "Geschenk" oder "Gewinn" drauf' stehen wie möglich - spielt keine Rolle.
    Nicht ganz. Hab' nochmal auf die Website des Zolls geschaut. Private Kleinsendungen, ohne Gegenleistung und zum persönlichen Gebrauch haben eine höhere Freigrenze: bis 45 Euro. Bis dahin also weder Zoll noch die 19% Einfuhrumsatzsteuer.

    Ganz vergessen: Gratulation zum Gewinn, Blauer Baron!

  22. #422

    Default

    Private Kleinsendungen...

    D.h. wenn ein Verwandter oder Freund ein Päckchen zum Geburtstag schickt.

    Die Sache ist eben: Jeder versucht um den Zoll herum zu kommen und es werden die unmöglichsten Tricks angewandt.

    Ist also kein Wunder, dass der Zoll auch auf die "shipping costs" (Versandkosten) berechnet wird, auch wenn es nervt.
    Voilà le soleil d'Austerlitz!

  23. #423

    Default

    Danke für Eure Hilfe Sven und Heiko. Ich werde berichten.....

  24. #424

    Default

    Hat jemand einen Martlet "Black" zu verkaufen?

  25. #425

    Default

    Hello, Paket abgeholt. 26 Euro waren fällig. Wenn mann sonst wie ein Schotter lebt ist das viel. Hat nicht lang geduaert, aber unangenehm ist es, besonders als der netter Zollbeamter, die neu, bzw ebay Preisen mir gesagt hat. Ich dachte es wird richtig teuer werden..naja, Bilder und kommentare zum Preis gewinn kommen in ein Paar Wochen. LG, Blauer Baron (Prost)

  26. #426

    Default

    So ging es mir mit dem Caproni Ca.4 Bomber, den ich bei einem WK I Missions Wettbewerb gewonnen habe.

    Da hat der Zollbeamte zum Glück nicht hier nachgeschaut.

    Clipper verkauft die Dinger für 85 Dollar.


    In Sachen Martlet hab' ich Dir eine PN geschickt.
    Voilà le soleil d'Austerlitz!

  27. #427

    Akula's Avatar
    Users Country Flag


    Name
    Thomas
    Location
    Vienna
    Sorties Flown
    24
    Join Date
    Aug 2011

    Default

    Hallo!
    Wollte mir gerade bei Aerodrome Accessories WW1 Flugzeuge bestellen,und müsste feststellen,dass da keine mehr sind....
    Kommen wieder welche,oder kann man da nichts mehr bestellen?
    Was wäre dann eine gute Alternative?
    Suche die Albatros von Boelcke und von Richthofen.
    Danke und Grüße.

  28. #428

    Default

    Bei AA bist Du normalerweise richtg, allerdings war die Seite gestern mal nicht erreichbar.

    Habe das WK I Miniaturen Angebot mal angesehen. Da stimmt momentan irgendwas nicht.

    Eine andere US Seite wo ich schon bestellt habe ist 12-7 games.

    Die haben auch gute Preise und Lieferservice nach Übersee.
    Voilà le soleil d'Austerlitz!

  29. #429

    Default

    Ich weiß auch nicht, was mit dem Aerodrome Store los is. wenn er allerdings funktioniert, geht das einkaufen da sehr komfortabel und sicher. Ich hab früher beim cosimshop eingekauft, aber da die zumachen & bei größeren bestellungen im verhältnis teuerer sind, als die US-preise, werde ich öfters übersee einkaufen.

  30. #430

    Default

    Cosim Shop ist ja leider ausgestiegen.

    Zur Zeit gibt es Probleme bei Aerodrome Accessoires. Irgendein update ist schief gelaufen.

    Der Oberst ist an der Sache dran.
    Voilà le soleil d'Austerlitz!

  31. #431

    Default

    Kurze Anmerkung zur MorgenWelt in Berlin. Ich habe bisher 2 mal bestellt und 2 mal alles bekommen was ich wollte. Ich habe aber bevor ich mich von den Verfügbarkeiten in deren Onlineshop habe täuschen lassen immer vorher bei Amazon.de nahgesehen, denn dort hat MorgenWelt auch eine Händlerseite, bei der man Verfügbarkeiten sehen kann. Die Flugzeuge habe ich dann auch immer bekommen. Ich würde aber sonst nicht bei MorgenWelt bestellen, da die viel zu teuer sind. Die zweimal habe ich nur bestellt, weil die neuesten Minis bei Magierspiel schon nicht mehr zu bekommen waren. Ich empfehle sonst wie gehabt Magierspiele.

  32. #432

    Boepp
    Guest


    Default

    Ja Morgenwelt ist teuer und teilweise etwas unkommunikativ aber die Sachen kommen an und man findet da teilweise anderswo schwer zu bekommende Flieger.

    Wenn man ne Großestellung starten will ist fantasywelt auch sehr gut nur eben erst ab 50 € versandkostenfrei.

  33. #433

    Default

    ACHTUNG!!!!!!! Spiele-offensive ist wieder dabei!!!!
    Alle neue Sets sind als Neuerscheinungen gelistet. Alles ist noch nicht erhältlich.
    Halberstadt und Bristol €13.39
    Fokker DVII €13.39
    Rolands und DH5s €18.95

  34. #434

    Default

    Danke für die Info!

    Schön das die Spiele-Offensive wie die kompletten neuheiten ins Programm genommen hat.

  35. #435

    Default

    Leider sind heute (Montag) die Preise bei Spiele-offensive erhöht worden!! Bei €14.95 pro klein Flugzeug mach ich nicht mehr mit. Ev. müssen die solche Preise angeben um später Rabatte anbieten zu dürfen. Mal sehen. Andere W.O.G Preise sind auch teurer geworden. Schade.

    Quote Originally Posted by Blauer Baron View Post
    ACHTUNG!!!!!!! Spiele-offensive ist wieder dabei!!!!
    Alle neue Sets sind als Neuerscheinungen gelistet. Alles ist noch nicht erhältlich.
    Halberstadt und Bristol €13.39
    Fokker DVII €13.39
    Rolands und DH5s €18.95

  36. #436

    Default

    Ufff. Ja, langsam ist die Schmerzgrenze erreicht. Ich hab meine erste D.VII noch für etwa die Hälfte gekriegt...

  37. #437

    Default

    Spiele Offensive:

    Der Preis von 14,95€ gilt ja teilweise für Einsitzer und Zweisitzer.

    Da haben die bestimmt was durcheinander gebracht.

    Halberstadt und Albatros D. II zum gleichen Preis?
    Voilà le soleil d'Austerlitz!

  38. #438

    Karo 7
    Guest


    Default

    Ein Grund mehr in den USA zu bestellen.
    Last edited by Karo 7; 06-30-2014 at 12:17. Reason: Mistake

  39. #439

    Akula's Avatar
    Users Country Flag


    Name
    Thomas
    Location
    Vienna
    Sorties Flown
    24
    Join Date
    Aug 2011

    Default

    Heute sind meine Flugzeuge von AA angekommen.
    Bin sehr beeindruckt,wie gut das funktioniert hat.
    Deklariert als Geschenk,Warenwert 21 Dollar.
    Bestellt hatte ich 9 Flugzeuge:-)

    Ich werde in Zukunft nur noch bei AA bestellen,bin total begeistert.

    Grüße.

  40. #440

    Default

    Habe gestern mal ein paar Flieger der Serie 8 (I. Weltkrieg ) bei AA geordert.

    Eine Fokker D.VIII
    Eine Nieuport 28
    Eine Hannover CL.IIIa
    Zwei Macchi Flugboote (1x Italien & 1x Österreich-Ungarn)

    Man merkt schon das der Dollar stärker ist.
    Voilà le soleil d'Austerlitz!

  41. #441

    Default

    Am 12.12.2014 habe ich den Halberstadt CL.II (Niemann/Kolodzicj) WGF202C von Spiele-offensive Bestellt.
    Am 04.012015 einen Mustang (Landers) und einen Focke Wulf (Götz). Alle sind noch nicht lieferbar, ich frage mich was Heidelberger aufs Lager hat oder warum die noch nicht da sind. Andere Bestellungen sind gekommen. Also, ich dachte ich helfe die Europäische Lieferanten, statt bei AA zu bestellen (Das war bevor den Euro-Abwerteung). Naja, ich wollte hier nur meckern. Jetzt geht es mir besser. Eine schöne Woche wünsche ich Euch allen hier beim German Wing.

    P.S. Der lang angekündigter Zwezda Modell des Blenheim Bombers ist gerade bei spiele-offensive angekommen und ist erhältlich.
    Last edited by Blauer Baron; 02-24-2015 at 08:57.

  42. #442

    Default

    Hello Spielfreunde. Der Zwezda Blenheim (1/200) ist nun doch nicht bei Spiele-offensive erhältlich. Die haben es inzwischen vom Sortiment genommen da, ich neheme an, die Firma das Modell auch nicht bekommen könnten. Es würde mich interessieren, warum. Hat jemand das Modell hier in Deutschland gesehen?

    Aber mein Mustang und Fockewolf (Ares) kamen am 6.3. , (knapp zwei Monaten nach der Bestellung)...Der Focke Wulf (Götz) ist herrlich und ist viel besser als in der Werbung zu sehen ist.

    Wie sieht es aus bei Eure Bestellungen, bzw Erhältlichkeit?

    Schöner Tag noch.

  43. #443

    Default

    Ich bestelle grundsätzlich bei Aerodrome Accessoires. Der Cosim Shop hat ja letztes Jahr schon die Pforten geschlossen.

    Mittlerweile lässt der US-Dollar die Sache etwas teuer werde, allerding führt kein Weg an AA vorbei, wenn man die Flieger so schnell wie möglich haben möchte.

    Zur Zeit warten wir noch auf die Serie 8 WK.I Flieger.

    Ich hoffe die schlagen demnächst mal in den Staaten auf...
    Voilà le soleil d'Austerlitz!

  44. #444

    Default

    Die Blenheim gibts für relativ wenig Geld bei Amazon.

  45. #445

    Default

    Danke für den Blenheim Tip Dirk.

  46. #446

    Default

    Die Serie 8 WK.I Flieger sind endlich aus den Staaten unterwegs.

    Hoffe mal ich kann mich innerhalb der nächsten zwei Wochen auf:

    Nieuport Ni.28 - O'Neill
    Fokker E.V - Osterkamp
    Hannover CL.IIIa - Luftstreitkrafte
    Macchi M.5 - Welker
    Macchi M.5 - Arcidiacono

    freuen!
    Voilà le soleil d'Austerlitz!

  47. #447

    dreckler's Avatar
    Users Country Flag


    Name
    Patrick
    Location
    Baden-Württemberg
    Sorties Flown
    115
    Join Date
    Feb 2012

    Default

    Quote Originally Posted by Marechallannes View Post
    Die Serie 8 WK.I Flieger sind endlich aus den Staaten unterwegs.

    Hoffe mal ich kann mich innerhalb der nächsten zwei Wochen auf:

    Nieuport Ni.28 - O'Neill
    Fokker E.V - Osterkamp
    Hannover CL.IIIa - Luftstreitkrafte
    Macchi M.5 - Welker
    Macchi M.5 - Arcidiacono

    freuen!
    Hahaaaa,

    heute sind sie bei mir gelandet !!!!!! Sehr schön - wirklich !!!

    Grüße an alle PilotenApril2015.jpg

  48. #448

    Default

    Schön, bei mir sind sie auch gelandet.

    Wurden zwar vom Zoll abgefangen, aber ich bin trotzdem zufrieden.

    Schaden nur, dass bei den Hannover CLl.IIIa der rückwärtige Feuerbereich auf den Karten fehlt. Da hab' ich mit einem wasserfesten Stift nachgeholfen.



    Ist zwar noch nicht offiziell, aber die Hannover CL.IIIa soll, bei Verwendung mit Höhenregeln mit dem Heck-MG einen 360 Grad Feuerwinkel nach oben haben.

    Zudem hat sie, wegen dem niedrigen Seitenruder keinen toten Winkel auf gleicher Höhenstufe.
    Voilà le soleil d'Austerlitz!

  49. #449

    Default

    Ein Bild meiner Flieger...

    Ich finde das Manöverdeck der Hannover nicht schlecht. Die Maschine hat zwei kurze 90 Grad Kurven (1x links u. 1x rechts). Sind zwar Steilflugmanöver allerdings können die serh nützlich sein um einen lästigen Verfolger ins Schwitzen zu bringen.
    Attached Images
    Last edited by Marechallannes; 04-29-2015 at 23:11.
    Voilà le soleil d'Austerlitz!

  50. #450

    Default

    Leck mich fett!

    War heute im Ultra Comix in Nürnberg (Flagshipstore von Heidelberger).

    Die wollen 17,99 € für die Fokker D.VIII und die Nieuport 28.

    Die Halberstadt und die Bristol sind da mit 19,99 € richtig günstig!


    Da wundern sich die Leute, dass der Kram nur noch online gekauft wird...
    Voilà le soleil d'Austerlitz!

Page 9 of 10 FirstFirst 12345678910 LastLast


Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •