Ares Games
Page 8 of 10 FirstFirst 12345678910 LastLast
Results 351 to 400 of 459

Thread: Shopping

  1. #351

    Default

    Hallo Kevin
    Ich hau dich mal via PM wg einem Spielertreffen an, ich will jetzt hier nicht komplett offtopic werden.
    Freut mich aber auf jeden Fall, das ich nicht komplett ohne Mit-Spieler da stehe, da meine Sammlung bereits ohne Mitspieler komischerweise immer größer wird :-)

    Zu meinem Ladentipp:
    Also um die Verwirrung komplett zu machen, heißt dieser Laden entgegen seiner Net-Adresse Gamers-HQ und taucht auch öfters bei anderen Systemsuchen nicht bei Google auf.

  2. #352

    Default

    Also die auswahl ist dort etwas gering.

  3. #353

    Default

    Ja das stimmt, aber auf Nachfrage versuchen sie die gewünschten Artikel reinzubekommen.
    Dazu muß aber leider der Importeur/Hersteller mitspielen und an einem von den beiden scheint es zumindest für den deutschen Markt arg zu happern :-/

  4. #354

    Ace of SPADs
    Guest


    Default

    Quote Originally Posted by Jolly Roger View Post
    Dazu muß aber leider der Importeur/Hersteller mitspielen und an einem von den beiden scheint es zumindest für den deutschen Markt arg zu happern :-/
    Moin,

    Hauptimporteur ist laut Ares der Heidelberger Spieleverlag. Dem kann man aber nicht verübeln, dass er nicht ständig das ganze Sortiment vorrätig hat.
    Auch Distributoren benötigen „Just in time“-Lieferungen, um wenig totes Kapital zu binden und die Lagerkosten gering zu halten. Liefert der Hersteller dann noch in begrenzten Serien, wird das auch Nachordern zum Problem. Den richtigen Bedarf zu schätzen, ist bei diesen Artikeln nicht so einfach. Immerhin kann jede Privatperson heute selbst zum „Importeur“ werden und über eBay, Amazon oder internationale Versender direkt einkaufen.

    Persönlich habe ich hierzulande bisher sehr gute Erfahrungen mit Gamers‘ HQ, Fantasywelt und Spiele-Offensive gemacht. Da stimmten Webangebot und Verfügbarkeit überein.

    Morgenwelt dagegen scheint im eigenen Shop eher Karteileichen zu listen. Hatte zumindest nach einer Woche und einigen Telefonaten mein Geld wieder. Wobei der Morgenwelt-Shop wohl immer noch nicht aktualisiert wurde, denn die nicht lieferbaren Artikel werden weiterhin als „sofort lieferbar“ angezeigt...

  5. #355

    Default

    Blöderweise Importiert Heidelberger, WoG immer nur das was vorbestellt ist minus 25%. SO das die Versorgung nicht wirklich gegeben ist.

  6. #356

    Ace of SPADs
    Guest


    Default

    Ausschließlich Vorbestellung minus 25 % ? Das wäre in der Tat merkwürdig. Schätzt Heidelberger die Markchancen denn so schlecht ein (oder die Zahlungsmoral der vorbestellenden Händler)? Ware nicht zu importieren, die quasi schon verkauft ist, macht wirklich wenig Sinn.

  7. #357

    Default

    Quote Originally Posted by Ace of SPADs View Post
    Ausschließlich Vorbestellung minus 25 % ? Das wäre in der Tat merkwürdig. Schätzt Heidelberger die Markchancen denn so schlecht ein (oder die Zahlungsmoral der vorbestellenden Händler)? Ware nicht zu importieren, die quasi schon verkauft ist, macht wirklich wenig Sinn.
    Ich weiß nicht, ob Heidelberger alleine der Grund der mauen Versorgung ist.
    Sicherlich ist Heidelberger gerade vorsichtig, wenn 2 andere Prepainted Fliegersimulationen auf den Markt stürmen (Xwing+Star Trek).

    Bei Prepainted-Systemen kann aber auch oft das Problem sein, das der Hersteller auch nicht einfach so sein Portfolio ständig bemalt anbieten kann.
    Gerade ältere Sachen sind dann mal schnell vergriffen, um Produktionskapazitäten für Neuigkeiten zu schaffen
    Das dann zB keinerlei Grundbox mit den 4 Fliegern lieferbar ist, scheint wohl eher dem Hersteller geschuldet zu sein.
    Es müssen definitv nicht alle Flieger immer lieferbar sein (wir reden hier schließlich von einem Kleinstserienhersteller), aber ne gute Grundbox sollte schon möglichst immer verfügbar sein.
    DAS ist etwas, was halt auch dem System es schwer macht sich zu etablieren, da sinnvoll aufgebaute Grundboxen mal eher zu Neugierde-Spontaneinkäufen einladen.
    Daher frage ich mich, ob es so sinnvoll ist, viele Neuigkeiten in 3 verschiedenen Bemalungen anzubieten, wenn man das anscheinend nur kann, indem alte Flieger nicht produziert werden und eben besagte Grundbox daher vom Markt verschwindet.
    Ich gebe selbst zu, das ich bei einem optisch gefälligen Flieger auch gerne alle drei Versionen kaufe, aber lieber würde ich meine Sammelleidenschaft zurückfahren und könnte stattdessen mehr die Werbetrommel für WoG rühren.
    Aktuell ist es aber so, das sobald die Verfügbarkeit im Vergleich zu Xwing angesprochen wird, mir die aktuelle WoG-Versorgung einfach nicht wirklich viele Pro-Argumente liefert
    Wie bereits gesagt, wir reden hier von einem kleinen Hersteller, der extrem hohe Qualität liefert.
    Die Entscheidung eben mal NICHT möglichst viele schlecht angemalte Modelle auf den Markt zu werfen rechne ich Ares extrem hoch an.
    Aber ein Mittelweg, der halt auch ne Grundversorgung von Startersets ermöglicht, wäre halt schon seeeeehr hilfreich für das System

  8. #358

    Ace of SPADs
    Guest


    Default

    Quote Originally Posted by Jolly Roger View Post
    Das dann zB keinerlei Grundbox mit den 4 Fliegern lieferbar ist, scheint wohl eher dem Hersteller geschuldet zu sein.
    Es müssen definitv nicht alle Flieger immer lieferbar sein (wir reden hier schließlich von einem Kleinstserienhersteller), aber ne gute Grundbox sollte schon möglichst immer verfügbar sein.
    DAS ist etwas, was halt auch dem System es schwer macht sich zu etablieren, da sinnvoll aufgebaute Grundboxen mal eher zu Neugierde-Spontaneinkäufen einladen.
    Daher frage ich mich, ob es so sinnvoll ist, viele Neuigkeiten in 3 verschiedenen Bemalungen anzubieten, wenn man das anscheinend nur kann, indem alte Flieger nicht produziert werden und eben besagte Grundbox daher vom Markt verschwindet.
    (...)
    Aber ein Mittelweg, der halt auch ne Grundversorgung von Startersets ermöglicht, wäre halt schon seeeeehr hilfreich für das System
    Volltreffer!, Deluxe Starter Sets müssten immer vorrätig sein. Zumindest beim Hersteller.
    Das Rules & Acessories Pack ist zwar noch problemlos zu bekommen. Ohne Flugzeuge ist es allerdings längst nicht so attraktiv wie das Deluxe Starter Set.

    Ich würde auch lieber auf Farbvarianten verzichten, wenn die Verbreitung des Spiels dafür zunähme. Hier gibt es im Umkreis von gut 100 km kaum noch Spieleläden, keiner führt WOG und – wen wundert es? - auch Spieler sind nicht auffindbar.

    Leider macht es nicht nur Ares so, dass erst ein Spiel eingeführt wird und danach nur noch Sammler versorgt werden oder Light-Versionen der Basissets erscheinen. Dummerweise ist Star Wars offenbar immer noch eine sichere Bank für große Auflagen. Zudem müssen die hohen Lizenzgebühren wieder reingeholt werden. Nun kommt noch Sails of Glory dazu. (Auch ZVEZDA startet gerade ein Age of Sails Tabletop in 1/350). Ares als kleinerer Hersteller droht sich hier zu verzetteln.

    Wäre interessant, die WOG-Verkaufszahlen zu erfahren. Im Miniaturenbereich sind Risiko und Aufwand bei der Distribution ja ungleich höher als bei Online-Games, bei denen sich zig-Tausend Gamer auf den Servern tummeln, die sich sofort die Software runterladen und loslegen können . Vielleicht „begnügen“ sich Hersteller und Importeure deshalb lieber damit, kurzfristig Schwerpunkte zu beliefern, statt auf ein langfristiges, Flächendeckendes Produkt zu setzten. Hier beißt sich die Katze dann wieder in den Schwanz: Kein attraktives Basisset auf Lager, kaum Händler vor Ort, Nachlieferungen kleckerweise und um gewünschte Einzelkomponenten zu erhalten sollte man Vorbesteller, leidenschaftlicher Internet-Jagdhund oder extrem wohlhabend sein…

  9. #359

    Default

    Ja, das stimmt, die Gefahr des Verzettelns sehe ich auch, mal sehen was die Zukunft bringt
    Lustigerweise ist jetzt übrignes genau dieses angesprochene Set wieder bei Magierspiele zu haben....
    Verrückte Welt, kaum wird davon gesprochen, hat man wieder die Möglichkeit zuzuschlagen
    Jetzt wäre aber mal interessant zu wissen, ob das ein Einzelkämpfer ist oder das Set wirklich in ausreichender Menge beim Großhändler lieferbar ist

  10. #360

    Default

    Das mit den Deluxe Sets ist einer Umstellung des Konzept geschuldet.

    Nun gibt es das Regelwerk mit Karten/Countern und man kann sich mit den Fliegern versorgen, die man haben möchte.

    Z.B. enthielt das erste WK II Set zwei Flieger aus Europa und zwei Flieger aus dem Pazifik. Nun gibt es viele Spieler die sagen das eine interessiert mich, das andere nicht. Dann wird man sich überlegen, ob man 60 € für ein Deluxe Set ausgibt, oder nicht.

    Beim zweiten WK II Deluxe Set war das Dilemma noch schlimmer (teils auch wegen der Umstellung Nexus Games auf Ares Games) da waren zwei Flieger aus dem Pazifik, einer aus der Ostfront und eine aus Italien dabei.

    Sowas verkauft sich als Startpaket nicht wirklich gut.

    Für den zweiten Weltkrieg sind meines Wissens, nach auch Duel - Starter - Packs in Planung. Eine Kombination von Messerschmitt Bf. 109 und Spitfire sowie Grummann Wildcat und Mitsubishi Zero.



    Der Flagschiff Store in Nürnberg hat auch nur noch vereinzelte WK I und WK II Flieger. Das Meiste wird wohl in Zukunft auch über die Online Shops gehen.
    Voilà le soleil d'Austerlitz!

  11. #361

    Default

    Aus meiner Erfahrung aus anderen Bereichen mit ähnlichen Verkaufsprinzip, kann ich nur folgendes mir zusammen reimen. Ares Kündigt an und wartet auf die bestellungen wenn genug bestellungen zusammen sind wird eine Fuhre in Produktion gegeben abzüglich so 10 bis 15% der Gesamtbestellungen. (jeh nach erfahrungswerten der Stornierungen und Verkausprognosen) Dann wird Ausgeliefert nach einem Schlüßel der nicht unbedingt mit den Bestellungen übereinstimmt. ( Wer früher mehr bestellt hat bekommt mehr) Heidelberger macht das Gleiche nur ist in Deutschland eine Minus 25% marge üblich. Und der verteilerschlüßel wird anders berechnet (Großkunden zuerst danach Neukunden und dann Bestandskunden) fertig. Deswegen bekommen wir noch Flieger aus den USA wenn Deutschland schon Monatelang meldet "Ausverkauft Nachbestellt"

  12. #362

    Default

    @Marechallannes
    Duellpacks wären großartig, die würden dann auch mit der neutralen Grundbox einen guten Einstieg ergeben.
    Ich habe mal Ares angeschrieben, ob man diese Boxen nicht auch auf ein persönliches Level erweitern könnte, indem man einen Fliegersteckbrief eines berühmtes Asses dazupackt.
    So hat man dann nicht nur einfach ne generische Spitfire in der Box, sondern auch eine Geschichte dazu.
    Sowas würde mich zumindest schon mal sehr gut ansprechen


    @jhary
    Das würde auf jeden Fall die ausgedünnte Versorgungssituation erklären.
    Würde aber leider ja fast schon planmäßig eine großartige Verbreitung verhindern.
    Ich kann verstehen, das sich kein Vertrieb ein Portfolio dieser Menge auf Lager halten kann.
    Prepainted ist ja sowieso logistisch immer ein Mist, da man ja ohne Ende Schutz-Verpackung um die Modelle bei jeder Großlieferung teuer mitbezahlt und bei den Lagerkosten das dann ja genauso weiter geht.
    Prinzipiell finde ich dieses "Warten auf Vorbestellungen" sogar in Ordnung, aber halt nur für Modelle, die nicht ständig gebraucht werden.
    Wo dieses System zu Beispiel hakt ist bei den einfachen Jägern.
    Bomber braucht man strenggenommen als Anfänger eigentlich erstmal nicht.
    Aber welche Modelle immer verfügbar sein müßten wären halt die Klassiker wie Spitfire, Messerschmitt, Mitsubishis usw.
    Die verschrecken nicht gleich mit hohen Anschaffungskosten und jeder mit Grundinteresse an Fliegern des WW2 kennt sie.

  13. #363

    Default

    @ Jolly Rog
    Zu Nexus Zeiten war das noch Schlimmer. Da gabs zb die Galland 109 die hielt einen Punkt Schaden mehr aus und teilte auch mehr aus. So daß Hinz und Kunz die eigentlich gar nicht Sammeln oder / und Spielen die sich auch kauften. Bei WW1 war Görings weißer dreidecker auch so eine Jagdtröphae.
    Zum Punkt Bomber nachdem ich ein paar Probe Runden mit meinen zweimotorigen Beus bzw 110er (12 Manöverkarten) bin ich gar nicht mehr scharf drauf einen Bomber auf den Spieltisch zu steuern. Bei 109 kommt ja die Kurpfalz Modellreihe.

  14. #364

    Default

    An die Bomber habe ich mich spielerisch noch garnicht ran getraut, da habe ich nur wg der Optik zugeschlagen :-)

  15. #365

    Default

    Ne ich kaufe nur was ich auch auf dem Tisch nutzen will.

  16. #366

    Default

    Quote Originally Posted by jhary View Post
    Ne ich kaufe nur was ich auch auf dem Tisch nutzen will.
    So eine Selbstbeherschung habe ich leider nicht

  17. #367

    Default

    Willkomen im Club

  18. #368

    Default

    Quote Originally Posted by Jolly Roger View Post
    Duellpacks wären großartig, die würden dann auch mit der neutralen Grundbox einen guten Einstieg ergeben.
    Ich habe mal Ares angeschrieben, ob man diese Boxen nicht auch auf ein persönliches Level erweitern könnte, indem man einen Fliegersteckbrief eines berühmtes Asses dazupackt.
    So hat man dann nicht nur einfach ne generische Spitfire in der Box, sondern auch eine Geschichte dazu.
    Sowas würde mich zumindest schon mal sehr gut ansprechen
    Ok, Ares hat sich schon mal gemeldet, so prompte Antwort finde ich schon mal gut.
    Hier die Antwort:
    we have an idea very close to what you suggest to relaunch the WW2 line with a new Starter Set. We'll have more news soon!

    Bin ma gespannt, ob sie "nur" die bereits angesprochenen Duell-Packs ankündigen, oder ob noch mehr neues auf uns zukommt

  19. #369

    Default

    Quote Originally Posted by Jolly Roger View Post
    So eine Selbstbeherschung habe ich leider nicht
    Wenn das Bankkonto nein sagt ist nichts mit kaufen. Ich kann mir jetzt erst die Mustangs Leisten. und leider nur die

    Und zu Ares wir haben hier einen direkt Draht zu Andrea (der mann der das ganze erfunden hat) den er ist hier mitglied.

  20. #370

    Default

    Ah gut zu wissen,
    Hauptsache ist , das ich eine Antwort habe, da habe ich leider in letzter Zeit bei vielen Herstellern nicht so wirklich Gkück gehabt.
    Und die Antwort zeigt mir, das man sich Gedanken macht wie man eine attraktive Grundbox anbieten kann.YESSS

  21. #371

    Default

    Naja es gibt ja die Special Rules box mit Fliegern. Was manche nicht wissen neben der Starterbox

  22. #372

    Default

    Hast du dazu mal einen Link?
    Oder meinst du die Fliegerboxen mit den Bombern mit kleinem Regelheft und Markern?
    Falls es da noch was anderes gibt zähle ich mich auch zu den Nicht-Wissenden.
    Last edited by Jolly Roger; 02-03-2014 at 22:24.

  23. #373

    Default

    Ne ne Es gibt ein Spezial Regelset. Also Regelheftchen und trommelwirbel 4 flieger aus serie 1 Man weis das jeweils eine P40 , Yak-1 , KI-61 , Re 2001 drin ist aber nicht welche genau.

  24. #374

    Default

    Achso das Set hier?
    http://www.morgenwelt.org/shop/Brett...on::26373.html

    Exakt das Set war es, als ich meinte, das das eigentlich immer ausverkauft ist
    Darauf bezog sich doch auch Sven, als er von der unglücklichen Kriegsschauplatzzusammenstellung sprach.

    Deswegen bin ich halt jetzt auch so gepsannt, ob sie mit den Duellboxen oder ggf doch ne neue Grundbox wieder sowohl mit Verfügbarkeit als auch Zusammenstellung trumpfen können

  25. #375

    Default

    Nö Es ist das vollstandige Regelset was du hast nur gibts dazu 4 Flieger extra das was dein Link zeigt ist nur das Starter set mit der abgespeckten regelversion.

  26. #376

    Default

    Ach das Set meinst du
    Das it das was ich geekauft habe?
    Ich dachte das hätte mein Händler selbst zusammengepackt.
    Zumindest sah es mit den an die Box in Folie angeschweissten Fliegern so aus.
    Hätte ich niemals als eine offizielle Box angesehen.

  27. #377

    Default

    Doch ist es. Die Zusammenstellung ist Merkwürdig aber auf jedenfall billiger als einzeln gekauft. Und die Idee kam dafür als die ersten Starter ausverkauft waren und irgend jemand auffiel das es einen großen unterschied zwischen WoW und WoG gibt. bei WoW gab es manche flieger nur als Spielkarte. bei WoG gibt es keine extra decks mit fliegern sondern nur modelle.

  28. #378

    Default

    Eigentlich wollte ich ja sparen, aber jetzt hab ich die neuen 1.WK Flieger doch bestellt

  29. #379

    Default

    Alle Modell der Serie 7, oder eine Auswahl?



    Ich plane, mir einen von jedem Typ zuzulegen.

    (Das hatte ich mir für die Serie 6 eigentlich auch vorgenommen. Jetzt habe ich 3 x Hanriots, 2 x Aviatik, 1 x Sopwith Triplane und 1 x Siemens Schuckert)
    Voilà le soleil d'Austerlitz!

  30. #380

    Default

    Von jedem nur eine Richthofen zB damit ich für Hawker den historischen Gegner habe

  31. #381

    dreckler's Avatar
    Users Country Flag


    Name
    Patrick
    Location
    Baden-Württemberg
    Sorties Flown
    115
    Join Date
    Feb 2012

    Default Gerade eingetroffen !!!!

    Ich freu mich so !!!!!!!!!!!
    Gerade vom Aerodrome Store gekommen.

    Grüsse

    dreckler
    Attached Images

  32. #382

    Default

    Cool. Meine sind noch unterwegs

  33. #383

    dreckler's Avatar
    Users Country Flag


    Name
    Patrick
    Location
    Baden-Württemberg
    Sorties Flown
    115
    Join Date
    Feb 2012

    Default

    Von mir aus kann jetzt die nächste Serie veröffentlicht werden ;-)
    Last edited by dreckler; 03-19-2014 at 07:59.

  34. #384

    Akula's Avatar
    Users Country Flag


    Name
    Thomas
    Location
    Vienna
    Sorties Flown
    24
    Join Date
    Aug 2011

    Default

    Die gibt es schon???
    Wie lautet bitte die URL vom Aerodrome Store?
    Danke.

  35. #385

    dreckler's Avatar
    Users Country Flag


    Name
    Patrick
    Location
    Baden-Württemberg
    Sorties Flown
    115
    Join Date
    Feb 2012

    Default

    Hallo,

    schau mal ganz oben.
    Hier aber nochmal:

    http://www.aerodromeaccessories.com/


    Grüße

  36. #386

    Default

    Saubere Lieferung Patrick.

    Die neuen Flieger sehen im Original sogar noch besser aus als auf den Bildern , hier im Netz.

    So ging es mir mit der Serie 6.
    Voilà le soleil d'Austerlitz!

  37. #387

    Akula's Avatar
    Users Country Flag


    Name
    Thomas
    Location
    Vienna
    Sorties Flown
    24
    Join Date
    Aug 2011

    Default

    Quote Originally Posted by dreckler View Post
    Hallo,

    schau mal ganz oben.
    Hier aber nochmal:

    http://www.aerodromeaccessories.com/


    Grüße
    Super, danke.
    Wie sieht es denn mit Porto und Zoll aus?
    Wieviel muss ich ca. draufrechnen, wenn ich alle Flieger der Serie 7 nehme?
    Hab nämlich noch nie in Amerika bestellt.
    Danke und Gruß.

  38. #388

    dreckler's Avatar
    Users Country Flag


    Name
    Patrick
    Location
    Baden-Württemberg
    Sorties Flown
    115
    Join Date
    Feb 2012

    Default

    Hallo,

    das Porto kannst du mit einem Onlinewährungsrechner dann umrechnen, wenn du bei der Bestellung gefragt wirst, wie du verschicken möchtest (Paket, Päckchen, Eilzustellung...).

    Gruß

    dreckler
    Last edited by dreckler; 03-19-2014 at 07:59.

  39. #389

    Default

    Lohnen tut es sich, wenn man nur 4 Flieger bestellt, dann kommt man mit Porto etwa auf 60 $ was in etwa dem Preis in Deutschland für 4 Flieger entspricht.

    Was ist nun der Vorteil von Aerodrom Accessoires?

    Man bekommt die Flieger deutlich früher!
    Voilà le soleil d'Austerlitz!

  40. #390

    dreckler's Avatar
    Users Country Flag


    Name
    Patrick
    Location
    Baden-Württemberg
    Sorties Flown
    115
    Join Date
    Feb 2012

    Default

    Hallo Sven,

    das lohnt sich schon bei 2 Fliegern!

    z.B. 12-7-Games: 2 Flieger für je 9,65$ plus 17,20$ Porto = 36,50$ (entspricht ca. 26,27 €)
    bei Cosim: 2 Flieger für 11,95 plus 4,95 € = 28,85 €
    bei Magiersp.: 2 Flieger für 12,95 plus 2,90 € =28,80 €

    Aber das Wichtigste ist die Verfügbarkeit, wenn man bei uns schon suchen muss, dann bekommt man die in den USA noch problemlos her. Und die Warterei geht auch nur 1- 2 Wochen.

    P.S. Wenn man bedenkt, wieviel das Porto ausmacht, würde man die gerade nachgeschmissen bekommen für den US Preis!

    Grüße

    Patrick

  41. #391

    Default

    Naja bei Online Shops bestellich meistens so viel, dass das Porto weg fällt Und ab der Summe greift die Mehrwert/Einfuhrsteuer.

  42. #392

    Karo 7
    Guest


    Default

    Da ich auch bei Aerodrome bestellt habe: wie lange hat der Versand gedauert? Am 8.3. wurde die Sendung abgeschickt.

  43. #393

    Default

    Kommt drauf an.

    Zwischen 1 - 3 Wochen war schon alles drin.

    Rechne mal mit min. 14 Tagen.
    Voilà le soleil d'Austerlitz!

  44. #394

    Default

    Bei mir am 6.3. Bin gespannt

  45. #395

    Default

    Normalerweise bekomme ich die Flieger sehr schnell aus den US. (Die 8 Tage-Lieferung war am schnellsten) Aber jetzt warte ich auf zwei Flieger seit 4 Wochen. Bermuda dreieck?

  46. #396

    Karo 7
    Guest


    Default

    Meine Bestellung vom 8.3. ist heute angekommen.

  47. #397

  48. #398

    dreckler's Avatar
    Users Country Flag


    Name
    Patrick
    Location
    Baden-Württemberg
    Sorties Flown
    115
    Join Date
    Feb 2012

    Default Beide Balone eingetroffen !!!

    Zur Zeit klappts mit dem Nachschub perfekt :-)

    Gerade aus Frankreich eingetroffen !!!!
    www.ludikbazar.com/

    Ist aber eine spanische Version.
    Ist die Anleitung/Regeln gleich bei Burning Drachens und Balloon buster? Normal dürfte es sich ja nicht unterscheiden - oder?

    Der hat noch ein paar nette Nexus Flieger rumstehen.
    Porto war 12 Euro als Paket.

    Grüße

    dreckler
    Attached Images
    Last edited by dreckler; 03-20-2014 at 12:43.

  49. #399

    Karo 7
    Guest


    Default

    Super Danke für den Tipp! Hab' gleich zugeschlagen. Wie lange hat die Lieferung gedauert?

  50. #400

    dreckler's Avatar
    Users Country Flag


    Name
    Patrick
    Location
    Baden-Württemberg
    Sorties Flown
    115
    Join Date
    Feb 2012

    Default

    So etwa eine Woche dauerte die Lieferung (in Frankreich hatte ich sogar noch Sendungsverfolgung, ab der Grenze war es aber vorbei).

    Heute kamen auch meine 2 Comics !!!!
    Wunderschön gezeichnet !!!!
    Attached Images
    Last edited by dreckler; 03-20-2014 at 14:29.

Page 8 of 10 FirstFirst 12345678910 LastLast


Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •