Ares Games
Page 7 of 10 FirstFirst 12345678910 LastLast
Results 301 to 350 of 459

Thread: Shopping

  1. #301

    Default

    Ware ist gestern nachmittag angekommen - hat also nicht einmal 48 Stunden gedauert.

    Jetzt geht es an Regelwerk lesen und Flugzeuge auspacken ... :-)

  2. #302

    Default

    Prächtig - gut das alles glattgelaufen ist.

    Stell ruhig mal ein Bild mit Deinem Neuerwerb hier ein.



    Ich selbst hab' heute eine e-Mail von Aerodrome Accessoires erhalten, dass meine zwei Me110 und der Beaufighter unterwegs sind.

  3. #303

    dreckler's Avatar
    Users Country Flag


    Name
    Patrick
    Location
    Baden-Württemberg
    Sorties Flown
    115
    Join Date
    Feb 2012

    Default Nachschub für die Front erhalten!

    Auch bei mir kamen Lothar v. R. und Herr Kirschstein vorbei.

    Freitag beide bestellt und Dienstag da - bei Magierspiele. 5,- Euro Gutschein mitbekommen, kann nichts negatives sagen!

    Grüße

    Patrick
    Attached Images

  4. #304

    Default

    Quote Originally Posted by Marechallannes View Post
    Prächtig - gut das alles glattgelaufen ist.

    Stell ruhig mal ein Bild mit Deinem Neuerwerb hier ein.
    Jawohl, Herr Major ;-)

    HIer einmal der gesamte Einkauf:



    ...und hier nochmal die vier Flieger:


    Albatros, Fokker Dr und Halberstadt für Deutschland, Camel für die Briten. Dazu noch die Nieuport aus dem Ballon-Set.

    Habe bisher Allierten Überschuss, daher mehr Deutsche ...

    Gruß
    Christian

  5. #305

  6. #306

    Default

    Hallo

    Zu meiner Erfahrung mit Morgenwelt:
    Die bis gestern gesetzte (Nach)Frist für die Rücküberweisung meines Geldes ist verstrichen. Ich warte also weiterhin auf mein Geld. Auch eine Art sich einen (unzufriedenen) Kundenstamm aufzubauen.

    Schade.

    Hawe

  7. #307

    Default

    Sie zweimotorigen Jäger sind in Deutschlang gelandet.

    Aerodrome Accessoires ist verdammt schnell.





    Schaut Euch mal die Bombenladung der Bf.110 C-4 an:



    ...und Achtung! Die Propeller der schweren Jäger und die Rumpfantennen der 110er sind sehr empfindlich.

  8. #308

    Default

    Na dann dauerts wohl nicht mehr lange, bsi die auch bei mir sind

  9. #309

    dreckler's Avatar
    Users Country Flag


    Name
    Patrick
    Location
    Baden-Württemberg
    Sorties Flown
    115
    Join Date
    Feb 2012

    Default Fokker EW III und D.H. 2 gelandet !!!

    Grüß Gott Kameraden,

    heute sind nach 6 Tagen die beiden Flieger aus der USA bei mir angekommen!!!!
    Das war echt top! habe mit VISA gezahlt.
    Zuvor mußte ich meine Bestellung bei Morgenwelt stornieren.
    Da meine angeblich vorrätigen Flieger über eine Woche nicht verschickt wurden, was ja nicht schlimm ist aber man könnte ja sagen, dass sie nicht da sind.
    So wurde ich nach einen alle 2 Tage stattfindenen Kontrollanruf meinerseits jedesmal mit einer anderen Ausrede vetröstet (Stress durch Feiertage, hohes Bestellaufkommen, gerade aus dem Urlaub zurück und noch keine Ahnung, Anruf in der "Versandabteilung" zugesichert).
    Personal war immer freundlich, leider nicht immer ehrlich...
    Zum Glück hatte ich per Paypal gezahlt - ruck zuck war die Kohle wieder bei mir.

    Egal, die beiden sind jetzt mein!

    Gruß

    Patrick
    Attached Images

  10. #310

    Default

    Ja Aerodrome Acessories liefert fix

  11. #311

    dreckler's Avatar
    Users Country Flag


    Name
    Patrick
    Location
    Baden-Württemberg
    Sorties Flown
    115
    Join Date
    Feb 2012

    Default

    Hi, war 12-7-Games

  12. #312

    Default

    Ja die sind auch sehr fix.

  13. #313

    Default

    Hat mal jemand die WK II Doppeldecker geodert?

    Bin stark in Versuchung mir ein oder zweiGloster Gladiator zuzulegen.

  14. #314

    Default

    Ja habe ich. Sehr schicke Modelle

  15. #315

    Default

    Cosim Shop hat jetzt auch welche, allerdings fehlen noch die italienischen Gegenstücke.

  16. #316

    Default

    Quote Originally Posted by HW66 View Post
    Hallo

    Zu meiner Erfahrung mit Morgenwelt:
    Die bis gestern gesetzte (Nach)Frist für die Rücküberweisung meines Geldes ist verstrichen. Ich warte also weiterhin auf mein Geld. Auch eine Art sich einen (unzufriedenen) Kundenstamm aufzubauen.

    Schade.

    Hawe
    Ich kaufe nicht mehr bei Morgenwelt, weil die Angaben im Internet selten mit den tatsächlichen Beständen übereinstimmen. Ich und anderen haben vor Jahren darauf aufmerksam gemacht und es ist den Laden offensichtlich egal.

  17. #317

    Default

    Hallo

    Nur mal wieder eine kleine Meldung meinerseits.

    Ich konnte auch bis heute (2.7.13) leider immer noch keine Rückzahlung von Morgenwelt verzeichnen. Offenbar wähnt man sich dort rel. sicher vor weitergehenden Schritten meinerseits da die Summe den Aufwand wenig rechtfertigen würde.
    Sollte ich mal nach Berlin kommen, werde ich diesem Laden sicherlich einen Besuch abstatten.

    Mein Fazit: Trau schau keinem (mehr) . Vor allem Morgenwelt Berlin.

    Leider habe ich vom 'Werdegang' von 'Beutelsend' zur 'Morgenwelt' erst im Nachhinein gehört.


    Hawe

  18. #318

    Default

    Nach drei Monaten... Nervig sowas.

    Ich habe Ende letzten Jahres 27 € bei einem kanadischen Internetshop (Field Marshall Games) in den Sand gesetzt. Blöderweise war da schon die 45 Tage-Frist für PayPal Rückforderungen verstrichen. Hat die Ware angeblich nochmal verschickt... das ich nicht lache.

    Hast Du auch was "Positives" im Gepäck, Harry?

    Neue Flieger?

    Neuer Shop? (Cosim Shop)

  19. #319

    Default

    Das Angebot bei AA für alle 12 Serie 5 2.Wk Flugzeuge ist ja verlockend. Aber wenn ich die Versandkostendraufschlage + 19% Steuer komm eich auf eine Gesamtersparnis von ca 2,50€ im Vergleich dazu als wenn ich die 12 Flugzeuge bei Spiele-Offensive kaufen würde.
    Die Preise bei Spiele-Offensive erscheinen zwar relativ hoch, aber man sollten nicht vergessen, dass die innerhalb Detuschlands versandkostenfrei liefern.
    Unter 22€ (= aktuell $28,68) fallen keine Steuern an, aber dankV ersandkosten ist AA auch da teurer.

  20. #320

    Default

    Bleibt als einziges Argument nur noch, dass man die Flieger von AA früher in Händen hält.

    Was mich betrifft, ein nicht unwesentlicher Faktor.

  21. #321

    Default

    Das stimmt
    Aber ich hab mich erst einmal dagegen entschieden und hab stattdessen meine Sammlung vorerst bei Magierspiele aufgestockt. Mal sehn wann es ankommt

    Magierspiele ist übrigens noch ein ganzes Stück günstiger als Spiele-Offensive und ist ab 30€ Portofrei.
    Last edited by Kaiser; 07-02-2013 at 16:26.

  22. #322

    Default

    Quote Originally Posted by Kaiser View Post
    Das stimmt
    Aber ich hab mich erst einmal dagegen entschieden und hab stattdessen meine Sammlung vorerst bei Magierspiele aufgestockt. Mal sehn wann es ankommt

    Magierspiele ist übrigens noch ein ganzes Stück günstiger als Spiele-Offensive und ist ab 30€ Portofrei.
    Moinmoin.

    Da Marechallannes nach positivem fragte:
    Ich habe zweimal bei Magierspiele Flieger bestellt. Das ist sauber durchgelaufen. Diesen Laden kann ich daher empfehlen.

    Zur Frage neuer Flieger:
    Ich muß gestehen, dass ich mangels willigem Gegner, meine Frau mag nicht mehr so gerne starten, (leider) auch das Interresse an WoG/W verloren habe.
    Dafür habe ich ein deutsches Skirmish-Tabletopsystem mit piratigem Hintergrund entdeckt.

    Der Hersteller fährt übrigens eine zu Ares-Games völlig konträre Neuheiten-Politik. Dort wird für die Neuheiten erst die Werbetrommel gerührt, wenn sie auch tatäschlich erhältlich sind.

    So. Aber bevor ich jetzt gesteinigt werde, höre ich lieber auf.

    Vielleicht ergibt es sich demnächst ja mal wieder, dass ich zumindestens einige Solomissionen mit/gegen Bomber durchführe. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Hawe

    P.S. Wobei die neuen Jäger schon schnuckelig aussehen. ;-)

  23. #323

    Default

    Magierspiele lässt sich aber Zeit.
    Am 3.7. bestellt. Versand innerhalb von 2-7 Werkatagen hieß es, da alles als sofort verfügbar angegeben wurde. Bezahlt isses seit dem kein Update.

  24. #324

    Default

    Quote Originally Posted by Kaiser View Post
    Magierspiele lässt sich aber Zeit.
    Am 3.7. bestellt. Versand innerhalb von 2-7 Werkatagen hieß es, da alles als sofort verfügbar angegeben wurde. Bezahlt isses seit dem kein Update.
    Aloha.

    Gibts etwas neues hierzu zu berichten?

    Schönen Gruß

    Hawe

  25. #325

    Default

    Der Lieferant des WWII RAA hatte nicht geliefert, deshalb verspätet sich die gesamte Lieferung. Mir wurde angeboten auf das RA zu verzichten undich bekäme dafür mein Geld zurück, aber ich habe mich entschieden weiter zu warten.

  26. #326

    Default

    Denen wurde jetztd as 1.WK RAP anstatt für 2.WK zugeschickt. Daher bekam ich nun das Geld zurück und nur die Flieger selber sind nun auf der Reise zu mir.
    Vielleicht ein Wink des Schicksals, dass das 2.WK RAP doch noch übersetzt wird?

  27. #327

    Default

    Keine Ahnung, Kaiser.

    Im Heidelberger Forum erntet man ja auch nur Schweigen.

  28. #328

    Default

    Undheute sind die Flieger da
    2 Beaufighter
    ne 2. Bf110
    ne 2. Gloster Gladiator
    ne 2. Morane N
    ne 2. Halberstadt
    und mein erster Caproni Ca.3


    Bei der Bf110 musste ich die Flügelwieder dran kleben. Ansonsten alles super Qualität Dachte bei den Beaufightern sei das Höhenruder falsch verklebt, aber das muss so schräg nach oben zeigen

    Schön finde ich, dass bei den neueren 2.WK Fliegern die Antennen aus flexiblen Gummi sind. Da brechen die nicht so leicht ab.

  29. #329

    Default

    Eine stattliche Anzahl!

    Der Laden in Prag, wo unsere Con am Wochenende stattfand, hatte schon die WKI Serie 6 Flieger.

    Zur Bestellung, die aus den USA kommen wird (Hanriot, Sopwith Triplane, Siemens Schuckert und Aviatik) hab' ich nochmal zwei Hanriot, eine Aviatik und zwei deutsche Bf.110 Nachjäger mitgenommen.

    Die Flieger waren auch schon im Einsatz. Klasse Maschinen die gut fliegen und gut aussehen.

  30. #330

    Default

    Siehste? In Prag wäre ich arm geworden

  31. #331

    Default

    Keine neue Flieger im Sicht...Einige Internet-Läden in Großbrittanien sind soweit. Ich schaue fast jeden Tag nach. Ich kann es mir eh nicht leisten, aber schauen kostet nichts.

  32. #332

    Default

    Sobald mein Lohn da ist wirds teuer bei mir. Mir fehlen noch die Gladiator und die Fiat Und einmal Rules and Accessorie Pack & Airplane combo.

    Wobei bei den Fiats frage ich mich bei den Autos ist die zahl die Kubik vom Motor also der 500 hat nen Halben Liter der Flieger hat 42 das wären zwei schnapsgläser

  33. #333

    Default

    He jungs auf Ebay versteigert ein britischer Laden WOW Flieger http://www.ebay.de/sch/m.html?_sacat...lschaftsspiele

    also für alle die neu sind eine chance ältere flieger zu bekommen. aber eine 109 Galland ist mir

  34. #334

    Default

    Nicht übel.

    Ich hab' gerade zwei Bf.109 (Balthasar & Mölders) nach England verkauft.

  35. #335

    Default

    Wie verkauft nach England? ich dachte der Verkauft und kauft nicht.

  36. #336

  37. #337

    Default

    Danke eben festgestellt das der Händler nur Paypal akzeptiert und mein paypal konto zicken macht.

  38. #338

    Default

    Die WK II Serie 5 ist im Cosim Shop eingetroffen.



    http://www.cosimshop.de/advanced_sea...20Glory&page=4
    Voilà le soleil d'Austerlitz!

  39. #339

    Default

    Grummel und das Weihnachstgeld ist schon wech. Ich hoffe das bis zum zeitpunkt wann mein Lohn kommt die noch erhältlich sind.

  40. #340

    Akula's Avatar
    Users Country Flag


    Name
    Thomas
    Location
    Vienna
    Sorties Flown
    24
    Join Date
    Aug 2011

    Default

    Quote Originally Posted by Blauer Baron View Post
    Ich kaufe nicht mehr bei Morgenwelt, weil die Angaben im Internet selten mit den tatsächlichen Beständen übereinstimmen. Ich und anderen haben vor Jahren darauf aufmerksam gemacht und es ist den Laden offensichtlich egal.
    Bis heute war ich sehr zufrieden mit Morgenwelt,nur jetzt bin ich etwas sauer.
    Am 23sten Dezember habe ich die neue Serie an WW1 Flugzeugen bestellt(Siemens Schuckert,Aviatik,...)
    Laut ihrer Homepage alles vorrätig und in 1-3 Tagen bei mir.
    Nach 5 Anrufen und unzähligen Mails habe ich gestern!!!!!!! Endlich eine Mail bekommen,wo mir mitgeteilt wurde,dass meine Bestellung erst Ende Januar zu bekommen sein wird.
    Warum steht dann auf ihrer Seite,dass alles vorrätig ist?
    Zum Glück habe ich auf Rechnung bestellt.
    So ein Saftladen,NIE WIEDER!!!!!!!!

    Kennt jemand von euch einen guten Shop in Deutschland oder Österreich?

    Vielen Dank und Grüße,Thomas.

  41. #341

    Default

    Hallo Thomas, Hallo Wien!
    Tja, in der Falle bist Du gestolpert. Ich verstehe den Laden einfach nicht. Ich habe auch persönlich im Laden dieses Benehmung monkiert (und das vor 2 Jahren).

    Also sehr zu empfehlen sind Spiele-offensive, obwohl die neue Modellen nicht haben und Cosim shop. Vergiß nicht unter wings of war zu suchen, da sind noch schöne Reste zu haben.
    www.spiele-offensive.de
    http://www.cosimshop.de/Cosims/Wings...s-of-Glory-WW1
    8Fehlerhafte URL cosimshop.de/Cosims/Wings-of-War/Wings-of-Glory-WW1

    Andere Läden gibt es, aber mit dem ich aber keine Erfahrung gemacht habe. Magier spiele z.B., obwohl jemand hier hatte auch ein Problem mit nicht lieferbare Flugzeuge. Siehe oben irgenwo.
    Happy hunting.

    Kevin.

  42. #342

    Akula's Avatar
    Users Country Flag


    Name
    Thomas
    Location
    Vienna
    Sorties Flown
    24
    Join Date
    Aug 2011

    Default

    Danke für die schnelle Antwort.
    Werde in Zukunft wohl bei Cosimshop bestellen.
    Grüße,Thomas.

  43. #343

    Default

    Kommt es mir nur so vor oder ist die versorgung in Deutschland so Mies das die Läden unseren bedarf gar nicht decken können?

  44. #344

    Default

    Es ist eben ein Unding, Sachen anzubieten, die gar nicht im Lager oder noch nicht erschienen sind und vor allem, von denen man weiß, dass sie nicht mir nichts dir nichts verfügbar sind.

    Bei Büchern oder DVDs ist das vielleicht was anderes, aber gerade Sachen, die man erst aus dem Ausland bezieht wie die WoG minis, sollte man erst als erhältlich anbieten, wenn sie auch im eigenen Lager angekommen sind.

    Vielleicht können sich da die größeren Läden nicht gescheit drum kümmern, aber gerade der Cosim Shop hat da eine gute Informationspolitik. Im Zweifel heißt es da: Lieferbar auf Anfrage. (...und Anfrage funktioniert da auch)
    Voilà le soleil d'Austerlitz!

  45. #345

    Default

    Sorry Sven aber Mißverständnis was mich ankotzt ist das Problem wenn´s mal da ist muß man sofort zugreifen oder aber es abhaken. Da die Versorgung / Produktion der Minis scheinbar eine einmal Geschichte ist. Ob das an HD liegt Ares oder sonst wie interesiert mich als Kunden nicht und ich finde es schade da dieses zwei Probleme aufwirft zum einem wird ein Neu Einstieg in das Game schwer und zum zweiten brach dieses Nexus das Genick.

  46. #346

    Default

    Also zum Thema Morgenland kann ich als Berliner guten Gewissens sagen, das man diesen Laden meiden sollte wie nur was.
    Diese vorsätzliche Falsch-Angeben bei der Verfügbarkeit zieht sich bei denen durchs komplette Sortiment.
    Ich bin das letzte mal extra aufgrund dieser Angeben mit Kinderwagen quer durch Berlin gefahren, um da durchaus ordentlich Geld zu lassen.
    Der Großteil war nicht da und man bekommt Original das Zitat zu hören:
    "Muß wohl gerade verkauft worden sein....."
    Keine schlechte Trefferchance bei 4 von 6 Artikel
    War das letzte mal so angefressen, das ich mir germekt habe, was vorrätig war, nur um dann von zuhause mit dem mindestportofrei-Betrag innerhalb Berlin zu bestellen

    Welchen Laden ich schon ziemlich ausgeplündert habe ist folgender:
    http://tabletop-berlin.de/Portal/ind...chk=1&Itemid=1

    Die haben leider nicht soviel und haben auch unter der extrem mäßigen Versorgung zu leiden, aber ihre Verfügbarkeit ist bisher immer zu 100% up 2 date.
    Und es ist ein netter kleiner Laden, der sich Zeit nimmt für die Kunden

  47. #347

    Akula's Avatar
    Users Country Flag


    Name
    Thomas
    Location
    Vienna
    Sorties Flown
    24
    Join Date
    Aug 2011

    Default

    Die letzten beiden Bestellungen haben problemlos geklappt.
    Ich habe alle Flugzeuge bekommen,die ich bestellt habe.
    Und das waren nicht ein oder zwei,sondern 16!!!! Stück.
    Nur bei dieser Bestellung gibt es so Probleme.

    Aber wie gesagt,ich versuche es jetzt bei anderen Shops.

  48. #348

    Default

    Was sie da haben verschicke sie auch wirklich schnell, da möchte ich ihnen keinen Vorwurf machen und das freut mich wirklich für dich, das du bei der Summe die du dann bezhalt hast nicht ellenlang warten musstest.
    Wenn sie aber von vielen Leuten über mehrere Monate/Jahre angesprochen werden, das sie ihr Verfügbarkeitssystem dringend bei der nächsten Inventur bearbeiten müssen und sie das geflissentlich ignorieren, dann kann man da schon eine Art Vorsatz unterstellen.
    Vor ca 2 Wochen war ich da und wollte die Stadt-und Küstenmatte kaufen.
    Ich habe sie drauf angesprochen, das sie alle 3 Versionen als verfügbar führen, obwohl nur die ländliche Version vorrätig ist.
    Hier die aktuellen Links zu den beiden anderen Matten:
    http://www.morgenwelt.org/shop/Brett...st::28263.html
    http://www.morgenwelt.org/shop/Brett...ty::28261.html
    Immer noch alles als "sofort lieferbar" deklariert.

    Mir liegt es da wirklich fern schlechte Stimmung machen zu wollen (gerade als neuer User).
    Aber sie suggerieren wirklich ein vollständiges Lager und verschaffen sich so einen unfairen Vorteil gg bereits hier genannte Händler die ehrlich bei der Verfügbarkeit "Lieferzeit: Nachbestellt - Lieferzeit unbestimmt" angeben....

    Daher habe ich nochmal das Thema Morgenland aufgegriffen.
    Wenn jemand Interesse hat, kann ich auch mal nächste Woche bei denen vorbei und aufschreiben, was die wirklich haben.
    Sollte jemand da bestellen wollen, hat er zumindest gute Chancen, das die Bestellung dann schnell ankommt

  49. #349

    Akula's Avatar
    Users Country Flag


    Name
    Thomas
    Location
    Vienna
    Sorties Flown
    24
    Join Date
    Aug 2011

    Default

    Du machst keine schlechte Stimmung.
    Morgenwelt hat sich's selber verscherzt.

    Wenn du dort bist,sag ihnen bitte schöne Grüße vom Wiener,und ich warte immer noch.:-)

  50. #350

    Default

    Hi Fabian,
    Table-top Berlin!!? Ich war immer baff, daß ich im Internet nur MorgenW als "Wings of War Laden" in der Stadt gefunden habe. Und beide im Steglitz um die Ecke von einander!! Ich habe gerade eine Suche gemacht...Nur mit wings of glory erscheint Table-top Berlin. Also, ich habe wohl vor ein Paar Jahren das letzte Mal in Berlin gesucht...(Das Spiel wurde umbenannt, falls Du dass nicht weiß).
    Das heißt aber, daß noch ein Spieler in der Stadt ist.......
    Ich glaube, daß eine Berliner Selbsthilfegruppe für Miniaturensammler und Spieler bald gegründet wird.

Page 7 of 10 FirstFirst 12345678910 LastLast


Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •