Ares Games
Page 6 of 10 FirstFirst 12345678910 LastLast
Results 251 to 300 of 459

Thread: Shopping

  1. #251

  2. #252

    Default

    Quote Originally Posted by Kaiser View Post
    I have the feeling that CosimShop orders from the USA and sells them in Germany.
    I will know for sure if my second Gotha arrives from Spiele-Offensive.

    There will be definately a german version of the RAP.
    Ich habe meine Bomber nicht im CosimShop bestellt sondern bei Milan. Milan und Spiele-Offensive werden von HDS beliefert und von daher denke ich, das du auch englische Regeln haben wirst. Das RAP wird es definitiv in deutsch geben. Da habe ich etwas sehr laut zwitschern hören

  3. #253

    Default

    So meine 2. Gotha ist da. Und die Regeln sind auch auf Englisch

  4. #254

    Default

    In Essen auf der Spiel 12 wird es Flieger von WW1 und WW2 als Schnäppchen geben. Was immer das heißen mag.
    Kein Witz:
    http://www.facebook.com/pages/Halle-...00462413447988


    Für Alle Fans der Wings of War Serie, welche nun auf Wings of Glory umsteigen werden, können auf den Internationale Spieltage SPIEL an unserem Stand sagenhaft günstig Flieger des Ersten und Zweiten Weltkriegs erstehen, zusätzlich dazu noch einige Kartensets, wie Fire from the Sky oder Flight of the Giants.

  5. #255

    Default

    Werden noch ein paar Restposten verschleudert...

    Greift zu!

  6. #256

    Default

    Interessant....

  7. #257

    Default

    Habe heute mit Cosim telefoniert wegen den WW2 Bombern. Leider weiß der nicht wann die nun kommen.

  8. #258

    Default

    Schätze mal, dass sich der CosimShop wieder ein paar (vorbestellte) Modelle aus den USA ordert.

    Zumindest hatte ich bei den ersten WoG WK I Bombern den Eindruck, dass es so gewesen ist.

  9. #259

    Default

    Naja irgendwie hatte ich das Gefühl das die direkt bei Ares geordert haben. Aber Egal bis Essen vorbei ist läuft bei dennen eh nichts wie er mir am Telefon gestand.

  10. #260

    Default

    Hattest Du noch vor der Spiel2012 mit den Bombern gerechnet???


  11. #261

    Schneemann
    Guest


    Default

    Auf Ebay.UK
    Habe Ich die Serie 1 im Angebot gesehen DVa ,Fokker Triplane , Fokker DVII ,alles so 10 Britsch Pfund
    Schneemann

  12. #262

    Default

    Quote Originally Posted by Marechallannes View Post
    Hattest Du noch vor der Spiel2012 mit den Bombern gerechnet???

    So kurz vor Ostern nicht wirklich (kein Tippfehler den HD bremst in Deutschland WW2 aus)
    Und ich wollte nur informieren das Cosim jetzt den Koffer gepackt hat und bis nach der Spiel nichts macht.
    Last edited by jhary; 10-17-2012 at 06:26.

  13. #263

    Default

    Ich konnte nicht widerstehen und habe jetzt bei www.milan-spiele.de die 8 neuen Reprints und die drei neuen Game Mats bestellt. Mal schauen wie lange das dauert bis die angeflogen kommen Das Regel und Zubehörpack WGF müsste dann auch nächste Woche bei mir sein. Ganz schön viel in letzter Zeit für die ganzen WGF Sachen ausgegeben Mal schauen ob es sich danach etwas beruhigt

  14. #264

    Default

    Ares Games hat das (lang erwartete) Rules & Acessoires Pack für den 2. Weltkrieg angekündigt.

    http://www.aresgames.eu/games/ww2-wi...cessories-pack

    Ist recht interessant die Seite. Man kann auch schon mal einen Blick in die Regeln werfen.

    Danke da sind die Regel für die WK II Bomber, Sturzkampfbomber, Racketen, usw. drin. Die wurden im neuen Starter Set ja nicht erwähnt.


  15. #265

    Default

    So, drei der vier WK II Bombermodelle sind nun auf dem Weg zu mir.

    Gott sei Dank!

  16. #266

    Default



    Eingetroffen.

    Auf die "Luftschlacht um England" He111 werde ich wohl noch ein bißchen warten müssen...

  17. #267

    Default

    Hallo Deutschland!
    Wie ist es mit Bestellungen aus den US? Wie ist es mit dem Zoll? Ich denke an 12-7 oder von der Col. zu bestellen. Danke für Anregungen..es geht darum neue Fleugzeuge zu ergatten, (in Seiten sehr knappen Kassen. Üblicherweise unterstütze ich die Lieferanten hier) um die 5 Stück.

  18. #268

    Default

    Bestellungen aus den USA zwischen 25 - 30 US-Dollar kommen meist zollfrei hier an.

    Richtig günstig wird es mit dem transatlantischen Porto erst wenn man mehrere Flieger bestellt.




    Meiner Meinung nach ist der einzig große Unterschied zwischen einem Einkauf bei 12-7* oder Aerodrome Accesoires* und hier in Deutschland, dass man nicht so lange auf die neuen Sachen warten muss.

    Der neue Kram erschein erts recht spät in goold old Europe.




    Das sind meine Erfahrungen.

    Ich hab' bislang über 12-7, bei e-Bay und Aerodrome Accessoires in den Vereinigten Staaten bestellt.

    MAls sehen, was die anderen so zu berichten haben.


    *(beide sind super zuverlässig und verpacken die Sachen richtig gut.)

  19. #269

    Default

    Quote Originally Posted by Blauer Baron View Post
    Hallo Deutschland!
    Wie ist es mit Bestellungen aus den US? Wie ist es mit dem Zoll? Ich denke an 12-7 oder von der Col. zu bestellen. Danke für Anregungen..es geht darum neue Fleugzeuge zu ergatten, (in Seiten sehr knappen Kassen. Üblicherweise unterstütze ich die Lieferanten hier) um die 5 Stück.
    nun ja,

    zum einen dauert es bis die 'Lieferung ankommt da die ja aus Übersee kommt, je nach dem zwischen 2 bis 4 Wochen.
    Preise sind ok aber es kommt noch Shipping dazu und wenn der Zoll Deine Ware rausfischt, der Gang zur Zollbehörde und die Zollgebühren

    Ich hatte meine Bomber bestellt und einige andere Dinge da hat es sich dann mit den Shipping Kosten gelohnt.
    Da der Dollarkurs günstig Stand.


  20. #270

    Default

    hehe da war der Sven schneller am tippen als ich

    aber Du siehst das wir ähnliche Erfahrungen gemacht haben.

  21. #271

    Default

    Bis deutsche Händler aber die Minis haben vergehen git 4-8 Wochen nach dem Releas einden USA.

  22. #272

    Default

    Danke Sven, Michael and Daniel, es ermütigt mich zum Kauf!

  23. #273

    MadMike's Avatar
    Users Country Flag


    Name
    Michael
    Location
    Hessen
    Sorties Flown
    69
    Join Date
    Dec 2012

    Default

    Ein Hallo an alle Verrückten und Leidensgenossen,
    ich oute mich hier mal als blutiger Anfänger in Sachen Wings of Glory, ich komme aus der Nähe von Frankfurt/Main, und habe Mangels Spielkameraden keine Spielerfahrungen. Falls sich also in meiner Nähe ein Fluglehrer oder ein anderer Spieler in spe befinden sollte, bitte melden.
    Ein Revised Set konnte ich ergattern, lesen kann ich auch, man lernt ja nie aus.
    Ich bin seit Kindertagen leidenschaftlicher Modellbauer und habe daher bereits kreuz und quer auf dem Globus eingekauft.
    Als erstes, das Verhalten des deutschen Zolls ist nicht in Stein gemeiselt, heißt, es ist für die Beamten Auslegungsspielraum vorhanden. Alleine das kategorisieren der Ware führt zu unterschiedlichen Einfuhrsteuersätzen.
    Beispiel: Ein Modellbausatz hat einen geringeren Steuersatz als ein Fertigmodell.
    Hier tricksen die Chinesen super. Die F-Toys Doppeldecker sind keine Fertigmodelle weil das Leitwerk noch zusammengebaut werden muß, also Modellbausatz.
    Trotzdem gilt, das letzte Wort hat der Zollbeamte, Diskussionen machen es nicht günstiger.
    Noch vor ein paar Jahren mußte man sich selbst, mit Papieren bewaffnet, zum Zoll bewegen um seine Ware abzuholen und die Abgabe zahlen.
    Mittlererweile springt hier, Raum Frankfurt, der Zusteller ein und verlangt gegebenenfalls die vorgelegten Gebühren.
    Wichtig: In der Regel werden die Versandkosten einfach zum Warenwert addiert. In höre Einspruch, glaubt mir, Zwecklos.
    Deshalb kann ich nur Daumenwerte liefern, 19% kommen auf alle Fälle dazu, das ist nämlich die Mehrwertsteuer + ca. weitere 20% Einfuhrsteuer je nach Warenkategorie - WENN der WARENWERT über 20 Euro liegt. Also ab 20,01 Euro wird das für die gesamten 20,01 Euro fällig. Bis 20 Euro fällt das Alles weg.
    Fakt: Es dauert ewig, zumindest kann es ewig dauern ;-), mein letzter Mini hat 6 Wochen gebraucht.
    Tip: Bleibt wenn möglich inkl. Versandkosten unter 20 Euro und bringt Geduld mit.
    Falls jetzt jemand sagt, aber ich habe schonmal über 20 Euro ohne zusätzliche Kosten geliefert bekommen, ja stimmt, ich auch, Glück gehabt, kommt vor, da hat der Beamte eben 'nen guten Tag gehabt, ist aber nicht die Regel.
    -Michael aka MadMike
    Last edited by MadMike; 01-16-2013 at 08:53.

  24. #274

    Default

    Es geht auch manchmal ganz fix.

    Frisch vor 15 Minuten aus den USA eingetroffen:



    Lt. Hans Kirchstein (Jasta 6) und Leutnant Lothar von Richthofen (Jasta 11)

  25. #275

    Default

    Congrats Sven!
    I'm waiting for my parcel from Aerodrome Accessories

  26. #276

    dreckler's Avatar
    Users Country Flag


    Name
    Patrick
    Location
    Baden-Württemberg
    Sorties Flown
    115
    Join Date
    Feb 2012

    Default Holla!

    Genau die beiden will ich auch !!!!

    Sehr schön !!!

  27. #277

    Default

    N'Abend.

    Anbei meine Erfahrung mit 12-7-games:

    - Bestellung am 2. Feiertag.
    - Bearbeitung der Bestellung dann am 11.01. Ok, Feiertage etc...
    - Und heute flogen Manfred & Hans dann ein. :-)

    Zur Zolldeklaration verweisse ich mal auf den Bildhintergrund. Bei 15$ winkt es der Zoll wohl so durch.

    BTW: Das Paket ging über Chicago 'raus.



    Fazit: Da werde ich, so ich die Sachen nicht in Deutschland bekomme wieder bestellen.
    Last edited by HW66; 01-18-2013 at 14:43.

  28. #278

    Default

    N'Abend zusammen.

    Nicht nur um mal wieder etwas frischen Wind hier im deutschen Bereich zu machen, ist's hier immer so still?

    Meine Bestell-Erfahrungen der letzten gut 1,5 Monate:

    Magierspiele/Dragonworld in Hamburg: 3 Bestellungen, die jeweils innerhalb von 7-8 Tagen geliefert wurden, wobei ich das Geld normal überwiesen hatte. Eine Ergänzung der 3. Bestellung um 'Loddars' Dr.1 wurde prompt ausgeführt und alles ist glatt gegangen.
    Morgenwelt Berlin: Ich kann mich anscheinend (leider) in die Reihe der Kunden einreihen, die dort exakt zweimal bestellen. Nämlich zum 1. und letzten Mal. Bestellung am 9.1., Überweisung zum 10.1. die Bestellung wird dort bis heute als 'Offen' geführt. Ein Anruf vorgestern brachte nur ein 'Sag ich dem Kollegen vom Onlineshop, heute sind eine ganze Menge WOG-Sachen reingekommen'. So baut man bestimmt keine langfristige Kundenbeziehung auf.

    Harry

  29. #279

    Default

    Hektische Betriebsamkeit wirst Du hier nicht finden...

    Mit Morgenwelt Berlin hab' ich eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht.

    Nach der ersten Bestellung besteht die Möglichkeit auf Rechnung zu ordern. Allerdings muss ich sagen, dass ich meine Minis nicht über Morgenwelt bestelle. Den ein oder anderen Artikel habe ich aber nur über Morgenwelt bekommen, z.B. die Erweiterungen zum FFG Spiel Todesengel.

    Mit Nexus Miniaturen war das in Vergangenheit generell immer so ein Problem. Selbst bei meinem derzeitigen Favorit (Cosim Shop) frage ich vorher an, ob die Sachen verfügbar sind.

    Mir ist es auch schon mal bei der Spieleoffensive passiert, dass etwas als verfügbar angezeigt wurde und dann doch nicht da war (engl. WoW Erweiterung: Watch your Back). Nach zwei Wochen hab' ich mich gerührt, dann wurde der per PayPal bereits gezahlte Betrag auf ein Guthabenkonto gebucht (!) und nach nochmaligen Nachhakens letztendlich zurück überwiesen.

    Generell ist es immer blöd, wenn die georderte Ware nicht kommt. Mit Paypal oder auf Rechnung ist man aber immer auf der sicheren Seite.

  30. #280

    Default

    Wie schauts mit Milan-Spiele aus? Sind die zuverlässig?

  31. #281

    Default

    Milan war bisher immer super.

  32. #282

    Default

    Na dann. Hab Samstag bestellt, mal sehen wann meine Flieger ankommen. Bisher steht da immer noch "Versand erfolgt demnächst"

  33. #283

    Default

    Achja meine Flieger von Areodrome Accessoires sind da Endlich hab ich meinen Avatar als Modell


    Die Halberstadt ist auch ein sehr sehr schönes Modell.

  34. #284

    Akula's Avatar
    Users Country Flag


    Name
    Thomas
    Location
    Vienna
    Sorties Flown
    24
    Join Date
    Aug 2011

    Default

    Hallo!

    Ich hab bei Morgenwelt schon 2 mal bestellt und ich muss sagen,ich bin sehr begeistert.
    Die letzte Bestellung war die komplette neue Serie von WW1 Flugzeugen und innerhalb einer Woche war alles erledigt.
    Und das von Deutschland nach Österreich.
    Ich kann Morgenwelt nur empfehlen.

    Grüsse aus Wien.

  35. #285

    Default

    Nachschub Von Milan-Spiele. Hat knapp 2 Wochengedauert.


  36. #286

    Default

    Schön.

    Diese Camel würde mich auch noch interessieren.

  37. #287

    Default

    Ich hoffe das meine Flieger jetzt auch demnächst abgeschickt werden.

  38. #288

    Default

    Ich habe jetzt mal ein paar neue WW II Flieger bei Aerodrome Accesoires (vor)bestellt (2xBf110 & 1xBeaufighter).

    Erfahrungsbericht folgt wohl erst im März.

    Bislang hab' ich nur Zubehör dort bestellt, bislang lief alles perfekt und zuverlässig.

  39. #289

    Default

    So, laut Cosim Shop sind die neuen Matten unterwegs und treffen nächste Woche in 'schland ein.

    Endlich...

    http://www.cosimshop.de/blog/?p=3587...imShop-Blog%29

  40. #290

    Default

    Hallo Piloten.
    Ich habe gehört, daß Heidelberger nicht weißt, wann der Heinkel wieder lieferbar wird. Ist es überhaupt wahrscheinlich, dass wieder einen Container aus den USA oder China wieder ankommen wird. [Oder bekommt Heidelberger irgendwann vielleicht schon weitergeleiteten Lieferungen zurück, wenn die in z.B. Sibirien sich nicht verkaufen läßt?] Klartext: sind die Heinkel Bomber schon "ausverkauft" im Sinne von "der Großhandel hat alles schon verteilt?"

    Hello America. Is the Heinkel Bomber at all availabel in wholesale in the U.S. (Meaning all units have been sent to shops and retailers with none left in the warehouse [Oh, sorry please do not fill up the German thread on any discussion on this..I will look for another place ot post this.] But a few informed answers may be of interest.

    Ich habe leider zu lange gewartet bis das Geld für eine Große Bestellung da war und würde eh Abgelenkt mit der Veröffentlichung von den Dr1's usw..series (einiges Gekauft). Das heißt jetzt mehr kosten für einen verdammten Bomber...Kaufzwang. Schnelle Entscheidungen...Bestell Freude Futsch und kein Geld für die Miete. Braucht jemand eine Niere? Ach sind die Me110's noch nicht schon ausverkauft?...

  41. #291

    Default Ordering abroad / Bestellungen Inland Ausland

    Erfahrungsbericht: Stand März 2013

    Areodrome Accessories. USA: klappt hervorragend. 3 Wochen normaler post (2 minis). sogar 1 woche mit sonder Post für einen Mini ($12 post) (shop hat irrtumlich die teuere Version bezahlt)
    12/7 games. USA: Auch super. 3 Wochen normaler post (2 minis)
    Spiele-offensive: Deutschland. Sehr gut. Schneller service. Webseite meistens genau. Bei Anfragen per Telefon oder E-mail..sehr effizient und nett. Postgebühr beachten
    CosimShop. Deutschland. Ebenfals sehr nett, sehr gut, schnell und zuverlässig. CosimShop hat vorallem die neuste Produkte immer recht schnell im Sortiment. (Pluspunkt) Preise gut..Postgebühr beachten
    Green Knight Games. UK: auch alles bestens. Ein wenig teurer.
    SVĚT DESKOVÝCH HER (Czech Rep) Leider kein Versand ins Ausland Schade

    Mit allen kann mann gut Kommunizieren, gegebenfalls auf Englisch. Alle freundlich und Hilsbereit. Alles perfekt gepackt. (Spiele-offensive nutzt Umschläge für kleine Bestellungen (minis) in Deutschland, aber alles ist per DHL schadenlos angekommen).

    MorgenWelt hat meiner Meinung nach zu oft und zu lang, längst vergriffener Produkte als lieferbar bezeichnet, trotz Hinweisen, daß dies "nicht sehr sportlich ist".

    Viel Spaß beim bestellen.

    Blauer Baron
    Last edited by Blauer Baron; 03-06-2013 at 07:03.

  42. #292

    Default

    Quote Originally Posted by Blauer Baron View Post
    Hallo Piloten.
    Ich habe gehört, daß Heidelberger nicht weißt, wann der Heinkel wieder lieferbar wird. Ist es überhaupt wahrscheinlich, dass wieder einen Container aus den USA oder China wieder ankommen wird.
    Also beim Cosim Shop gibt es noch eine He111 H5.

    http://www.cosimshop.de/Cosims/Wings...G53::3219.html

  43. #293

    Default

    Die neuen Spielmatten sind eingetroffen (vom Cosim Shop) und werden demnächst eingeweiht!



    Das sind Artikel die ich wohl lieber nicht in den USA bestellen würde... Porto!

  44. #294

    Akula's Avatar
    Users Country Flag


    Name
    Thomas
    Location
    Vienna
    Sorties Flown
    24
    Join Date
    Aug 2011

    Default

    Heute ebenfalls von Morgenwelt die Country-Map erhalten.
    Dienstag bestellt,heute da.
    Bin immer wieder begeistert von Morgenwelt.
    Nein,ich arbeite nicht dort

  45. #295

    MadMike's Avatar
    Users Country Flag


    Name
    Michael
    Location
    Hessen
    Sorties Flown
    69
    Join Date
    Dec 2012

    Default

    Hallo,
    also ich kann keinerlei Begeisterung für die Morgenwelt teilen. Ganz im Gegenteil. Ich werde Da nie wieder bestellen.
    Ich hatte ein Angebot des Webshops am 11.02.2013 bestellt und sofort per Überweisung bezahlt.
    Der Status "in Bearbeitung" meiner Bestellung hat sich geschlagene 12 Tage nicht verändert.
    Dann habe ich per Mail versucht Info dieses Ladens zu erhalten, dabei immer recht freundlich, versteht sich.
    Reaktion - null komma null.
    Darauf habe ich über das Webshop Kontaktformular Info erbeten.
    Reaktion - null komma null.
    Dann habe ich dort angerufen, meinem Telefonpartner spreche ich jegliche Kompetenz ab und mehr noch, angelogen hat er mich, das meine Lieferung bereits Freitag (22.2.2013) verschickt wurde, hat er mir erzählt.
    Gut hab' ich mir gedacht, übe Dich in Geduld hab' ich mir gedacht, funktioniert halt' der Webshopstatus nicht sauber ...
    Doch dann der Hammer, 16 Tage nach der Bestellung (27.02.2013) bekomme ich per Mail mitgeteilt, das der Artikel nicht lieferbar ist, ACH WAS !
    So und wer jetzt immernoch auf die Rückgabe seines bereits gezahlten Geldes wartet, könnt Ihr Euch selbst denken.
    Was ich von den Laden halte, ist in Worte gefaßt, weder politisch korrekt noch öffentlichkeitskompatibel, doch eins noch, Abstand viel Abstand werde ich in Zukunft zu diesen #@²^~#+@ halten.
    -Michael

    edit war hier :
    So nun noch zum Abschluß der ganzen Aktion. Ich habe mein Geld jetzt wieder, heute ist der 18.03.2013. Nötig dazu waren weitere 5 e-Mails und weitere 3 Kontaktformulare und natürlich 10 Tage weitere Geduld.
    Fazit:
    Außer Spesen nix gewesen.
    Meinen Morgenwelt Account habe ich, selbstredend, bereits gelöscht.
    Last edited by MadMike; 03-18-2013 at 08:03. Reason: Abschließende Info:

  46. #296

    Default

    Quote Originally Posted by Marechallannes View Post
    Die neuen Spielmatten sind eingetroffen (vom Cosim Shop) und werden demnächst eingeweiht!



    Das sind Artikel die ich wohl lieber nicht in den USA bestellen würde... Porto!
    Meine Matten sind auch gestern angekommen. Die sehen super aus. Hab die bei Milan-Spiele bestellt. Mal schauen wann ich die demnächst einweihen kann, denn im moment ist mein Dachboden Out of Order

  47. #297

    Default

    Die Einweihung war erfolgreich.

    Der Mattenuntergrund ist spitze und in der gewohnten Qualität.

    Der Maßstab und der Grafikstil sind derselbe, der auch bei den neuen Manöverkarten der WoG Flieger verwendet wird.


  48. #298

    dreckler's Avatar
    Users Country Flag


    Name
    Patrick
    Location
    Baden-Württemberg
    Sorties Flown
    115
    Join Date
    Feb 2012

    Default Herrlich!!!

    vor allem, weil ich da noch die Dr.1 von Kempf (leider ohne Rahn) sehe, dann ist es echt perfekt.
    Die beiden suche ich noch, leider sind die nur noch zu horrenden Preisen zu ergattern...

    Klasse !!!!

    Patrick





    Quote Originally Posted by Marechallannes View Post
    Die Einweihung war erfolgreich.

    Der Mattenuntergrund ist spitze und in der gewohnten Qualität.

    Der Maßstab und der Grafikstil sind derselbe, der auch bei den neuen Manöverkarten der WoG Flieger verwendet wird.


  49. #299

    Default

    Serie IV WK II im Anmarsch!

    Beaufighter, Bf110 & Co. sollen am 25.03.2013 in den USA aufschlagen.

    Habe zum ersten mal bei Aerodrome Accessoires geordert.

  50. #300

    Default

    Habe gerade bei Morgenwelt WW1 Regelset, Flieger und Matte über Amazon bestellt - mal schauen wie lange es dauert.

    Bisher hat es mit der Morgenwelt immer geklappt, bin von daher sehr zuversichtlich. Spiele-Offensive ist auf jeden Fall auch eine gute Adresse.

Page 6 of 10 FirstFirst 12345678910 LastLast


Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •