Ares Games
Page 5 of 10 FirstFirst 12345678910 LastLast
Results 201 to 250 of 459

Thread: Shopping

  1. #201

    Default

    Habe noch ein (zusätzliches) Balloon Buster Set (Miniatur) beim Cosim Shop ergattert.

    Keine Ahnung wo die das aufgetrieben haben, aber der Preis passt und die gelben Ballons sind sofort lieferbar:

    http://www.cosimshop.de/advanced_sea...of+war&x=0&y=0

  2. #202

    Default Germany..WWI bomber free..empty skies

    Meckern hilft nicht...aber wo bleiben die verdammte Bomber!!?? Ich glaube Sven hat als einziger einen Bomber aus dem deutschen Handel bekommen, oder? Es reicht langsam...

  3. #203

    Default

    Quote Originally Posted by Blauer Baron View Post
    Meckern hilft nicht...aber wo bleiben die verdammte Bomber!!?? Ich glaube Sven hat als einziger einen Bomber aus dem deutschen Handel bekommen, oder? Es reicht langsam...
    Da hast du recht. Ich habe auch noch keine Bomber bekommen.

    Kurze Frage an Sven: Hattest du eine deutsche Beschreibung bei den in Deutschland bestellten Bombern?

    Ansonsten schon mal als nächstes Schmankerl eine Ankündigung von Ares:

    http://www.aresgames.eu/4917

    Ich vermute mal, das in Deutschland alle drei WWI Neuheiten (Bomber, Regelpack und Serie 5) gemeinsam erscheinen werden. Ich bin auf den späten August gespannt.

  4. #204

    Default

    Ganz ehrlich?

    Diese ganzen Ankündigungen lösen bei mir nur noch Schenkelklopfer aus. Sozusagen ein running Gag.
    Hier schieben sich der Distributor und Hersteller den schwarzen Peter gegenseitig zu.
    Leidtragende sind die Kunden.
    Irgendwann haben die Kunden die Nase voll und wenden sich ab.
    So folgt Ares den Weg von Nexus in die Pleite.

  5. #205

    Default

    Quote Originally Posted by Niemandsland View Post
    Kurze Frage an Sven: Hattest du eine deutsche Beschreibung bei den in Deutschland bestellten Bombern?
    Nö.

    Keine Ahnung, wo der Cosim Shop meine Bomber aufgetrieben hat. Ein Gotha fehlt wir noch von der Bestellung in Deutschland.

    Jo, definitv sehr unbefriedigend das Ganze.

    12-7 ist zwar günstig, dauert aber. Ich habe den Rest in Deutschland geordert.

    Das dauert noch länger und so gehe nicht sofort pleite...

    Tja, man muss frohen Mutes bleiben. Die neuen WW II Flieger haben es ja auch nach Deutschland geschafft.

  6. #206

    Default

    Tja, man muss frohen Mutes bleiben. Die neuen WW II Flieger haben es ja auch nach Deutschland geschafft.
    Tja mitterlweile sind meine Kumpels umgeschwenkt auf WW II.
    Meine fliegenden "Badewannen" sitzen auf dem Trockenen.

    Humor ist ,wenn man trotzdem lacht.

  7. #207

    Default

    Entweder habe ich Tomaten auf den augen oder kommt es mir nur so vor das in Deutschland eigentlich nur die Sets zu bekommen sind. Die Firmen-Politik von HD scheint mir nicht auf Kundewünsche abgestimmt zusein sondern eher auf was irgendein Aroganter Rechenschieber sich da zurecht schubst. Zumindest kam das bei den letzten Telefonaten so rüber.

  8. #208

  9. #209

    Default

    Starter oder sind die immer noch nicht drausen?

  10. #210

    Default

    Nur das WGS und auch nur mit englischen Regeln.

    Die WGS Flugzeuge (Serie 3 quasi) gibts auch.

  11. #211

    Default

    Das Problem ist doch, das HDS die Regeln noch übersetzen muss. Dementsprechend müssen bei den Bombern die speziell beigelegten Regeln auch noch ins deutsche übersetzt werden. Ich würde als deutscher Distributor keine englischen Regeln für den deutschen Markt vertreiben. Wenn man in Deutschland bestellt erwartet man (zumindest ich) die deutschen Regeln. Soweit ich weiß sind die Übersetzungen des Rules Pack so gut wie abgeschlossen. Wie der Stand bei den Bomberregeln aussieht weiß ich nicht. Wie gesagt ist meine Vermutung, das HDS alle Neuheiten was denn WGF Bereich angeht im August raus hauen wird. Ich vermute auch, das die Bomber vom Cosimshop nicht über HDS kamen sondern über einen amerikanischen Distributor. Ich würde behaupten, dass wir in Deutschland noch das Problem haben, das die Sachen erst immer wieder übersetzt werden müssen. Ich denke die WGF Serie 5 Minis werden Ruckzuck ausgeliefert, weil da keine speziellen Regeln bei sind. Wie die ganze Sache mit WGS aussieht habe ich keine Ahnung. Ich weiß nur das der André hier aus dem deutschen Forum die WGF Regeln im Auftrag von HDS übersetzt. Ob er auch WGS übersetzt weiß ich nicht. Vielleicht einfach mal ihn anquatschen. Vielleicht ist er da mehr im Thema. Ich sehe das mittlerweile entspannt und warte einfach bis die Sachen eintreffen. Das ist doch viel spannender Ich hoffe nur nicht, das sich HDS bis zur Spielemesse Essen Zeit lässt

  12. #212

    Default

    Seb früher hat HDS nicht so eng gesehen und hat manche Spiele mit Englischen Regeln ausgeliefert. Den sie haben keine große Erfahrung mit Übersetzen was ein riesiger nachteil ist. Besonders wenn Spezialbegriffe und Slang vorkommt.
    Last edited by jhary; 07-29-2012 at 11:52.

  13. #213

    Default

    Cosim Shop hat wohl wieder WWI Bomber. Meiner wurde gerade verschickt zusammenmit den nochfehlenden Serie 3 WWII Fliegern. Nun warte ich auf den anderen von Spiele-Offensive.

  14. #214

    Default

    Immerhin.

    Mal sehen ob dann auch noch mein ausstehender Gotha G.V (von Korff) demnächst aufschlägt.

  15. #215

    Default

    Ich werde meine WWII Bomber wie gehabt in den USA bestellen immer einzeln dann kann der Zoll nichts wollen und ich habe nach und nach meine Airforce zusammen. Wobei ich mir die Heinkel nicht entgehen lasse

  16. #216

    Default

    Und ich werde weiterhin den deutschen Markt unterstütze indem ich bei lokalen Shops bestelle, auch wenn ich da was mehr zahle und länger warten muss.

  17. #217

    Default

    Meine Lieferung kam eben an. Nun ist meine 2.WK Sammlung komplett bis auf das neue Starter Set.
    Bei meiner Gotha liegen übrigens englische Regeln bei.

  18. #218

    Default

    ...von Korff ist heute vormittag auch angekommen.

    Mit englischen Regeln.

  19. #219

    Default

    Zitat Kaiser "Und ich werde weiterhin den deutschen Markt unterstütze indem ich bei lokalen Shops bestelle, auch wenn ich da was mehr zahle und länger warten muss." Normalerweise mache ich das auch so. Wobei ich sogar einen ganz gewissen Laden habe die meine Artikel für mich besorgen, nur bekommt HDS scheinbar gar nichts mehr gebacken.

  20. #220

    Default

    ...für das Zitieren gibt es 'nen extra Button unten rechts: Reply With Quote



    Angeblich will Ares die Serie V und das Rules & Accessoire Pack Ende August auf den Deutschen Markt bringen.

    http://www.cosimshop.de/blog/?p=3329

    Ich bin mal gespannt...

    Ich gebe derzeit eh' zuviel Geld für den Kram aus.
    Last edited by Marechallannes; 08-05-2012 at 03:47.

  21. #221

    Default Gotha's now flying from German shop

    Habe am Freitag auch die Bestätigung bekommen, daß mein Gotha beim Cosimshop angekommen ist und die Bestellung Versandsfertig ist. (Bestellt am 16 Juni, (erste "Welle"? verpasst)). Von Kroff , (Purpur) Ich freue mich für uns allen!! Einige lang erwarteten WWII Fleugzeuge bieten geleitschutz.

  22. #222

    Default

    Milan Spiele hat jetzt anscheinend das deutsche Regel- und Zubehörpack zum vorbestellen ins Sortiment aufgenommen:

    http://www.milan-spiele.de/wings-glo...k-p-14047.html

  23. #223

    Default

    Spiele-Offensive mailte mri dass WWI Flieger und Bomber Anfang September erhältlich sein werden.

  24. #224

    Default

    Äh Kaiser nur blöderweise funzt der knopf nicht wenn ich dich zitieren will. Wie eben.

  25. #225

    Default

    Quote Originally Posted by jhary View Post
    Äh Kaiser nur blöderweise funzt der knopf nicht wenn ich dich zitieren will. Wie eben.
    Klappt beimir wunderbar.

  26. #226

    Default

    Quote Originally Posted by jhary View Post
    Äh Kaiser nur blöderweise funzt der knopf nicht wenn ich dich zitieren will. Wie eben.
    Drückst Du den Knopf auch bei dem Beitrag, den Du zitieren willst?

  27. #227

    Default

    ja auser das um dem Knopf nun ein Kreisel seit ner viertel Stunde läuft passiert nichts wie eben wieder und nicht zu vergessen es wird nicht zitiert.

  28. #228

    Default

    Das Problem habe ich manchmal, wenn ich mit einem anderen Browser/Computer in's Internet gehe.

    Klingt blöd, aber klick' mal öfters hintereinander auf das Symbol bis das Fenster erscheint.

  29. #229

    Default

    Quote Originally Posted by Marechallannes View Post
    Das Problem habe ich manchmal, wenn ich mit einem anderen Browser/Computer in's Internet gehe.

    Klingt blöd, aber klick' mal öfters hintereinander auf das Symbol bis das Fenster erscheint.
    Aja hundert Klicks später nun gings nur brauche ich jetz ne neue Maus die alte ist eben zerbrochen.

  30. #230

    Default

    Von meinen Bombern habe ich immer noch nichts gehört, aber der CosimShop versendet hoffentlich Montag dann die Serie V . Ich bin gespannt. Mal schauen, wann dann die Bomber endlich mal aufschlagen werden.

  31. #231

    Default

    Spiele-Offensive hat mehrere der1.WK Serie 5 Flieger als Sofort Lieferbar! Allerdings alle als "nur noch 1 Stück auf Lager"

  32. #232

    Default

    Also Cosim Shop scheint einen auf Urgemülich zumachen. Habe dort aus den restbeständen 109er bestellt und warte nun auch schon seit über ne Woche das da was pasiert

  33. #233

    Default

    Kann ich nicht behaupten...

    Habe heute abend ein Paket auf dem Tisch gehabt - kam wohl am Samstag, denn ich war das Wochenende unterwegs - voll mit Serie V Fliegern.

    Ich pack' die morgen mal aus...

  34. #234

    Default

    Und ich warte nun seit Anfang August auf die Restbestände Luftwaffe.

  35. #235

    Default

    ...dann waren die Restbestände bei Bestellung wohl nicht verfügbar?

    Ich hab' letztens mal einen Ballon dort bestellt, keine Ahnung wo der herkam.

    An irgendwas wird es wohl hapern mit den 109ern. Der Shop ist per e-Mail oder Skype gut erreichbar.

  36. #236

    Default

    Meine neun neuen Flieger:



    11,95 € ist schon ein stolzer Preis, aber die Flieger sind gewohnt gut verarbeitet.

    Bei den Modellen mit beiger Grundfarbe hat man sich stellenweise die Bemalung gespart und es ist nur das Plastik zu sehen.

    Denke mal, dass dies der Grund ist, warum einige Forumsmitglieder die Serie V als "Spielzeugflieger" bezeichnen.

    Wenn es stört, der kann das ja fix überpinseln.


    Die Morane Bullet ist vom Modell her recht einfach gestrickt aber bei Fokker Eindecker, der Halberstadt D.III und besonders der Airco DH.2 sieht man viele Details.

    Insgesamt kann ich behaupten, dass sich die Anschaffung gelohnt hat.


    Zwei Eindecker und zwei DH.2 sind meiner Meinung nach auch fast schon ein Pflichtkauf um Maschinen aus den Anfängen des Luftkrieges zu haben.

  37. #237

    Default

    Ne bestellt dann kam die email 1 warten obs lieferbar ist dann erst zahlen. Tags drauf Email 2 ist lieferbar bitte zahlen sie an... so und nun steht es bei meinem Acount auf Bearbeiten. Wenn ich die doppeldecker sehe kreischt es in mir nach Crossover regeln.

  38. #238

    Default

    Heute kam die Meldung das meine Flieger auf dem Weg sind. Juhu So nun fehlt mir nur noch eine Stuka mit deutschen Hoheitszeichen. Ich habe Probleme mit Heereslackierung und Italo Zeichen.

  39. #239

    Default

    Heute waren meine Fliegerchen endlich in der Post:

    DSCI0682.jpg

    Und ich kanns noch nicht glauben, aber heute kam auch die Versandbestätigung für meine WGF Bomber, die ich bei Milanspiele bestellt habe Ja is denn Heut scho Weihnachten?

  40. #240

    Default

    WoG sehen die cool aus. bei mir kamen nur die zwei 109 und ne Spitfire an.

  41. #241

    Default

    Sebastian, how long did it take to reach "your door" (assuming you ordered from 12-7)? I wonder when I can expect my parcel...

  42. #242

    Default

    @Andrzej it take around 3 to 4 weeks from 12-7 to germany. And Sebastian wrote that his order came from a German Shop.

  43. #243

    Default

    Quote Originally Posted by jhary View Post
    @Andrzej it take around 3 to 4 weeks from 12-7 to germany. And Sebastian wrote that his order came from a German Shop.
    THX Hershall, that's a reasonable time

  44. #244

    Default

    It depense how it leaves the USA (two Routes for parcels when 12-7 send it) and then how slow Custom works.

  45. #245

    Default

    Juhu meine Gotha und die zwei Serie 5 Flieger, die ich bei Spiele-Offensive bestellt hatte sind unterwegs

  46. #246

    Default

    Quote Originally Posted by Nightbomber View Post
    Sebastian, how long did it take to reach "your door" (assuming you ordered from 12-7)? I wonder when I can expect my parcel...
    Sorry Andrzej, but i don't order the Series V from 12-7. I've ordered from CosimShop.de. CosimShop send the Confirmation, that the Planes are ready to ship at 30.08.

    And finally my Bombers arrive. The Funny thing is, that there is a english Rule Book inside.

    DSCI0685.jpg

  47. #247

    Default

    Yeah, those bombers are very nice; I ordered them from our local online shop for a super low price some months ago and am a happy owner of all of them. Unfortunately new series 5 is not yet available, so I had to make a deal with one of our Australian forumers and the whole series has just been mailed by 12-7 to my place. Can't wait to get them!

    The English rules won't be a problem for you!

  48. #248

    Default

    Quote Originally Posted by Niemandsland View Post
    ...The Funny thing is, that there is a english Rule Book inside.
    Von "nationalen" WoW Versionen haben wir uns mit dem Untergang von Nexus verabschiedet.

  49. #249

    Default

    Quote Originally Posted by Marechallannes View Post
    Von "nationalen" WoW Versionen haben wir uns mit dem Untergang von Nexus verabschiedet.
    The good thing about it is we all have the same text to understand and learn. I remember Sven, there were some strange translation issues in German version you had once mentioned, am I right? Now the problem is over.

  50. #250

    Default

    I have the feeling that CosimShop orders from the USA and sells them in Germany.
    I will know for sure if my second Gotha arrives from Spiele-Offensive.

    There will be definately a german version of the RAP.

Page 5 of 10 FirstFirst 12345678910 LastLast


Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •