Ares Games
Page 4 of 10 FirstFirst 12345678910 LastLast
Results 151 to 200 of 459

Thread: Shopping

  1. #151

    Default

    Quote Originally Posted by jhary View Post
    Und warum soll ich bei HD mich beschweren wenn das ein Transportschaden usa war?
    Von Beschweren hab' ich nix gesagt, aber beim Vetreiber des Spiels kann' man ja mal anfragen.

    Hatte auch schon mal Mängel an dem ein oder anderen Brettspiel (Conan/Battles of Napoleon). Das kann man auch nur über den Vetrieb im eigenen Land reklamieren.

    Heidelberger wird sich die Auslagen schon wieder von Ares zurückholen.



    Hat der Zoll alerdings eine Freudenpolka auf dem Set getanzt, oder sich der DHL-Fahrer das Set im Lieferfahrzeug unter den Arsch geklemmt und es Dir geplättet vor die Füße geworfen, dann ist das ein Transportschaden.

  2. #152

    Default

    Quote Originally Posted by Crysagon View Post
    Dafür mußte ich bei der letzten Bf109 Galland in die Tasche greifen....aus Italien....Flieger 8,90€.... Porto 11,80€.... aber in germany war der Vogel nicht mehr zu bekommen.
    Das nenne ich "volle Hingabe".

    Die Maschine ist aber auch hammergeil!

    Ich hoffe ja mal auf ein paar Messerschmitt reprints, wie ME 109 G (Wüstentarn & Ostfront) oder eine Version mit Kanonenbehältern unten dran.

  3. #153

    Default

    Naja bisher Blubbern die bei Ares Reprint nur bei den WW1 modellen aber man darf ja träumen.

  4. #154

    Default

    Quote Originally Posted by jhary View Post
    Äh da Steht doch "Unterwegs zu Uns" das heist du darfst noch lange sabbern. Und warum soll ich bei HD mich beschweren wenn das ein Transportschaden usa war? ich bastel einfach eine Propscheibe.
    So schnell kann das gehen:

    http://www.cosimshop.de/Neuerscheinu...Set::3197.html

    Sofort lieferbar...

  5. #155

    Default

    Naja gibt es hier überhaupt noch einen der Starter nicht hat?

  6. #156

    Default

    Ich zB. Ich will ne deutsche Anleitung.

  7. #157

    Cool

    Und ich! (aber das kommt wahrscheinlich weil ich nur WOG-1WK spiele...)

  8. #158

    Default

    Ok Zwei wobei Kaiser nix ist mit Deutscher anleitung "Sprache: Komplett englisch!" http://www.cosimshop.de/Neuerscheinu...Set::3197.html
    Sorry wenigstens sparst du dir den Zoll

  9. #159

    Default

    HURRAH ich hab meine GALLAND! Aus Italien, war in 5 Tagen inklusive Feiertag hier...SUPI
    Last edited by Crysagon; 05-22-2012 at 14:10.

  10. #160

    Default

    Für WW2 sollen wohl dieses Jahr erscheinen:

    Heinkel He.111 H-3
    Heinkel He.111 H-5
    North American B-25C

    Kanns kaum erwarten mit den Bombern in die Schlacht zu ziehen . Bin mal gespannt was die Kosten werden.

    LG
    Crysagon
    Last edited by Crysagon; 05-22-2012 at 22:02.

  11. #161

  12. #162

  13. #163

    Default

    na ja ist halt alles noch pre order. in den staaten war mein günstigster preis 29,90usd. da sollte aber noch was zu machen sein. mal schauen ob sichs dann lohnt bei den lieferkosten.

  14. #164

    Default

    Jetzte muss erst einmal mein bestellter WK I Caproni Ca. 3 hier aufschlagen.

    Mein wingman Nightbomber (Anfrzej) hat ein super Schnäppchengemacht.

    Er hat die WK I Bomber für 9 € das Stück in Danzig bestellt und bekommen.

    Entweder haben die sich voll verhauen, oder es war das Angebot des Jahres...

    http://www.wingsofwar.org/forums/sho...olish-airspace!

  15. #165

    Default

    Ich habe auch über Andrzej bestellt.
    Ich glaube die haben sich verhauen, da die Bomber den gleichen Preis hatten als die "normalen" WW2-Flieger.

    Der Preis ist seitdem leicht gestiegen, von 40zl auf 45zl also von 9,20€ auf 10,30€.
    Das Problem war nur der Transport: 150zl oder 35€! (von Polen nach Belgien, ich nehme mal stark an das der Unterschied zu Deutschland nicht enorm ist...)


  16. #166

    Default

    In fact I have just placed a another order for Kubajs and Dan-Sam (6 models) and the completing time is one moth, they wrote. Bilbo's and Watchdog's orders should be in my place in 7-10 days (they called me personally from the shop). I see they did not expect such interest in their initial bombers stock!

  17. #167

    Default

    Quote Originally Posted by jhary View Post
    Ok Zwei wobei Kaiser nix ist mit Deutscher anleitung "Sprache: Komplett englisch!" http://www.cosimshop.de/Neuerscheinu...Set::3197.html
    Sorry wenigstens sparst du dir den Zoll
    Kann es sein, dass Heidelberger immer noch nicht liefert und die deshalb Zeug aus Amerika, etc verkaufen? Sonst müsste die Anweitung doch in deutsch sein?

  18. #168

    Default

    Ich glaube da hat man schlechten Karten wenn man auf eine deutsche Anleitung hofft. So wie das aussieht ist auch nichts in dieser Hinsicht geplant. Schau dir doch die HP von den Heidelbergern an. Da steht nirgends was von deutscher Version. Ich persönlich ignoriere jede Grundbox ohne deutsche Anleitung.

  19. #169

    Default

    Quote Originally Posted by Cadderly View Post
    Ich persönlich ignoriere jede Grundbox ohne deutsche Anleitung.
    Da verpaßt du aber ne Menge gute Spiele! Aber gut, ich kanns verstehen, für mich ist Englisch kein Problem weil ich als Übersetzer für viele Amerikaner gearbeitet habe. Manche Anleitungen sind wirklich...na sagen wir ....umständlich geschrieben...im englischen. Aber trotzdem, es gibt viele gute Spiele nur auf englisch.

  20. #170

    Default

    Heidelberger macht keine Übersetzungen für Ares. Auch die alte von Nexus war von dennen selber gemacht. Und warum Sollten die eine machen es verkauft sich auch ohne Gruseldeutsch ganz gut.

  21. #171

    Default

    Ist vielleicht auch besser so.

    Der Kram wird dann vom Italienischen in's Englische und dann von einem Dritten in's Deutsche übersetzt.

    Schon bei den Nexus Regelwerken waren manchmal schon komische Passagen dabei.

    Um ehrlich zu sein, bin ich aber auch nur bei Wings of War (und später Dawn of War) eingestiegen weil es alles in Deutsch gab.

  22. #172

    Default

    Spiele-Offensive hat nun auch WGF/WGS im Programm:
    http://www.spiele-offensive.de/index...wings+of+glory
    Last edited by Kaiser; 05-25-2012 at 05:41.

  23. #173

    Default

    Aha und die Preise für das Starter sind nicht mehr Fiction.
    @ Sven so groß sind die unterschiede bei WoGww2 zu DoW auch nicht aber es gibt ein paar.

  24. #174

    Default

    Mir geht es um das Prinzip. Ich bin Deutscher also möchte ich eine deutsche Anleitung. Sofern das Spiel in Deutschland vertrieben wird.
    Stellt euch vor euer nächstes Auto ist ein Reiskocher oder Amischlitten und das Serviceheft und die Anleitung sowie sämtliche Texte sind in Englisch.
    Mache ich beim Einkauf genauso. Ich scanne doch nicht meine Sachen selber ein. Der Laden möchte doch sein Zeug loswerden also sollen die doch zusehen wie sie das hinbekommen.
    Man muss sich als Kunde nicht alles gefallen lassen.

  25. #175

    Default

    Quote Originally Posted by jhary View Post
    @ Sven so groß sind die unterschiede bei WoGww2 zu DoW auch nicht aber es gibt ein paar.
    Jo, ich habe nur mal reingespitzt und auf Anhieb die neue Regelung gefunden, dass man beim Schuss aus größerer Höhe einen zusätzlichen "A" Schadensmarker bekommt.

    Mit den neuen WoG WK II Miniauren und dem alten Regelwerk kommt man wunderbar zurecht.

  26. #176

    Default

    Spezialschaden hat sich auch etwas geändert. ZB kann man bei Feuer nun nicht mehr geradeaus fliegen. EIn Sturzflug kann das Feuer vorzeitig löschen, etc.

  27. #177

    André's Avatar
    Users Country Flag


    Name
    André
    Location
    Bayern
    Sorties Flown
    31
    Join Date
    May 2012

    Default

    @Übersetzung alte Regeln
    Das war praktisch alles Mad Mans Magic.

    @Heidelberger
    Die sind nicht das Problem, die tun zur Zeit alles was ihnen möglich ist. Und deren Messepreise sind fair, als Großhändler achten sie aber auch darauf die Händler nicht zu unterbieten, von daher bitte nicht beschweren, wenn sie auf der Messe nicht mit XYZ aus dem Internet konkurieren können, was den Preis angeht.

    @Reklamationen
    Bitte nur bei von HDS direkt vertriebenen Produkten! Bei Selbstimporten im entsprechenden Land beim Vetrieb, denn HDS kann sich die Unkosten nicht zurückholen. Und am Ende muß dann der (mißbräuchlich genutzte) Service auf alle deutschen Kunden umgelegt werden, was preislich sicher keiner will.

    @Morgenwelt
    Bin ich nicht glücklich damit. Und einige Kollegen auch nicht. Die Ampel kann man vergessen, da nie wirklich aktuell. Ich dort mal zwei GW-Grasmatten bestellt, die man wirklich an jeder Ecke bekommt und ohne Gründe wurde nach einem Monat die Bestellung storniert.
    Last edited by André; 05-25-2012 at 17:45.

  28. #178

    Colderan
    Guest


    Default

    Deutsche Regeln sind wichtig für den deutschen Markt. Das verpeilen die diversenen Verlage leider immer wieder. Ohne eine deutsche Übersetzung wäre Wings of War hier auch nicht so erfolgreich geworden.

    Und so platte Aussagen, daß man sich ja die englischen Regeln kaufen kann, wie man allen Ortes (vor allen in GW-Kreisen) immer wieder unter die Nase gerieben bekommt, nützen mir nichts, da ich der englischen Sprache nun mal nicht so mächtig bin, daß es dafür reichen würde. Es ist ja nicht mit einer wörtlichen Übersetzung getan. Von daher. Schade. Ich habe das alte Wings of Glory auf Deutsch. Dann bleibt es eben dabei, obwohl ich mich auf die neue Regelbox gefreut habe.

    Frage in die Runde: Genügt die alte Bomberwerweiterung, um mit den neuen Bombern zu spielen? Ich denke da jetzt auch an eventuelle Schadenskartendecks, denn die alte Erweiterung liegt mir auch noch nicht vor. Aber dann könnte ich wengistens auf die Pirsch gehen. Die Frage gilt für WWI und WWII.

    EDIT: Ok, Frage hat sich erledigt, ich habe es in dem anderen Thread gefunden.
    Last edited by Colderan; 05-25-2012 at 22:29.

  29. #179

    Default

    Ich muss sagen das ich schon angep.... bin wegen der englischen Anleitung. Zumal ich keine Box zur Bombererweiterung habe und somit mir nicht nur die Regeln sondern auch sämtliche Markern fehlen würden. Was zur folge hat das ich mir keinen einzigen Bomber kaufe ,denn zum ins Regal stellen sind die defenitiv zu teuer.
    Ich versuche bei Messen immer beim Distributor/Verlag zu kaufen. Das Geld kommt direkt dort an und oft gibt es ein Goodie dabei.
    Bei Reklamationen gab es bei mir noch nie Probleme. Diese Woche erst habe ich von Kosmos die Verstärkungsringe für die Mutterschiffe von Die Sternenfahrer von Catan kostenlos zugeschickt bekommen.

  30. #180

    Default

    Quote Originally Posted by Cadderly View Post
    Ich muss sagen das ich schon angep.... bin wegen der englischen Anleitung. Zumal ich keine Box zur Bombererweiterung habe und somit mir nicht nur die Regeln sondern auch sämtliche Markern fehlen würden. Was zur folge hat das ich mir keinen einzigen Bomber kaufe ,denn zum ins Regal stellen sind die defenitiv zu teuer.
    Ich versuche bei Messen immer beim Distributor/Verlag zu kaufen. Das Geld kommt direkt dort an und oft gibt es ein Goodie dabei.
    Bei Reklamationen gab es bei mir noch nie Probleme. Diese Woche erst habe ich von Kosmos die Verstärkungsringe für die Mutterschiffe von Die Sternenfahrer von Catan kostenlos zugeschickt bekommen.
    Also die alten Wings of War Regeln zu den Bombern kann man noch auf deutsch kaufen:

    http://www.magierspiele.de/product_i...ducts_id=36561

    Ansonsten sehe ich es genauso das es die Regeln auch auf deutsch geben sollte. Als ich mir damals das Deluxe Set auf der Messe Essen geholt habe, wurde mir noch das deutsche Regelheft einzeln dazu gegeben.

  31. #181

    André's Avatar
    Users Country Flag


    Name
    André
    Location
    Bayern
    Sorties Flown
    31
    Join Date
    May 2012

    Default

    Und so platte Aussagen, daß man sich ja die englischen Regeln kaufen kann, wie man allen Ortes (vor allen in GW-Kreisen) immer wieder unter die Nase gerieben bekommt, nützen mir nichts, da ich der englischen Sprache nun mal nicht so mächtig bin, daß es dafür reichen würde. Es ist ja nicht mit einer wörtlichen Übersetzung getan. Von daher. Schade. Ich habe das alte Wings of Glory auf Deutsch. Dann bleibt es eben dabei, obwohl ich mich auf die neue Regelbox gefreut habe.
    Generell können deutsche Ausgaben besser sein als das Original, wenn sich der Verlag Mühe damit gibt. Und professionelle Übersetzer sind auf Dauer billiger als die bei einigen Verlagen üblichen Fanübersetzungen, von der Qualität gar nicht zu reden. Englische Regeln sind zwar nett, aber nicht wirklich viele Deutsche sind so fitt, dass sie wirklich alle Feinheiten der Regeln verstehen werden. Bei WoG geht es noch, bei ausgewachsenen TT´s ist es fast unmöglich, wenn man nicht aktiv Englisch spricht.

    Wie schon im anderen Thread geschrieben, demnächst kommt die neue deutsche Übersetzung.

  32. #182

    Default

    Quote Originally Posted by Cadderly View Post
    Ich muss sagen das ich schon angep.... bin wegen der englischen Anleitung. Zumal ich keine Box zur Bombererweiterung habe und somit mir nicht nur die Regeln sondern auch sämtliche Markern fehlen würden.
    Bomber Regeln, Marker und Karten sind in den Bomber Special Packs dabei.

    Momentan halt nur auf Englisch.

    Kommt die Regel- und Asrüstungsbox aber auf Deutsch (und da sollen alle Regeln drin sein), dann sollte man vielleicht doch einen schweren Bomber anschaffen.

  33. #183

    Default

    Ich muß sagen, auch für Muttersprachler sind manche Spielregeln auf Englisch total Rätzelhaft. Die Unklarheiten sind öfters Sprachbedingt und müßte jeden auffallen, der die Spielregeln durchliest, bevor das Spiel ins Production geht. Bei WOW sind hier und da auch einige Breibrocken darin, auch auf Deutsch, aber der Übersetzer hat alles richtig gemacht, es sei denn er oder sie hätte die Spielregeln an manchen Stellen umschreiben müssen.

  34. #184

    André's Avatar
    Users Country Flag


    Name
    André
    Location
    Bayern
    Sorties Flown
    31
    Join Date
    May 2012

    Default

    Und genau das haben wir nach Rücksprache mit Ares beim neuen Regel- und Ausrüstungsset gemacht. Dadurch haben wir an ein paar stellen einen etwas längeren Text, der aber lohnt sich, da wir das nicht erst wie die englische Fassung in den FAQ regeln müssen. Um ehrlich zu sein sind die englischen Regeln auch eher italienisches Englisch . Z.B. Overdive gibt zwar den italienischen Begriff sinngemäß sehr gut wieder, gibt es aber im englischen nicht, dort wird es schlicht nose-dive oder power-dive genannt.

  35. #185

    Default

    Quote Originally Posted by André View Post
    Und genau das haben wir nach Rücksprache mit Ares beim neuen Regel- und Ausrüstungsset gemacht. Dadurch haben wir an ein paar stellen einen etwas längeren Text, der aber lohnt sich, da wir das nicht erst wie die englische Fassung in den FAQ regeln müssen. Um ehrlich zu sein sind die englischen Regeln auch eher italienisches Englisch . Z.B. Overdive gibt zwar den italienischen Begriff sinngemäß sehr gut wieder, gibt es aber im englischen nicht, dort wird es schlicht nose-dive oder power-dive genannt.
    Äh Du machst die Übersetzung? Im Flugenglish wird von Zoom, Powerdive oder Overdive gesprochen. Was soll bitte ein Nosedive sein?

  36. #186

    André's Avatar
    Users Country Flag


    Name
    André
    Location
    Bayern
    Sorties Flown
    31
    Join Date
    May 2012

    Default

    http://www.merriam-webster.com/dictionary/nosedive

    Den Overdive gibt es auch nach den einschlägigen englischen Kunstflughandbüchern nicht. Und dort findet man in der Regel das, was man sonst nicht in der übrigen Flugliteratur findet. Es mag wohl einige wenige geben die es so nennen, aber ein richtig etablierter Begriff ist es nicht.

  37. #187

    Default

    Also ich kenne Powerdive Dive Doge und Stepdive. Den Overdive habe ich in der Scifi Literatur wieder gefunden. Aber wir fliegen ja in der atmossphäre und nicht darüber.

  38. #188

    Default

    www.modellautohaus.de hat noch einige Einsitzer für 1.WK:
    Die Albatros D.III von Holtzhem, alle drei Pfalz D.III, ale drei SE5a, Sopwith Snipe von Ryrie, BEIDE Spielmatten.
    http://www.modellautohaus.de/advance...sort=3a&page=1

    Alles zwar gelb (Lieferzeit 1-2Wochen) aber versuchen kann man es ja mal

  39. #189

    Default

    Danke.
    Suche ja noch einen Albatros D III.
    Habe aber erstmal nur eine mail geschrieben ob überhaupt geliefert werden kann.

  40. #190

    Default

    Quote Originally Posted by Kaiser View Post
    www.modellautohaus.de hat noch einige Einsitzer für 1.WK:
    Die Albatros D.III von Holtzhem, alle drei Pfalz D.III, ale drei SE5a, Sopwith Snipe von Ryrie, BEIDE Spielmatten.
    http://www.modellautohaus.de/advance...sort=3a&page=1

    Alles zwar gelb (Lieferzeit 1-2Wochen) aber versuchen kann man es ja mal
    Super Hinweis! Ich hoffe die gelben Statusse sind trotzdem noch aktuell. Hab mir jetzt nochmal nen paar Balloon Busters bestellt, falls ich mal Balloon Ketten bilden will. Bin gespannt ob es ankommt. Ansonsten haben die noch komplette Serie 2 und 4 von WWI im Angebot. Wer kann sollte Zuschlagen.

  41. #191

    Default

    In ihrem Ebay Shop bieten die einen ganzen Flieger an.
    Kunden locken und Datensammeln , pfui deibel.
    Bewertungen im Internet sind meist negativ, Finger weg!!!
    Last edited by Cadderly; 05-27-2012 at 06:02.

  42. #192

    Default

    dank Wheeling Turn habe ich ein revised delux set von WOW nun doch noch ergattern können
    bin nun ein stolzer Besitzer von diesem.

    Hier nochmals tausend Dank für die Mails und eure Unterstützung bei finden dieser Box jetzt ist erst mal spielen angesagt also melde mich für heute ab

  43. #193

    Default

    Ein Deluxe Set zum bekommen ist schwer und noch zu einem vernünftigen Preis. Grats.
    Kann mir einer von euch sagen warum der UFAG C1 Luftfahrtruppen 1 nur einen Feuerbereich nach vorne hat. Ist der Beobachter unbewaffnet?
    Davon hängt meine Kaufentscheidung ab.

  44. #194

    Default

    Ne alle drei Versionen haben den gleichen Heck-Feuerbereich wie alle anderen Zweisitzer (ausnahme Roland) auch.

  45. #195

    Default

    Das mit der Roland wusste ich. Die feuert in einer Version nur im Heckbereich. Hier wäre es ja nur im Frontbereich wie bei den Jägern.
    Danke für die Info.

  46. #196

    Default

    Also - geht doch.

    Habe heute die erste WK I Bomber-Lieferung aus Deutschland erhalten.

    Capronis Ca.3 (CEP 115) und Gotha G.V (Aschhoff)

  47. #197

    Default

    Quote Originally Posted by Marechallannes View Post
    Also - geht doch.

    Habe heute die erste WK I Bomber-Lieferung aus Deutschland erhalten.

    Capronis Ca.3 (CEP 115) und Gotha G.V (Aschhoff)
    Das sind ja sehr gute Nachrichten . Wo hast du bestellt wenn ich fragen darf? Ich habe bei Milan-Spiele bestellt. Hoffentlich gehts jetzt fix Ich will die Bomber endlich in meinen Fingern spüren

  48. #198

  49. #199

    Default

    Jetzt wird es spannend..Bomber im Sicht? Dann kommen die mitbestellten WOG-WWII flieger auch. Nanu..was habe ich alles damals bestellt?

  50. #200

    Default

    Hmm habs bei Spiele-Offensive bestellt. Mal sehn was passiert

Page 4 of 10 FirstFirst 12345678910 LastLast


Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •