Ares Games
Page 1 of 10 12345678910 LastLast
Results 1 to 50 of 459

Thread: Shopping

  1. #1

    Default Shopping

    Ich würde gerne ein paar Flieger (WW1) zulegen

    Warum gibt es so große Preisunterschiede zwischen den Modellen?
    die günstigsten die ich sah lagen mit Versandkosten bei ca 15 Euro die Teuersten weit über 50 Euro

  2. #2

    Default

    Für vernünftige Preise gibt es nur noch Zweidecker und ein paar ungeliebte Einsitzer. Der Rest ist unbezahlbar, bzw. wird nicht mehr angeboten.

    Denke Du bist dem Basisspiel (Revised Deluxe Set) am besten bedient, falls Du es noch nicht hast.

    Derzeit kommen auch noch keine neuen WW I Flieger auf den Markt. Aresgames hat sich dazu noch nicht festgelegt. Soweit ich das raushören konnte, sind irgendwann Nachdrucke beliebter Modelle mit neuer Bemalung geplant (Fokker Dr.I, Fokker D.VII usw...)

    Jetzt kommt aber erst mal das Wings of Glory Starteset auf den Markt und dann (hoffentlich) irgendwann mal die WW I Bomber.
    Voilà le soleil d'Austerlitz!

  3. #3

    Default

    Hast du mal bei Spiele-Offensive.de nachgesehen?
    Oder Magierspiele. Die haben zumindest moch ne Menge WWII Kram.
    cosimshop.de hat auch noch n paar Sachen, aber da musste suchen.

  4. #4

    Default

    ah ok vielen Dank für die Info
    Die Revised Edition habe ich mir noch im Amazonas ergattern können

    @Daniel werde ich machen

    Gibt es eigentlich Flieger die Ihr favorisieren würdet?

  5. #5

    Default

    Vom Aussehen her oder Performance?

  6. #6

    Default

    Performance

  7. #7

    Default

    Ich denke mal alle werden Fokker D.VII schreien Aber ich mag die Albatros D.III irgendwie, auch wenn das J-Deck nicht gerade spektakulär ist Die Zoom&Boom-Fähigkeit der SE5a mag ich aber auch irgendwie. Dank den Extramanövern sogar nen Tick beser als die SPAD XIII.
    Last edited by Kaiser; 12-14-2011 at 06:58.

  8. #8

    Default

    OK dann werde ich mal das eine oder andere versuchen zu bekommen wenns im Rahmen bleibt

    Danke für die Infos

  9. #9

    Default

    Hmm, jetzt sind kennentlich die nationale Wings offen! Gruesse aus den Niederlanden, Malden bei Nimwegen, kurz an der Grenze.

    Ich kaufe meine Wings of War Flugzeuge eigentlich immer bei Fantasy Encounter (www.fanen.de). Nicht besonders Preiswert, aber er hat oft (und auch jetzt) Rabatt. Genau nachlesen wie es dieses Mal wieder ist, weil seine Konditionen sind immer anders. Leider kein Fokker Dr.I oder D.VII mehr, ausserhalb die im Deluxe Set.

  10. #10

    Default

    Wings of War: Burning Drachens ! , dt. Version würdet ihr das auch empfehlen?

  11. #11

    Default

    Kommt drauf an was Du vor hast.

    Spielst Du lieber mit Miniaturen, würde ich mir ein Ballon-Set kaufen. Da ist eine Miniatur drin und ein Kartenballon.

    Möchtest Du mehr Baloons einsetzen und Dir ist egal, dass es nur Karten sind, dann hol' Dir die Erweiterung. Da sind 6 Ballon Karten dabei und Du kommst günstiger weg.

    Ich habe beide Ballon-Sets und Burning-Drachens.
    Voilà le soleil d'Austerlitz!

  12. #12

    Default

    Besonders an beiden ist dass man die einzeln (Balloon buster) spielen kann. Wird aber schnell ein bisschen langweilig.

    Wie der Marechal sagt, ein wichtiges Unterschied sind die Miniaturen oder nicht. Die Ballon-Set hat auch ein miniatur Nieuport 16 mit eigenes R Deck drin, nicht anders zu kriegen. Dafuer bringt Burning Drachens mehr variation: Nieuport 17/23, Albatros D.III, Pfalz D.III/D.IIIa, und wie gesagt, mehrere Ballons.

  13. #13

    Default

    Ich sehe schon da werde ich am Anfang nicht viel Land sehen lol

  14. #14

    Default

    So hab das Revised deluxe bekommen ähm wie bewahrt ihr die Modelle auf?
    In die Schachtel zurückzustecken erscheint mir doch zu problematisch.

  15. #15

    Default

    Genau das mache ich aber. Vorher drücke ich noch die Ausbeulungen ein, die die Flügel festhalten, damit ich die Modelle leichter wieder herausnehmen kann.

  16. #16

    Default

    naja bei ww2 modellen muß man acht geben das man die antene nicht abbricht sinst kein problem

  17. #17

    Default

    Die DR1 Richthofen liegen so um 50 euro im inet, ist das das gleiche wie das wo im Revised Deluxe Set mit drinn ist?

  18. #18

    Default

    Denke mal es handelt sich um die komplett rote Version.

    Die war im ersten Deluxe Set drin und gab es als Einzelmodell der Serie I zu kaufen.
    Voilà le soleil d'Austerlitz!

  19. #19

    Default

    Das erste Deluxe Set war nur im Englischen und das Revised ist das eingedeutschte?

  20. #20

    Default

    Ich glaube beide gab es in deutsch?

  21. #21

    Default

    Ich habe eine deutsche Deluxe Edition und eine deutsche Revised Deluxe Edition.
    Voilà le soleil d'Austerlitz!

  22. #22

    Default

    Jap das ist korrekt, beide Deluxe Sets gab es auch in deutscher Sprache. Das Revised Deluxe Set war nur quasi eine Nachproduktion des ersten Deluxe Sets, da Dieses imho recht zügig ausverkauft war. Als Besonderheit hatten die Flugzeuge im Revised Deluxe Set eine neue Lackierung, die man eben nur in diesem Set bekam.

    Die Preise für die einzelnen Dreidecker der 1. Serie sind ja btw. echt frech... wer bezahlt diese Preise denn? V.a. da es, sofern ich es gerade richtig gesehen habe, beim Fantasy Flight Games Online Shop die Flugzeuge von Rahn und Kempf noch gibt.

    Anosnten findest du aber, wie Andere ja auch schon vorgeschlagen haben, noch einige Modelle bei diversen Online Shops (siehe die oben genannten) zum Teil aber auch bei Amazon usw.

  23. #23

    Default

    Wobei nur bei WW1 es zwei Deluxe sets gibt/gab. Bei WW2 gibts nur eines und demnächst (hoffentlich) das Starterset.

  24. #24

    Default

    Wieviel Unterschiedliche Modelle gibt es unter WW1?
    Gibts da irgendwo eine Zusammenfassung der Modelle?

  25. #25

    Default

    Über folgenden Link http://fantasyflightgames.com/edge_m...eidm=24&esem=2 findest du eine Auflistung aller WoW Produkte.

    Wenn du mit Modellen die Miniaturen meinst, dann gibt es insgesamt 19 verschiedene Flugzeugtypen, von denen insgesamt 54 Flugzeuge mit unterschiedlichem Farbschemata erschienen sind (48 Flugzeuge in den 4 Serien, 4 Flugzeuge mit alternativen Farbschema im Revised Deluxe Set und 2 Flugzeuge in den Balloon Busters Erweiterungen). Ich hoffe ich hab mich nun nicht verzählt, aber wie gesagt kannst du dir das ja auch besser nochmal über den Link anschauen . Bomber habe ich übrigens noch nicht mitgezählt, da ja noch nicht als Miniatur erschienen. Da gibts ja eh nur 2 verschiedene Typen mit jeweils 2 verschiedenen Farbschemata.

    Über die verschiedenen Booster usw. sind natürlich noch entsprechend mehr Flugzeuge als Karten erschienen, aber da kann ich mit konkreten Zahlen gerade leider nicht dienen .

    Mfg

  26. #26

    Default

    Hier im Forum im den Download bereich gibt es Exel Listen wo alles aufgeführt ist. Man muß nur suchen. Manche habe sich die arbeit gemacht. Da sind nicht nur eigen Konstruktionen die im Spiel fehlen.

  27. #27

    Default

    Schon einen deutschen Shop gefunden der die neuen WGS Modelle hat?

  28. #28

    Default

    Nee, noch nicht.

    Hoffe, dass sich der Online-Shop meines Vertraues (Cosim-Shop) alsbald der Sache annimmt. Der war auch immer in Sachen WoW-Artikel gut sortiert.

    Ares Games könnte mal so langsam in Wallung kommen. Ich will endlich die verdammten BOMBER HABEN! (schrei)
    Voilà le soleil d'Austerlitz!

  29. #29

    Default

    Quote Originally Posted by Marechallannes View Post
    Nee, noch nicht.

    Hoffe, dass sich der Online-Shop meines Vertraues (Cosim-Shop) alsbald der Sache annimmt. Der war auch immer in Sachen WoW-Artikel gut sortiert.

    Ares Games könnte mal so langsam in Wallung kommen. Ich will endlich die verdammten BOMBER HABEN! (schrei)
    Das unterschreibe ich mal so in allen Belangen !

    Cosimshop ist auch mein Favorit und hatte v.a. sehr schnell die Gaming Mats wieder auf Lager. Zudem hatte er sogar die Me 109 Galland vor kurzem zu einem fairen Preis auf Lager. Bei Amazon hingegen haben da ja einige über den Marketplace über 30 Euro verlangt...

    Btw. muss ich gestehen, dass ich Flight of the Giants hier seit 1 1/2 Jahren liegen habe, aber aufgrund der fehlenden Bombermodelle (ja ich weiß albern, aber ich mag das Spielen mit Karten nicht so sehr ) bislang noch nicht ausprobiert habe. Wird also Zeit!

  30. #30

    Default

    Probier' es trotzdem mal aus.

    Da gibt es doch auch Solomissionen. Ist lustig.

    Durch die großen Karten ist das Manövrieren mit Bombenabwurf gar nicht so einfach.
    Auch der Kurvenflug ist tückisch. Da weiß man nie wo der Bomber rauskommt.
    Also ist ein bißchen Trockenübung nicht verkehrt.

    Wenn es nervt, dass noch keine Bomberminiaturen da sind, nimm einfach auch Karten für die Jäger, dann passt es wieder.
    Voilà le soleil d'Austerlitz!

  31. #31

    Default

    Hmm. Also die ersten 2.WK Flieger sollen ja schon zu den USA unterwegs sein.

  32. #32

    Default

    Tja, entweder schmeisst Ares Games die neuen Sachen ausschließlich auf den amerikanischen Markt, oder den Jungs in den Staaten wird nur der Mund wässrig gemacht.

    Meinem Händler liegen bislang noch keine weiteren Informationen ausser denen auf der AG Homepage vor.
    Voilà le soleil d'Austerlitz!

  33. #33

    Default

    Es lohnt sich doch, ab und zu die Läden abzuklappern.

    Habe vor 2 Tagen eine 2. Albatros D.III Brumowski für 9,90 Euro und eine 2. Albatros D.V Jentsch für 9,50 Euro in Nürnberg erstanden.


    Waren leider die letzten beiden.

    Die zwei Modelle hab' ich mir mal für "Repaints" zugelegt.

    Falls jemand noch seltenere Modelle sucht: Mal an DanSam oder Nightbomber wenden. Die Jungs können gute Tips für Serie I und II Flieger geben, die man online aus der Tschechei oder Polen beziehen kann.

    Haben meinen fehlende Albatros D.V Weber aus Prag bekommen. Inklusive Porto für 15 Euro.
    Voilà le soleil d'Austerlitz!

  34. #34

    Default

    Mir fehlen eigentlich nur noch die blaue Rumpler C.IV und Atkey's DH4.
    Achja und das Ballonset mit dem dunklen Ballon.

  35. #35

    Default

    ich muss mal im schwarzwald die kleinen läden auch abklappern mal sehen ob ich auch glück habe

  36. #36

    Default

    Hier in Essen haben wir den Fantasy Encounter (www.fanen.de) der auch noch ne Menge WoW Stuff hat, v.a. WW2. Da läuft zur Zeit auch eine 25 % Rabatt Aktion auf viele WoW Artikel ab einem Bestellwert von 100 Euro. Vielleicht will sich ja noch jemand mit weiteren Miniaturen eindecken .

  37. #37

    Default

    He Stuka gib mal die Laden Addy

  38. #38

    Default

    bei fanen.de hatte ich im dezember bestellt aber leider bis jetzt noch nichts angekommen

  39. #39

    Default

    Quote Originally Posted by Foxy View Post
    bei fanen.de hatte ich im dezember bestellt aber leider bis jetzt noch nichts angekommen
    Bullsh**! Dann kommt da auch nix mehr.

    Mach den Burschen mal Feuer unterm Hinter, dass sie die Karten auf den Tisch legen.

    Derweilen kursieren noch jede Menge Angebote mit Wartezeiten von 1-3 Monaten für Nexus Miniaturen. Solche Angebote kann man getrost in die Tonne treten.

    Der Link von Stuka (2 Einträge zuvor) sieht gut aus. Es gibt noch Camels und Spads. Am besten wird wohl eine telefonische Bestellung sein.
    Voilà le soleil d'Austerlitz!

  40. #40

    Default

    Quote Originally Posted by jhary View Post
    He Stuka gib mal die Laden Addy
    WWW-Addy? Steht ja oben im Post, aber gerne nochmal : www.fanen.de

    Ja lieferung geht manchmal über die Wupper, deren I-net Shop System ist ziemlich für´n Eimer. Am besten über den Online Shop bestellen und nochmal telefonisch bestätigen lassen.

    Mfg

  41. #41

    Default

    Also WW 1 Flieger hab ich (hüstel) die letzten 3 bekommen bei fanen.de.
    da ist er jetzt blank

  42. #42

    Default

    Quote Originally Posted by Foxy View Post
    Die DR1 Richthofen liegen so um 50 euro im inet, ist das das gleiche wie das wo im Revised Deluxe Set mit drinn ist?
    Meine Richthofens sind nur 40 USD + Versandkosten und PayPal-Gebühren

    Interessiert?

  43. #43

    Default

    Diese Boosterpacks unterscheiden die sich von den Sets wie Famouse Aces, Watch ur Back, Burning Drachens und Flying giants?

  44. #44

    Default

    Ich nehme mal an, Du sprichst von den "Karten-"Boostern wie z.B. dem Immelmann-Booster.

    Die enthalten in erster Linie neue Flieger und Manöverdecks zur Ergänzung der Kartenspielversionen. Den Bristol Jäger gibt es z.B. nur über den Crossfire Booster.

    Gleichzeitig stellen die Booster schöne original WoW-Flugzeugkarten für die sogenannten "Repaints/Umbemalungen" oder Bausätze von "Shapeways" oder "Reviresco".

    Unter diesem Link gibt es eine schöne PDF-Liste (Wings of War Complete Listing Dec 2010) auf der Du sehen kannst, welcher Flieger in welchem Spiel, bzw. Booster enthalten sind:

    http://www.wingsofwar.org/forums/dow...hp?do=cat&id=5
    Voilà le soleil d'Austerlitz!

  45. #45

    Default

    Super Vielen Dank

    Wie immer Klasse Infos von Dir

    Muessen wenns wärmer wird mal nen Stammtisch machen mit nem Weizen

  46. #46

    Default

    Irgendwie haben noch ein paar Wings of War Miniatures I - Nieuport 17 - Lufbery und Thenault ihren Weg dorthin gefunden:

    http://www.spiele-offensive.de/Spiel...t-1006680.html
    Voilà le soleil d'Austerlitz!

  47. #47

    Default

    Im Gamer's HQ in Berlin gibt es auch noch Flieger aus allen 4 WW1 Serien...

    Hier der Link:
    http://tabletop-berlin.de/Portal/ind...emid=1&lang=de

  48. #48

    Default

    Hatte auch zuerst bedenken aber jetzt kann ich den Laden empfehlen. Habe da meine Deluxe Version und beide Zweisitzer her. Packen die Pakete vernünftig ein so das beim Transport eigentlich nichts passieren kann.

  49. #49

    Marcel P.
    Guest


    Default

    Also das Gamer's HQ in Berlin kann ich (nicht nur für WoW) ebenfalls uneingeschränkt empfehlen,
    sehr netter Kontakt auch und zudem noch ausgesprochen schnell (sicher verpackt versteht sich von selbst).

  50. #50

    Default

    Ich habe mal bei aerodromeaccessories zugeschlagen. Drückt mir die Daumen und Landeklappen das alles klappt.

Page 1 of 10 12345678910 LastLast


Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •