Ares Games
Page 2 of 10 FirstFirst 12345678910 LastLast
Results 51 to 100 of 459

Thread: Shopping

  1. #51

    Default

    Da kann ich dich beruhigen:

    Herr Oberst liefern immer schnell und zuverlässig!

    Matthias

  2. #52

    Default

    Stehe gerade mit meinen Fahrwerk auf dem Schlauch. Bitte um Aufklärung. Welcher Oberst?

  3. #53

    Default

    Ich drücke mal fest mit dem Daumen auf den Feuerknopf

  4. #54

    Default

    Quote Originally Posted by Cadderly View Post
    Stehe gerade mit meinen Fahrwerk auf dem Schlauch. Bitte um Aufklärung. Welcher Oberst?
    http://www.wingsofwar.org/forums/showgroups.php

    Ich hoffe Du hast noch einen Schlauch unter/um deine Felgen.

    Gruß Matthias

  5. #55

    Default

    Ich hatte über Preorder die WW1 Bomber bestellt bei 12-7-Games .. wisst Ihr wann die ausgeliefert werden?

  6. #56

    Default

    Schau doch einfach hier nach http://www.aresgames.eu/upcoming-products
    Wahrscheinlich sind da zuviele Faktoren die die Auslieferung beeinflussen.
    Ich warte auch auf die Bomber. Vorfreude ist die schönste Freude.

    In diesem Sinne.... Feuer frei!

  7. #57

    Default

    Keine Ahnung - allgemeine Verzögerung.

    Aber läuft es wie mit den WW II Fliegern, dann werden sie zuerst in den USA erscheinen, d.h. Du bekommts sie vielleicht noch vor den Leuten die hier bestellen.
    Voilà le soleil d'Austerlitz!

  8. #58

  9. #59

    Default

    Nicht günstig, aber ok wenn man bedenkt wie lange die OOP sind.

  10. #60

    Default

    Man wird schon mal 12 € + Porto ausgeben müssen, wenn man noch keinen Serie I Flieger hat.

    Findest Du noch so einen im Laden, dann bist Du auch 9 - 10 € los.
    Voilà le soleil d'Austerlitz!

  11. #61

  12. #62

    Default

    Diese blöden Penner.
    Voilà le soleil d'Austerlitz!

  13. #63

    Marcel P.
    Guest


    Default

    Hallo in die Runde,

    ich wollte mal daraufhinweisen, dass mein im Shop von Udo Grebe,
    noch die Playmats kaufen kann --> ugg.de und dort unter Nexus.
    Nicht vom Design der Seite abschrecken lassen.
    (Habe dort schon bestellt, ist zu empfehlen)

    Gruß,
    Marcel
    Last edited by Marcel P.; 04-02-2012 at 09:36.

  14. #64

    Default

    angeblich hat der auch modelle nur Blindkauf ist nicht mein ding.

  15. #65

    Default

    Hmmm 36€ sind aber trotzdem viel Geld.

  16. #66

    Default

    Na ja, der normale Verkaufspreis lag für meine Matten bei 29,90 € oder 34,90 €.

    Mist, das Gedächtnis...

    Egal - Für einen ausverkauften Artikel - den man noch nicht hat - ein gutes Angebot.

    Die Matten sind bei mir zudem ständig in Gebrauch.

  17. #67

    Default

    ISt 12 Euro für brumowski und 12 euro für hautzmayer ok?

  18. #68

    Default

    Die Matten haben das format 86x98 dafür ca 40 euro find ich auch happig
    Aber solche Spielfelder könnte man ja such selbst ausdrucken (natürlich andere Motive wegem copyright) hat das jemand schon versucht?

  19. #69

    Default

    Im Laden Ultra Comixx Nürnberg) wurden die Burschen damals für 9 - 10 Euro angeboten.

    Zwei Euro drauf' weil nicht mehr viele im Umlauf sind und dann noch die Versandkosten.

    Solltest Du noch keine Albatros D.III haben, dann würde ich auf jeden Fall zuschlagen.

    Ich hab' schon alle Einsitzer, daher würde ich max. 10 Euro für einen zweiten Flieger mit der selben Bemalung ausgeben. Für einen Flieger den ich noch nicht haben, wären 12 Euro - momentan - erträglich.

  20. #70

    Default

    ah ok danke

  21. #71

    Default

    12€ für einen 1.WK Flieger den ich noch nicht habe sind voll in Ordnung wen man deren Seltenheit bedenkt.

    @Foxy: Selber drucken kommt in etwa auf den gleichen Preis (ehe rmehr), es sei denn du lässt auf schnöden Papier drucken.

  22. #72

    Default

    Habe gerade die Bomber in einem deutschen Shop zum vorbestellen gesehen . Das Stück für 26,70€ . Ausserdem die neuen Einsitzer für 12,10 €.
    Und dasRules and Accessiories Pack für 24,30€.

  23. #73

    Default

    Ach bei Amazon UK gibts WoG zu preisen zum davon rennen. Wenn ich die mit den Dollarpreisen vergleiche.
    Dann scheint die hitze endlich mal durch die Bürostühle von Heidelberger zu schlagen und sie antworten in ihrem eigenen Forum zwar cryptisch und bescheuert mit einem Spart schon mal für Deutsche produkte usw. Aber ich habe immer noch meine Zweifel ob dieser Kindergarten das überhaupt gebacken bekommt.
    Last edited by jhary; 04-11-2012 at 18:18.

  24. #74

    Default

    Milan-Spiele Spieleversand. Ich hoffe das die Preise noch nachgeben werden ,ansonsten man sieht sich in Essen am 18ten Oktober.

  25. #75

    Default

    Danke für den Tipp Cadderly!

    Die Preise für die Bomber sind ok, die für die Einsitzer happig.

    Wurscht - ich muss die WW I Sachen haben. Koste es was es wolle.

  26. #76

    Default

    Nach nem Kurzen Schock über die Diskrepanz der Preise in den USA bestellt. knapp 36 euro für 4 flieger mit versand.
    Last edited by jhary; 04-12-2012 at 05:58.

  27. #77

  28. #78

    Default

    zuspät habe nun in den USA bestellt. Bis der Kindergarten von Heidelberger reagiert und gestern war noch das ww2 starter set auch vorbestellbar nun nicht mehr. ich denke das Heidelberger zuerst ww1 ausliefert dann ww2 obwohl das genau andersrum ist als die Ares Plannung. Mir egal 12-7-Games liefert Billiger.

  29. #79

    Default

    Kann mir nicht vorstellen das das die endgültigen Preise sind. Mal abwarten was demnächst andere Shops für Preise anbieten.
    Wenn die Preise dennoch so bleiben sollten hat man nur eine Wahl. Bestellen wo es günstig ist(USA).

  30. #80

    Default

    Sei froh das wir nicht auf der Insel leben die zahlen noch mehr. ich mir mal die UK preise angesehen aua.

  31. #81

    Default

    Hmm Milan-Spiele hat auch die neuen WWI Flieger im Sortiment. Na dann mal abwarten.

  32. #82

    Default

    Jo, die WW I Burschen haben bei mir Priorität.

    Hoffen wir mal, dass der WW I Kram, im Gegensatz zum WW II Kram, ohne größere Verzögeriung bei uns aufschlägt.

  33. #83

    Default

    Also bis alles was bis jetzt Ww1 technisch Angekündigt ist geliefert wird ist es Juni. zumindest laut Ares- zur Zeit den weiter als Juni gibts keine Vorschau. Über die menge der ww1 Modelle bin ich Überrascht leider ist das StarterWw1 ohne Minis

  34. #84

    Default

    Das soll ja mehr ein Regelkompendium sein, mit Schadensdecks, Entfernungsmessern, Zubehör, wie Gräben, Flak, etc.

    So kann man mit den neuen WoG WWI Fliegern einsteigen und den ein oder anderen WoW WW I Flieger mit einbeziehen.

  35. #85

    Default

    Ok als WW2 Pilot frage ich mal sind da wiederveröffentlichung dabei oder sind das alles "Neue"flieger? Ich weis ja nicht was es alles bei WOW schon mal gab.

  36. #86

    Default

    Also in der Weltkrieg I WOG Serie sind neue Flieger: Fokker Eindecker, Morane Bullet, Halberstadt und Airco DH.2

    Die waren allerdings schon bei Wings of War als Serie V in Planung.



    Mit der Zeit werden die Jungs von Ares Games die bereits erschienenen Flieger neu auflegen. Jeder der jetzt einsteigt, will bestimmt zeitnah auch eine Fokker Dr.I oder Sopwith Camel haben.

    Für mich sind aber natürlich die o.g. Flieger der ersten Stunde und die geplanten Bomber interessant, aber nur weil ich die anderen Modelle noch nicht habe.

  37. #87

    Default

    Ich denke mal das Juni alles erhältlich sein sollte. Da ares langsam die gedult mit Hd verliert und die Schnauze voll hat als Sündebock herzuhalten.

  38. #88

    Default

    Ich finde auch den Zustand zur Zeit unerträglich. Als Kunde fühlt man sich vergageiert. Keiner von beiden Seiten hat mal einen A... in der Hose und sagt was los ist.
    Und mit den Preisen schneidet sich HD ins eigene Fleisch.
    Freue mich schon auf die neuen WW1 Flieger. Aber zu allererst bitte die Bomber. Wahrscheinlich kommen die über den großen Teich

  39. #89

    Default

    Sollten wir den Tread nicht lieber in "Bestell im Ausland" umbennen? habe eben das Starter bestellt.

  40. #90

    Default

    Surfe gerade auf der Seite der Heidelberger und entdecke da die Seite mit den Bombern. http://www.hds-fantasy.de/einzelansi...a_g_v_aschoff/ Schaue ich auf die Seite und lese "Empf. Verkaufspreis 34,95 €". Da fällt mir doch ein Ei aus der Hose. Haben die gewürfelt ,oder was?

  41. #91

    Default

    Dann sammel Dein Ei mal wieder ein.

    Den empfohlenen Kaufpreis kannst Du getrost in die Tonne treten. Ausschlaggebend sind die Angebote der Händler und da liegen ja bereits Angebote vor.

  42. #92

    Default

    Hmmm 35,-- UVP wow nicht unüppig. Vor allem wenn man mehrere haben will....

  43. #93

    Default

    Markus tief durch atmen, habe mir eben mal angesehen was die ww2 sachen kosten 12.95 pro flieger und 69,95 grundset da morst der herzschrittmacher "Kauf wo anders"

  44. #94

    Default

    Ja Heidelberger gibt ne UVP für das WGS Starterset 69,95€ an...
    Ich bin da eher 39,95€-44,95€ gewohnt. Aber Heidelberger ist ja nicht der Endverkäufer. Mal sehn was die diversen Shops daraus machen.

  45. #95

    Default

    Quote Originally Posted by Cadderly View Post
    Surfe gerade auf der Seite der Heidelberger und entdecke da die Seite mit den Bombern. http://www.hds-fantasy.de/einzelansi...a_g_v_aschoff/ Schaue ich auf die Seite und lese "Empf. Verkaufspreis 34,95 €". Da fällt mir doch ein Ei aus der Hose. Haben die gewürfelt ,oder was?
    Tut mir echt leid um deine Eier, da werden wir wohl auch in USA bestellen müssen - trotz Porto! Bei 12-7-games sind die pre-order modelle ja noch relativ günstig!

    Zur Not würde ich Dir auch eine neue Hose empfehlen!

    Matthias

  46. #96

    Default

    Ne eine Teestuben Tanten hat beim Täglichen Kumbaja einen Erziehungspreis aus ihren Teeblättern gelesen, damit wir uns vom Bösen Kriegsspiel abwenden und lieber Mikado Spielen. Paß auf deine eier auf wieder annähen zahlt die Krankenkasse nicht.

    So zum Bestellen wozu hat das Forum einen Sponsor

  47. #97

    Default

    Naja wie in Englisch schin gesagt: Ich würde trotzdem lieber über deutsche Shops bestellen, damit Heidelberger Profit macht und lange die deutschen Regeln im Programm hat. Trotz Pflichtfach in der Schule spricht kaum jemand fließend Englisch.

  48. #98

    Default

    Es wäre schon schön wenn man den deutschen Distributor unterstützen würde. Werde mal auf der Messe in Essen die Preise für die Grundbox vergleichen.
    Als Kunde habe ich ja die Wahl wo und ob ich kaufe. Bei sprachunabhängigen Sachen sieht das schon anders aus.

  49. #99

    Default

    Abgelehnt. den ihren Busenfreunden gewähren die dann 60% rabatt und der Spieleladen an der ecke muß den vollen preis bezahlen.
    Zum Regelwerk in deutsch da steht "Englische version" also selber übersetzen. oder wir machen das selber hier im Forum.

  50. #100

    Default

    Ich kauf' eigentlich auch lieber in Deutschland. Auch wenn es mittlereweile in Sachen WoG teuer wird.

    Hier bestell' ich und hab' es in 2 Tagen.



    Woran liegen eigentlich diese hohen Preise, insbesondere die neuen Preise für die Serie V Flieger? Daran, das Ares seinen Geschäftssitz in die USA gelegt hat?

    Ich denke, dass wir uns aus dem Grund auch in naher Zukunft von deutschen Versionen verabschieden können.

Page 2 of 10 FirstFirst 12345678910 LastLast


Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •