Ares Games
Page 3 of 10 FirstFirst 12345678910 LastLast
Results 101 to 150 of 459

Thread: Shopping

  1. #101

    Default

    Also Ares sitzt Via dei Metalmeccanici 16, 55041, Capezzano Pianore das ist irgendwo in Italien.
    Dann hat Heidelberger eigentlich nur das Zeug von Madman´s Magic verscherbelt.
    Laut einer Aussag von Heidelberger machte Nexus damals die Übersetzung der Regelwerke.
    Für die Hohen Preise, Italien ist Pleite, also aufbau Programm Romma? Wobei wir diesmal was davon haben und nicht wie bei den Griechen.

  2. #102

  3. #103

    Default

    Na schön, Preise bergab... So solls sein. Ich kaufe auch lieber hier im Ländle aber überzogene Preise, never.. Dann lieber im Ausland kaufen. Bei den Flugis ists eh egal.

  4. #104

    Default

    Lieferzeit: sofort lieferbar
    JUHU!

  5. #105

    Default

    ...tja, und schon sind die fünf restlichen Flieger bestellt.







    Wenn jetzt noch das Starter Set aus U,S & A aufschlägt können so langsam die WW I Bomber einfliegen.

  6. #106

    Default

    Die kommen in den ersten beiden Wochen im Mai.

  7. #107

  8. #108

    Default

    Die Bomber. Stand jedenfalls auf der Homepage des italienischen Publishers von Ares Games. Da sollte ja eigentlich die Kommunikation funktionieren , in der Muttersprache.

    http://www.redglove.it

  9. #109

    Default

    Hallo,

    ich suche die Messerschmitt Bf 109 E-4 - Galland aus der 2er Serie. Hab so ziehmlich alles an mir bekannten Shops abgeklappert, aber leider erfolglos. Hat jemand eine Idee wo ich die noch finden könnte?

    Danke,

    Crysagon

  10. #110

    Default

    Noch eine Frage, benutzt jemand Cardsleeves? Welche passen am besten?

    Danke,

    Crysagon

  11. #111

    Default

    Quote Originally Posted by Crysagon View Post
    Noch eine Frage, benutzt jemand Cardsleeves? Welche passen am besten?

    Danke,

    Crysagon
    45x68 mm. "European size", by Mayday Games are the best. I use them

  12. #112

    Default

    Quote Originally Posted by Nightbomber View Post
    45x68 mm. "European size", by Mayday Games are the best. I use them
    Dziękuję bardzo kolega

    Crysagon

  13. #113

    Default

    Jetzt ist es amtlich. Am 7 Mai ist der Street day für die Bomber Modelle. Das steht auf der Homepage von Ares Games.

  14. #114

    Default

    Quote Originally Posted by Cadderly View Post
    Jetzt ist es amtlich. Am 7 Mai ist der Street day für die Bomber Modelle. Das steht auf der Homepage von Ares Games.
    Aber leider nur für WWI ...hoffentlich kommen dieses Jahr noch WW2 Bomber.

    Crysagon

  15. #115

    Default

    Quote Originally Posted by Cadderly View Post
    Jetzt ist es amtlich. Am 7 Mai ist der Street day für die Bomber Modelle. Das steht auf der Homepage von Ares Games.
    In den USA.

  16. #116

    Default

    Quote Originally Posted by Crysagon View Post
    Aber leider nur für WWI ...hoffentlich kommen dieses Jahr noch WW2 Bomber.

    Crysagon
    Ich tippe auf Herbst, Also August September oder Oktober. Also viel Zeit zum Sparen.

  17. #117

    Default

    Quote Originally Posted by Crysagon View Post
    Hallo,

    ich suche die Messerschmitt Bf 109 E-4 - Galland aus der 2er Serie. Hab so ziehmlich alles an mir bekannten Shops abgeklappert, aber leider erfolglos. Hat jemand eine Idee wo ich die noch finden könnte?

    Danke,

    Crysagon
    habe vor knapp 10 tagen eine galland bei morgenwelt.de bestellt...nicht mal eine bestätigung erhalten das die bestellung eingegangen ist, auf emails antwortet keiner und die dame am telefon sagt nur sie gibt es an die vom versand weiter...hallo? geld kassieren konnten sie ja schnell! meine vermutung ist das die ware verkaufen die sie garnicht haben. also ich kann nur sagen das dieser laden die letzte bestellung von mir bekommen hat.

  18. #118

    Default

    Also...

    ...erst einmal - schade, dass Du Galland noch nicht in Händen hälst.

    1. Wenn Du schon mal in einem Laden bestellt hast, kannst Du die nachfolgenden Bestellungen auf Rechnung tätigen. Mach' das - es beruhigt die Nerven ungemein.
    2. War die Messerschmitt Galland vorrätig? (Morgenwelt hat so ein Ampelsystem)
    3. Wenn ich die Bestellung online tätige bekomme ich eine Bestellbestätigung per e-Mail. Hast Du angerufen?
    4. Ich habe bei Morgenwelt schon die ein oder andere Bestellung getätigt. Da ich schon mal dort bestellt habe, geht alles nur noch gegen Rechnung, dann kann ich gemütlich abwarten. Vorkasse gegen nicht vorrätige Artikel ist nicht nur Mogenwelt ein Problem. Im Zweifel hartnäckig bleiben und erst einmal sicher gehen, dass der Artikel vorrätig ist.
    5. Ich hole mir die Flieger beim Cosim Shop oder Spiele Offensive. ...oder den USA, wenn die Jungs hier nicht in die Pötte kommen.

  19. #119

    Default

    Habe bei dem Laden auch mal bestellt. Kann nix positives oder negatives berichten. Ware bestellt , nicht vorrätig obwohl Ampel auf grün, nach Aufforderung Geld zurück. Mache es jetzt genauso wie Marechallannes.

  20. #120

    Default

    Quote Originally Posted by Marechallannes View Post
    Also...

    ...erst einmal - schade, dass Du Galland noch nicht in Händen hälst.

    1. Wenn Du schon mal in einem Laden bestellt hast, kannst Du die nachfolgenden Bestellungen auf Rechnung tätigen. Mach' das - es beruhigt die Nerven ungemein.
    2. War die Messerschmitt Galland vorrätig? (Morgenwelt hat so ein Ampelsystem)
    3. Wenn ich die Bestellung online tätige bekomme ich eine Bestellbestätigung per e-Mail. Hast Du angerufen?
    4. Ich habe bei Morgenwelt schon die ein oder andere Bestellung getätigt. Da ich schon mal dort bestellt habe, geht alles nur noch gegen Rechnung, dann kann ich gemütlich abwarten. Vorkasse gegen nicht vorrätige Artikel ist nicht nur Mogenwelt ein Problem. Im Zweifel hartnäckig bleiben und erst einmal sicher gehen, dass der Artikel vorrätig ist.
    5. Ich hole mir die Flieger beim Cosim Shop oder Spiele Offensive. ...oder den USA, wenn die Jungs hier nicht in die Pötte kommen.
    Also ich hab heute morgen zum dritten mal angerufen und gefragt ob sie mir jetzt mal ehrlich sagen ob die BF109 überhaupt noch im Laden verfügbar ist...zumal die Ampel auf grün war. Die hatten sie garnicht mehr im Sortiment! "Ja, mein Kollege meinte er hätte noch versucht sie woander herzubekmmen aber leider ohne Erfolg"....na doll, da ich selbst mal im Großhandel und Verkauf gearbeitet habe, hab ich denen mal empfohlen sich schnellstmöglich eine bessere Kundenbetreuung und einen besseren Umgang, sprich Pfleger des Shopsystem zuzulegen...."Ja, wir stellen gerade um"....seit wievielen Jahren? Ich habe Posts in Foren gefunden die schon zwei Jahre alt sind und ähnliche Probleme berichten. Geld käme heute wieder zurück über PayPal
    Also ich kann nur sagen Finger weg wenn ihr nicht gerade in Berlin seid und direkt in den Laden könnt!

    Crysagon

  21. #121

    Default

    Was ähnliches ist mir auch schon mal bei der Spiele-Ofensive passiert.

    Watch your Back (engl. Version) war als "auf Lager" angezeigt. Habe per PAYPAL bezahlt und dann auch die Mitteilung bekommen, dass es doch nicht verfügbar ist.

    Lustigerweise haben sie das Geld erstmal nicht zurück überwiesen sondern erst einmal auf einem Kundenkonto platziert, nach dem Motto - wenn ich das nächste mal bestelle, hab' ich eine Gutschrift.

    Ging natürlich auch nicht und das Geld kam dann zwei Tage später.

    Wie gesagt - kann mal vorkommen - gerade bei seltenen oder ansonsten vergriffenen Artikeln.

  22. #122

    Default

    Also mit der Spiele Ofensive habe ich nur gute erfahrungen gemacht.
    Aber was die Morgenwelt da abzieht ist mies. Und Leider seit 2 jahren Methode warum keine Ahnung aber wenn man mal Morgenwelt Berlin googelt hagelt es negatlv berichte zu Internettshop.

  23. #123

    Default

    Mittlerweile jemand andere Shops gefunden die WoG im Sortiment haben? Spiele-Offensive zB Hat die immer noch nicht

  24. #124

    Colderan
    Guest


    Default

    Bei Amazon bekommt man ein paar neue WWII-Modelle, sonst suche ich auch noch.

    http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_nos...+of+glory+wwii

  25. #125

    Default

    Die sind von morgenwelt-berlin. Die verkaufen die nur über Amazon.

  26. #126

    Default

    Cosim Shop und Milan Spiele.

    Mehr weiß ich jetzt auch nicht.

  27. #127

    Default

    Liegt wohl dran das Heidelberger WoG Stiefmütterlich behandelt. Und an den nicht konkurenzfähig Preisen.

  28. #128

    Default

    Die 10,50€ bei Cosim Shop find ich aber ok.
    11,95€ für die WWI Flieger an der Schmerzgrenze.
    Die über 50€ für die Starterbox sind aber heftig.

    Milan Spiele ist sogar günstiger dank den günstigeren Versandkosten bei mehr als einem Flieger.

  29. #129

    Default

    Ich meinte auch nicht die Preise von den Shops sondern die von Heidelberger. Wenn ich nun die als Maßstab nehme gibts die Star Stripes Karte. Das Starter 79.95 ohne das es übersetzt ist.

  30. #130

    Default

    Quote Originally Posted by jhary View Post
    Ich meinte auch nicht die Preise von den Shops sondern die von Heidelberger. Wenn ich nun die als Maßstab nehme gibts die Star Stripes Karte. Das Starter 79.95 ohne das es übersetzt ist.
    Starter set für 79,95€ ist schon echt der Gipfel oder?!... Letztes Jahr in Essen hab ich wegen zwei drei Spielen bei denen am booth gefragt ob Sie noch was am Preis machen könnten. Die sind nicht mal 1 Euro vom VK runter...Hallo Messe!!!... Ich werd mir mal den Spaß erlauben und dieses Jahr am booth nachfragen was WOG kostet...und innerlich Grinsen bei dem Gedanken was ich bezahlt habe

  31. #131

    Default

    Nicht vergessen Versandkosten! Nicht jeder versendet frei.

  32. #132

    Default

    Ja - die Sache am Heidelberger Stand ist aber die, dass sie mit Absicht nicht die Händler bei der Messe unterbieten wollen.

    War mal ein Thema im Heidelberger Forum.

    Der empfohlene Verkaufspreis ist nur ein Anhalt. Damit weiß man zumindest, dass es nicht noch mehr kostet.

  33. #133

    Default

    Und wenn Du es billiger verkaufst steigt dir HD auf Dach, sofern du es bei Hd beziehst.

  34. #134

    Default

    Genau ....EMPFOHLENER VERKAUFSPREIS nennt sich das...

  35. #135

    Default

    Heute ist mein Päckchen gekommen.



    Netterweise hat diesmal die Deutsche Post die Zollabfertigung übernommen.

    Bei einem Preis von 45,25 $ für das Starterset und 23,32 $ Porto wurden gerade mal 6,47 € Zoll verlangt.

    Also bin ich mit ca. 60 € dabei. Dem entgegen stehen natürlich 5 Wochen Wartezeit. ...aber das WW II Starterset gibt es hier noch gar nicht.

    Noch ein WW I Bomber aus den USA und ich bin glücklich. Den Rest hol' ich mir vom Cosim Shop.

  36. #136

    Default

    mein packet liegt beim zoll
    muss ich nächste woche abholen

  37. #137

    Default

    Quote Originally Posted by Marechallannes View Post
    Heute ist mein Päckchen gekommen.



    Netterweise hat diesmal die Deutsche Post die Zollabfertigung übernommen.

    Bei einem Preis von 45,25 $ für das Starterset und 23,32 $ Porto wurden gerade mal 6,47 € Zoll verlangt.

    Also bin ich mit ca. 60 € dabei. Dem entgegen stehen natürlich 5 Wochen Wartezeit. ...aber das WW II Starterset gibt es hier noch gar nicht.

    Noch ein WW I Bomber aus den USA und ich bin glücklich. Den Rest hol' ich mir vom Cosim Shop.
    Na dann viel Spaß beim Anspielen!

  38. #138

    Default

    Quote Originally Posted by Foxy View Post
    mein packet liegt beim zoll
    muss ich nächste woche abholen
    ich wünsch dir einen netten und entspannten Beamten

  39. #139

    Default

    Genau - mach keinen Druck.

    Da gibt's manchmal Sesselhocker, die kennen weder Freund noch Feind, selbst wenn Du im Nachbarverein bist.

  40. #140

    Default

    Dürfte ganz entspannt ablaufen. Mußt nur die zahlungsbestätigung/Rechnung in mehrfacher ausgabe dabei haben. Manche bestehen drauf das du es zwei oder dreimal dabei hast andere sind mit einem exemplar zufrieden. Ist halt Beamten Roulett, die deutsche version des Russichen Rouletts. Und das Packet darfst du vor Ort aufmachen. Kannst ja melden wie hoch deine gebühren waren.

  41. #141

    Default

    Oh mann, drei Bomber in 'Schland vorbestellt und jetzt nochmal 3 Eindecker, 2 Halberstadt, 2 Airco DH2 und 2 Morane Bullets.

    Egal wie, der Sommer wird scheiß teuer...

    Wünsche mir schon beinahe, dass zwischen WK I Bombern und Serie V ein paar Wochen vergehen.

  42. #142

    Default

    Ich werde diese Preise nicht unterstützen. Ein Bomber , ein Eindecker und ein Airco schluß aus basta.
    Bei besseren Preisen hätte ich mehr gekauft. Jetzt nur noch das Minimale.
    Gibt ja noch andere sehr gute Spiele die ich mir von dem eingesparten Geld kaufen kann.
    Die Preise von der Grundbox von WW2 soll mir mal einer plausibel machen. Bin ja schon Autofahrer und jetzt das?

  43. #143

    Default

    Bei einem WK II Miniaturenpreis von 10,40 € bist Du schon bei 40,80 € nur für die Flieger beim neuen Starter-Set.

    Das die Sachen nicht billiger werden war eigentlich klar.

    Modellbausätze sind für mich keine Alternative, die kosten oft das gleiche oder mehr. Du must sie bezahlen und hast dann noch keine Ausrüstung wie Ständer Manöver- und Flugzeugkarten. Hab' ja auch nicht alle Flieger geordert, sondern drei Stück erst einmal nicht bestellt.

    ...und die WoG Flieger sind echt klasse bemalt und mit Abzeichen beklebt.

  44. #144

    Default

    Juhuuu hab mein Paket heute bekommen

  45. #145

    Default

    Quote Originally Posted by Marechallannes View Post
    Bei einem WK II Miniaturenpreis von 10,40 € bist Du schon bei 40,80 € nur für die Flieger beim neuen Starter-Set.

    Das die Sachen nicht billiger werden war eigentlich klar.

    Modellbausätze sind für mich keine Alternative, die kosten oft das gleiche oder mehr. Du must sie bezahlen und hast dann noch keine Ausrüstung wie Ständer Manöver- und Flugzeugkarten. Hab' ja auch nicht alle Flieger geordert, sondern drei Stück erst einmal nicht bestellt.

    ...und die WoG Flieger sind echt klasse bemalt und mit Abzeichen beklebt.
    Also ich geb dir mit dem alternativen Modellbau recht. Bis du alles zusammenhast inklusive Malzubehör, Ständern und evtl. Manöverkarten bist du Locker am Verkaufspreis...abgesehen von der Zeit die man investieren muß. Für mich käme das nur maximal für Flugzeuge in Frage die es nicht zu Kaufen gibt, wie z.b. Bomber.

    Die 40€ Flieger im Grundset sind meiner Meinung keine Argumetation für den deutschen Preis von knapp 80€. Ein Grundset soll ja Kunden einen schnellen günstigen Einstieg verschaffen und zum Erwerb von weiterem Zubehör begeistern. Und die Produktionskosten für einen orginal Flieger...na ja..durch meine Tätigkeit im Großhandel, wenn auch nicht im Spielwarenbereich, kann ich mir ungefähr denken was das ungefähr kostet.

    Aber trotzdem....IC MUSS SIE ALLE HABEN....Jäger und Sammler...verdammt wo hab ich meine Keule hingelegt...und die orginal Flieger sind wirklich der Hammer!

    Crysagon

  46. #146

    Default

    Crysagon dann viel Spaß den bei den WW2 Fliegern sind die Ki61 merkwürdiger weise über beliebt. Wenn ich mir da die Seiten ansehe sind die bestände an den Japaner immer am geringesten, Ob das an der Feuerkraft liegt? Was mich Ärgert ist nur das meine Yak im Starterset nicht sichewr saß und nun eines der Propellerblätter weg ist. Nun muß ich doch basteln grummel klarsicht scheibe drann dann siehts aus als ob der Prop sich dreht.

  47. #147

    Default

    Quote Originally Posted by jhary View Post
    Crysagon dann viel Spaß den bei den WW2 Fliegern sind die Ki61 merkwürdiger weise über beliebt. Wenn ich mir da die Seiten ansehe sind die bestände an den Japaner immer am geringesten, Ob das an der Feuerkraft liegt?
    Denke die US-Boys haben sich massenweise mit Wildcats und P40s eingedeckt. Die brauchen einfach mehr Gegner im Pazifischen Raum. ...und die KI 61 mit der Riesen-Feurkraft sollte man sich in Hinblick auf die (irgendwann - hoffentlich) einschwebenden B 25 zulegen.

    Quote Originally Posted by jhary View Post
    Was mich Ärgert ist nur das meine Yak im Starterset nicht sichewr saß und nun eines der Propellerblätter weg ist. Nun muß ich doch basteln grummel klarsicht scheibe drann dann siehts aus als ob der Prop sich dreht.
    Oh, Gott! Nerv! Sollte man glatt bei den Heidelbergern reklamieren...

    Quote Originally Posted by Foxy View Post
    Juhuuu hab mein Paket heute bekommen
    Was ist da jetzt den alles drin gewesen, Foxy?

    Auch nur das Starterset, oder hast du großzügig noch ein paar Miniaturen reinpacken lasen???
    Last edited by Marechallannes; 05-18-2012 at 05:07.

  48. #148

    Default

    Quote Originally Posted by Crysagon View Post
    Die 40€ Flieger im Grundset sind meiner Meinung keine Argumetation für den deutschen Preis von knapp 80€. Ein Grundset soll ja Kunden einen schnellen günstigen Einstieg verschaffen und zum Erwerb von weiterem Zubehör begeistern. Und die Produktionskosten für einen orginal Flieger...na ja..durch meine Tätigkeit im Großhandel, wenn auch nicht im Spielwarenbereich, kann ich mir ungefähr denken was das ungefähr kostet.
    Also, pass mal auf: Gute Neuigkeiten!

    Habe gerade mal die Cosim Shop Seite auf das Starterset geprüft.

    ...und siehe da:

    http://www.cosimshop.de/advanced_sea...20Glory&page=2

    Knapp 52 € für das Set (+ Versand, wenn man nicht über 100 € kommt).

    Das ist doch ein Deal. Für den Preis bekommt man ein ordentliches Spiel.

    Für mich bedeutet es, dass ich summa summarum 3 € mehr drauf' gelegt hab' um es aus den USA zu holen, dafür kann ich jetzt schon ordentlich drauf' sabbern und damit angeben.

  49. #149

    Default

    Äh da Steht doch "Unterwegs zu Uns" das heist du darfst noch lange sabbern. Und warum soll ich bei HD mich beschweren wenn das ein Transportschaden usa war? ich bastel einfach eine Propscheibe.

  50. #150

    Default

    52€ fürs Set...na ok da könnte man drüber nachdenken wenn man es sich zulegen will ohne Wartezeiten aus usa in Kauf zu nehmen. Ich hab für mein Grundset muss ich schreiben noch weit weniger bezahlt...da hat sich das suchen nach günstigen, Portofreundlichen shops/ Privatanbietern gelohnt... knapp 36€ ohne Versandkosten. Wenn ich die mit den bestellten Fliegern aufteile sind es dann etwa 39€. Soll man da nein sagen wenn einer schreibt:"I received two copies of the game as a birthday present and cannot use both".... Hallo??? Leute gibts...Kopfschüttel.... Wäre schön wenn er noch öftern Geburtstag hat

    Dafür mußte ich bei der letzten Bf109 Galland in die Tasche greifen....aus Italien....Flieger 8,90€.... Porto 11,80€.... aber in germany war der Vogel nicht mehr zu bekommen.
    Last edited by Crysagon; 05-18-2012 at 06:18.

Page 3 of 10 FirstFirst 12345678910 LastLast


Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •