Ares Games
Results 1 to 8 of 8

Thread: Wichtige Änderung in der Nutzung des Wings of Glory Aerodrome

  1. #1

    Default Wichtige Änderung in der Nutzung des Wings of Glory Aerodrome

    Moin,

    wundert Euch nicht, wenn es dem ein oder anderen den Avatar oder den Rank weggepfiffen hat.

    Der Oberst hat ein paar Veränderungen vorgenommen:

    http://www.wingsofwar.org/forums/sho...509#post252509

    Das ging jetzt alles hoppladihopp innerhalb einer Woche über die Bühne, ich bin ein bißchen unschlüssig, ob und wo ich mich einschreiben werde.



    Schaut euch den Beitrag einfach mal an.

  2. #2

    Default

    Ach die $5 im Monat für die Gold-Mitgliedschaft kann ich verschmerzen. Sind keine 4€.

  3. #3

    Default

    Klar, mir persönlich geht es aber um's Prinzip.

    Ich muss da erst mal drüber nachdenken.

    Bis dato bin ich wohl ohne Avatar und Rangabzeichen.

  4. #4

    Default

    Quote Originally Posted by Kaiser View Post
    Ach die $5 im Monat für die Gold-Mitgliedschaft kann ich verschmerzen. Sind keine 4€.
    Zum einem habe ich nicht das Geld. Zum anderem sollte so ein Schritt angekündigt werden. Da ich eh hier niemand zum Spielen finde ist das eher ein Grund mit WoG aufzuhören bevor ich noch mehr von Geld zum Fenster raus geschmießen habe.

  5. #5

    Default

    Hi Hershall!
    Bleib bei uns..wir sind eh so wenig..
    Ja es ging Blitz schnell. Keith der Site-Besitzer, müßte übernacht den Serverprovider wechseln. Da wir soviele Besucher haben, hatten die andere Sites am Server Probleme. Um die Technische Herausvorderungen Herr zu werden, hat er beschlossen mehr Geld auszugeben. Ich persönlich komme klar mit den kostenlose Angebot, wir können soviel downloaden wie wir wollen, nur nicht so viel uploaden. Ich finde es aber schon hart, wenn jemand wie Sven, der soviel Zeit und Mühe investiert, auch Extra dafür bezahlen muß.

    Spielst Du auch Solo? Ich habe eine kleine "Liga" wobei jeder Szenario zwei Mal gespielt wird. Ich übernehme die Deutsche Seite gegen die Automatische Solo-System von Richard Bradley und danach übernehme ich die Allierierte Seite. Dabei können Punkte und Abschüsse gesammelt und z.B.gewisse Flieger werden zum Ace..oder eine Seite ist nach 5 spiele weit voraus, mit 15 Punkte vorsprung..aber verliert den Vorsprung nach zwei katastrophalen Spielen.

    Wie auch immer. Ich bin froh, daß ich momentan kein Geld für den Spaß hier ausgeben muß. Vielleicht müssen wir bald Geld für Sven Sammeln - mit sovielen Bildern im Archiv müsste er bald Insolvenz beantragen.

  6. #6

    Default

    Oh, Jungs...

    Ein Blick auf meine Medallien (und ein Blick auf meine Sammlung daheim) müsste wohl jeglichen Zweifel zerstreuen.

    Für WoG geb' ich einen Haufen Kohle aus.

    Ich habe auch vollstes Verständnis für Hershall. Kleinvieh macht auch Mist.

    Die Goldmitgliedschaft sind 60 $ im Jahr oder vier WoG Miniaturen.

    Die Frage die sich mir stellt ist, ob ich gewisse Privilegien, die ich mir durch mein Einbringen hiererarbeitet habe, nur behalten darf wenn ich nun einen monatlichen Beitrag zahle. Allein von den Fotos die ich derzeit in den Alben habe bringen es auf 260 MB. Ich müsste praktisch mit Gold einsteigen, wenn ich wieder Bilder hochladen möchte.

    Ich wäre z.B. mit einer Einmalzahlung (wie bei BGG) wesentlich glücklicher, zumal mich der Rest zu sehr an Hauskredit, Autokredit, Gas-, Wasser-, Versicherungs- und sontige Zahlungen erinnert.



    Ich muss das mal abwarten, vielleicht ergibt sich ja noch die Möglichkeit der Einmalzahlung.

    Derzeit brauch' ich den Oberst aber nicht damit belästigen. Die Sache wurde ja, wie gesagt innerhalb einer Woche durchgezogen und derzeit ist er noch mit einer Menge Korrekturen beschäftigt.

  7. #7

    Default

    Ok Jungs werde bleiben Basic sollte langen soviel habe ich ja eh nie hochgeladen.
    Und ich habe ja schon mein Geld für etliche dinge verschwendet BTech, Crimsons Skies, Star Trek, Rollenspiele, Carwars, Steuern usw.

    Was nervt das hier durch den Abzug der GI´s nur noch Whizkid-Sachen oder Warhammer Varianten gespielt wird.

    Bin halt ziemlich fertig mit den Nerven, da es gesundheitlich und beruflich es nur abwärts geht.

  8. #8

    Default

    Ja GW Zeug wird hier auch viel gespielt. Aber auch Sachen wie Warmachine/Hordes, Freebooters Fate, Infinity, etc und natürlich Flames of War. Wir fangen hier auch gerade mit Dropzone Commander an und By Fire and Sword.



Similar Missions

  1. Wings of Glory Aerodrome Paid Subscriptions
    By Oberst Hajj in forum Site Rules and Info
    Replies: 223
    Last Post: 01-03-2024, 16:28
  2. Site: Wings of Glory Aerodrome Challenge Coins?
    By Oberst Hajj in forum Site News and Announcements
    Replies: 73
    Last Post: 07-02-2013, 12:31
  3. Wings of Glory Aerodrome turns 3!
    By Oberst Hajj in forum Officer's Club
    Replies: 36
    Last Post: 07-03-2012, 11:30
  4. Site: Wings of Glory Aerodrome in Numbers
    By Oberst Hajj in forum Site News and Announcements
    Replies: 19
    Last Post: 11-12-2011, 07:11
  5. Wings of Glory Aerodrome????
    By Boney10 in forum Officer's Club
    Replies: 30
    Last Post: 09-16-2011, 03:14

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •