Ares Games
Results 1 to 46 of 46

Thread: WWI Bomber - Bilder und Kommentare

  1. #1

    Default WWI Bomber - Bilder und Kommentare

    Auch hier hat es sich gelohnt die Bilder nochmal aus dem Netz zu ziehen, da dieses mal auch die original Basisstücke abgebildet sind:



    Gotha G.V (Aschoff)



    Gotha G.V (Von Korff)



    Caproni CA.3 (Buttini)



    Caproni CA.3 (Cep 115)
    Last edited by Marechallannes; 04-15-2012 at 00:43.

  2. #2

    Default

    Ich habe mir vorgenommen nur Einen zu kaufen , nur welchen...........

  3. #3

    Default

    Schwierige Sache.

    Welche Seite bevorzugst Du denn für Bombenangriffe oder Begleitmissionen?

    Oder stellen wir die Frage anderes herum: Welchen Bomber möchtest Du den gerne mit Deinen Lieblingsjagdflugzeugen aus den Wolken pusten?

    Mein Tipp: Hol Dir ein Serie V Modell weniger und lege Dir einen Bomber von jeder Seite zu.

    Soll es nur ein Mittelmächte Bomber sein, dann würde ich ASCHOFF mit dem "Tagbomberanstrich" nehmen. (hab'mal irgendwo gelesen, dass von Korff ein Nachtbombertarnanstrich hat...) Damit hast Du die größtmögliche Variatonsmöglichkeit.

    Soll es nur ein Entente Bomber sein, dann würde ich den Franzosen Caproni CA.3 (Cep 115) nehmen. Der war an der Westfront unterwegs und lässt sich auch mit allen möglichen Fliegern kombinieren.

  4. #4

    Default

    Ich bin Sammler ich nehm daher eh alle

  5. #5

    Default

    Zum Glück ist ja noch genug Zeit zum entscheiden. Würde Bombermissionen bevorzugen. Ich sehe schon ich komme um einen Zweiten nicht herum.

  6. #6

    Default

    Bin gespannt wies weiter geht besonders als WW2 Sammler.

  7. #7

    Default

    Die habe ich im Preorder Thread schon bei 12-7 Games vorbestellt, kanns kaum erwarten bis die eintreffen )

  8. #8

    Default

    Bei 12-7 Games sind sie seit zwei Tagen erhältlich.

    Obwohl ich mir fest vorgenommen hatte, zu warten bis sie in Deutschland erscheinen, hab' ich einen bestellt.

  9. #9

    Default

    $22,50 pro Bomber..aber $12,50 an Porto. Sind immer noch ca 26,50€. Hmmm...

  10. #10

    Default

    Ja, es ist Geschmackssache.

    Ich leg' gerne 3 € drauf', wenn ich dann zumindest mal einen WWI Bomber 4 Wochen eher habe.

    *lechz*

  11. #11

    Default

    Wenn das Paket ankommt. Ich warte mittlerweile schon 3 Wochen auf ein Paket aus Italien. Sendungsverfolgung funktioniert nicht. Verkäufer meint ich soll aufs Postamt. Dort konnte man mir auch nicht weiterhelfen. Also gleich mal die Hotline anrufen.Vom Ausland schicken bin ich erstmal geheilt.

  12. #12

    Default

    laut Hotline funktioniert die Sendungsverfolgung bei den Italienern in der Regel nicht. Somit weiß niemand wo das Paket ist. Paket weg , Geld weg,gute Laune weg=Konto Lebenserfahrung.

  13. #13

    Default

    Das klingt sch...!

    Hast Du per PayPal bezahlt?

    Dann stehen die Chancen gut, dass die Kohle wieder reinkommt.


    Aber gib die Hoffung noch nicht auf.

    Habe mal 6 Wochen auf eine Minisendung aus Kanada gewartet.

  14. #14

    Default

    Quote Originally Posted by Cadderly View Post
    laut Hotline funktioniert die Sendungsverfolgung bei den Italienern in der Regel nicht. Somit weiß niemand wo das Paket ist. Paket weg , Geld weg,gute Laune weg=Konto Lebenserfahrung.
    Also ich weiß nicht ob es dich beruhigt, bestelle öfters was bei einer italienischen Firma....kein WoW stuff, aber da warte ich in der Regel...nach der "wir haben versendet mail".... 3-4 Wochen. Also geb die Hoffnung nicht auf, ich drück dir jedenfalls die Daumen das es doch noch klappt.

  15. #15

    Default

    hmmm, ich hab mir den schon von skytrex gekauft....vieleicht hätte ich warten sollen.....

  16. #16

    Default

    Heute ist endlich der "Teppich" angekommen.
    Hatte Ost bestellt und West kam ,ist mir aber jetzt vollkommen egal.
    Gott sei Dank hat das geklappt. Hätte nie gedacht das ein Paket von Italien bis hier her fast 4 Wochen braucht.

  17. #17

    Default

    Wenn ich mir die dinger ansehe kann ich es kaum glauben das die geflogen sind.

  18. #18

    Default

    Quote Originally Posted by jhary View Post
    Wenn ich mir die dinger ansehe kann ich es kaum glauben das die geflogen sind.
    Und vor allem das jemand mutig genug war da mitzufliegen...

  19. #19

    Default

    Mir erklärte mal einer warum Piloten im WW1 reiter Hosen an hatten. Obs stimmt weis ich nicht aber tattsache ist das die maschinen mit Rizinusöl geschmiert wurden und der Pilot ne menge ab bekam.

  20. #20

    Default

    Früher gehörte das Reiten eines Pferdes zum "Können" eines jeden Offiziers.

    Diverse Stabsoffiziere und Truppengattungen haben diese Hosen noch im WK II getragen. Ansonsten gab es das doch nur noch zu Ausgehuniformen

  21. #21

    Default

    Das mit der Scheißerei nach jedem Flug dank dem Rizinusöl ist ein unbestätigter Mythos.

  22. #22

    Default

    Die Reiterhose verschafft zudem Zeit. Da passt 'ne Menge Dünnpfiff rein.

  23. #23

    Default

    Naja da habe ich von einem Bekannten, der Oldtimer restauriert und fliegt die Dinger auch zu testzwecken dann, was anderes gehört. Und zur Reiterhose gabs noch eine Erklärung die nicht so gerochen hat. Bei Reiterhosen waren die Nähte anders und der Pilot saß sich nicht wund.

  24. #24

    Default

    Hat jemand schon die Bomber erhalten? Laut Milan-Spiele sagte Heidelberger Spieleverlag, das die Ende Mai geliefert werden sollen. Würd mich mal intressieren wie groß die jetzt so ausfallen als Minis.

  25. #25

    Default

    Im Nachbarland Polen sind sie schon aufgeschlagen. Andrzej (Nightbomber) hat einen Artikel geschrieben:

    http://www.wingsofwar.org/forums/sho...olish-airspace!

    Einen Caproni hab' ich aus den USA bestellt. Der kommt hoffentlich nächste Woche!

    Den Rest hab' ich hier in Deutschland geordert.

  26. #26

    Colderan
    Guest


    Default

    Es wäre schön, wenn jemand mal zu gegebener Zeit die Maße der Bomber ohne Sockel posten könnte. Es ist an der Zeit, sich schon mal über Transport und Aufbewahrung Gedanken zu machen. Die normalen Flieger parken mit sämtlichen Zubehör in einer Feldherr Tasche im Mini-Format, aber bei den Bombern habe ich so meine Zweifel, ob die noch passen.

  27. #27

    Default

    Hat schon irgendwer einen Bomber-Mini aus den deutschen Landen bekommen? Ich warte seeeehnsüchtigst Vor lauter Warterei konnte ich nicht abwarten und hab mir aus Frust Balloons aus Frankreich bestellt . Aber darauf muss ich auch noch warten Wahrscheinlich kommt dann alles auf einmal

  28. #28

    Default

    Aus Deutschland, noch nicht, aber ich kam heute aus meinem einwöchigen Urlaub zurück und der Caproni Ca.3 aus den USA lag auf dem Stapel der Postsendungen.



    Zum Vergleich mit der Spad XIII von Baracca:

    Last edited by Marechallannes; 07-05-2012 at 05:13.

  29. #29

    Default

    na da bin ich gespannt wie groß die B25 dann ist.
    @ niemansland das kann noch dauern.

  30. #30

    Default

    Na ja, so megagroß werden weder die B25 noch die He111.

    Wenn man mal von Standartwerten ausgeht, dann kommt die B25 auf 21 Meter Spannweite und 16,5 Meter Länge.

    Die Me 109 hat etwa 9,8 Meter Spannweite und 8,5 Meter Länge.

    Zum Vergeleich die JU52 hat 29 Meter Spannweite und 18,9 Meter Länge



    Groß wird nur der Preis sein...

  31. #31

    Default

    Box Size: 15,5 x 13,5 x 5 cm Verpackungs Größe laut ares für Heinkel und Mitchell
    Box Size: 20 x 13,5 x 5 cm für die Caprona und die Gothi

    Kommt durch die unterschiedlichen maßstäbe WW1 1/144
    WW2 1/200

  32. #32

    Default

    Quote Originally Posted by Marechallannes View Post
    Na ja, so megagroß werden weder die B25 noch die He111.

    Wenn man mal von Standartwerten ausgeht, dann kommt die B25 auf 21 Meter Spannweite und 16,5 Meter Länge.

    Die Me 109 hat etwa 9,8 Meter Spannweite und 8,5 Meter Länge.

    Zum Vergeleich die JU52 hat 29 Meter Spannweite und 18,9 Meter Länge



    Groß wird nur der Preis sein...
    19.40$ bei 12-7 anstatt 29.90

  33. #33

    Default

    Noch was zum grübeln, In einem Bericht steht voller Stolz das Deutschland mehrere 110 in den Iran geschickt hat und Italien Mehrere Geschwarder CR42 um den erfolg zu sichern. Ein Komentar eines ungenanten Deutschen Piloten "Wessen Erfolg unseren oder den der Tommys?"

  34. #34

    Default

    Gibt es auch zu Wings of War Reihe Bomber so wie die neuen von Wings of Glory?
    Hat da jemand Bilder davon?

  35. #35

    Default

    Nö. Nur als Karten.

  36. #36

    Default

    Naja die Model Verkaufsbezeichnung lautet WIngs of Glory. Oder zudeutsch was bei den WoW-Varianten so als Bonbon angekündigt war kommt nun so langsam als WoG.

  37. #37

    Default

    Die neuen Bomber habe ich alle 4
    Dachte es gibt auch von den alten Modellen noch ne Bomber Version

  38. #38

    André's Avatar
    Users Country Flag


    Name
    André
    Location
    Bayern
    Sorties Flown
    31
    Join Date
    May 2012

    Default

    Es gab zwar Prototypen für WoW, aber die waren kleiner als die jetzigen finalen Modelle.

  39. #39

    Default

    Jo, Ares hat sogar das nach unten feuernde Geschütz in den Gotha G.V Bomber eingebaut.

    Nicht übel!




  40. #40

    Default

    Hat sonst noch wer seine Bomber aus Deutschland bekommen? Ich nämlich bisher noch nicht und nach Rückfrage beim Händler, meinte dieser das Heidelberger die auf August verschoben haben soll.

  41. #41

    Default

    Spiele-offensive hat die nicht.
    Erhärtet meinen Verdacht, dass manche Händler die aus den USA bestellen und hier weiter verkaufen.

  42. #42

    Default

    Ich habe bei verschiedenen Händler mal angefragt, Heidelberger glänzt durch nicht Lieferungen.

  43. #43

    Default

    Quote Originally Posted by Kaiser View Post
    Spiele-offensive hat die nicht.
    Erhärtet meinen Verdacht, dass manche Händler die aus den USA bestellen und hier weiter verkaufen.
    Das würde auch den stolzen Preis erklären...

  44. #44

    Default

    Bei Heidelberger selber hat noch keiner angefragt?

  45. #45

    Default

    Quote Originally Posted by Kaiser View Post
    Bei Heidelberger selber hat noch keiner angefragt?
    Ich nicht.

  46. #46

    Default

    Quote Originally Posted by Kaiser View Post
    Bei Heidelberger selber hat noch keiner angefragt?
    Noch nicht ich warte auf die WW2 Bomber dann kann ich wegen den Badewannen ja mitfragen.



Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •